Pages (9): « First [1] 2 3 4 5 Next > Last »
Search Results
Post Author Forum Replies Views Posted [asc]
  Thread: Vorstellungsthread für Neulinge
Post: Verabschiedung

Mein Regent ist tot krank - Anarchokapitalismus sei dank. Damit endet nicht nur mein Staat, sondern vor allem auch meine Teilnahme ansich, ich verabschiede mich aus dem Forum. Zeitnot ist leider Pro...
4ndroid Gott und die Welt 94 91,302 30.10.2012, 22:43
  Thread: Männer und Fleischkonsum
Post: RE: Männer und Fleischkonsum

Hitler war (unfreiwillig) Vegetarier - war er desswegen ein besserer Mensch? Dirk Bach war Vegetarier - lebte er gesund? Char­les Man­son - freundlich zu Tieren, aber zu Menschen? Jesus war kein ...
4ndroid Geschichte und Gesellschaft 125 20,366 21.10.2012, 08:14
  Thread: Männer und Fleischkonsum
Post: RE: Männer und Fleischkonsum

wie jeder einzelne zu seiner idealen Mischung aus Proteine, Kohlehydrate, Fett, Vitamine, Mineralien und Ballaststoffe kommt ist mir vollkommen egal und da gibt es für mich keine eindeutige Begründung...
4ndroid Geschichte und Gesellschaft 125 20,366 18.10.2012, 12:54
  Thread: Männer und Fleischkonsum
Post: RE: Männer und Fleischkonsum

[quote=Sheep] [quote=4ndroid]Höherer Proteeinbedarf = verstärkter Hunger nach Fleisch (wenn darauf trainiert, dass Fleisch = Proteein = positiv)[/quote] Ja wenn... Muss aber alles nicht sein, gibt...
4ndroid Geschichte und Gesellschaft 125 20,366 17.10.2012, 23:29
  Thread: Männer und Fleischkonsum
Post: RE: Männer und Fleischkonsum

[quote=Wannabe] Ja, klar. Übrigens wurden die Warnhinweise auf Zigaretten von der Tabaklobby erfunden, um den Tabakkonsum von Minderjährigen zu steigern. In einem internen Papier von Marlboros Mark...
4ndroid Geschichte und Gesellschaft 125 20,366 17.10.2012, 19:12
  Thread: Männer und Fleischkonsum
Post: RE: Männer und Fleischkonsum

Mehr Testosteron = Mehr Muskeln Mehr Muskeln = höherer Proteeinbedarf. Höherer Proteeinbedarf = verstärkter Hunger nach Fleisch (wenn darauf trainiert, dass Fleisch = Proteein = positiv)
4ndroid Geschichte und Gesellschaft 125 20,366 17.10.2012, 15:33
  Thread: Sweeney Todd
Post: RE: Sweeney Todd

[quote=Vento76] [quote=Helmut_Schmidt] ne, ihr verdient es nicht zu leben. ihr seid widerliche massenmörder. ihr seid alle mörder, diebe, sklavenhalter und menschenverächter und ich hoffe, dass m...
4ndroid Philosophie und Wissenschaft 97 13,838 07.10.2012, 11:05
  Thread: Sweeney Todd
Post: RE: Sweeney Todd

Wer nach zwei Semestern Philosophiestudium von sich glaubt alle Fragen beantwortet bekommen zu haben, hatte entweder zu wenig Fragen, oder hat die Antworten nicht verstanden. Depression ist eine Krank...
4ndroid Philosophie und Wissenschaft 97 13,838 06.10.2012, 12:03
  Thread: Sweeney Todd
Post: RE: Sweeney Todd

ach was! Helmut braucht eine Frau die ihn so richtig sexuell ausbeutet, von Kopf bis Fuß! Danach hat er alles verstanden: Kapitalismus ist eine Schlampe, sie nimmt sich immer mehr, als du ihr geben wi...
4ndroid Philosophie und Wissenschaft 97 13,838 05.10.2012, 20:18
  Thread: Witze und Fun
Post: RE: Witze und Fun

Sozialist: Ihr bösen Ausbeuter! Kapitalist: Ihr bösen Sozial-Schmarotzer! Realist: Wir sind alle scheiße! Optimist: Scheiße ist der beste Dünger! Pessimist: Ja, für Schimmel!
4ndroid Gott und die Welt 943 286,893 05.10.2012, 20:16
  Thread: Mystik²³
Post: RE: Mystik²³

in "Fear and Loathing in Las Vegas" kommen wohlmöglich weniger Drogen vor, als in deinem Blut als die diesen... Schatz und Wortwucher von dir gegeben hast.
4ndroid Philosophie und Wissenschaft 3 939 05.10.2012, 19:36
  Thread: Sweeney Todd
Post: RE: Sweeney Todd

Helmut du bist hier der größte Ausbeuter, soviel Aufmerksamkeit wie du hier konsumiert hast ;-) bedank dich lieber artig bei jenen die dich füttern. Studiere weiter Soziale Arbeit, Pädagogik oder was ...
4ndroid Philosophie und Wissenschaft 97 13,838 05.10.2012, 19:33
  Thread: Sweeney Todd
Post: RE: Sweeney Todd

der reinste Sandkasten hier, trefft euch doch statt uns alle an eurem Vorspiel zu beteiligen...
4ndroid Philosophie und Wissenschaft 97 13,838 04.10.2012, 15:44
  Thread: Sweeney Todd
Post: RE: Sweeney Todd

[quote=Helmut_Schmidt] Mmh, ja da hast du Recht. Schließt aber nicht das aus, was ich sagte. Es ist ein Unterschied ob man zähneknirschend die Produkte kauft und dennoch versucht es zu ändern, sich a...
4ndroid Philosophie und Wissenschaft 97 13,838 02.10.2012, 19:34
  Thread: Sweeney Todd
Post: RE: Sweeney Todd

[quote=Helmut_Schmidt] [quote=4ndroid] [quote=Helmut_Schmidt] [quote=4ndroid] Wer kein Kapitalist ist, werfe den ersten Schein :D [/quote] beim kapitalismus geht es nicht um egoismus oder leistu...
4ndroid Philosophie und Wissenschaft 97 13,838 02.10.2012, 19:06
  Thread: Sweeney Todd
Post: RE: Sweeney Todd

[quote=Helmut_Schmidt] [quote=4ndroid] Wer kein Kapitalist ist, werfe den ersten Schein :D [/quote] beim kapitalismus geht es nicht um egoismus oder leistung oder besitzessteigerung. es geht um au...
4ndroid Philosophie und Wissenschaft 97 13,838 02.10.2012, 17:55
  Thread: Unsterblichkeit
Post: RE: Unsterblichkeit

Unsterblichkeit ansich gibt es nicht. Der Alterungsprozess kann gestoppt werden, zumindest bei primitiven Lebensformen, so dass die Zellteilung, der Stoffwechsel usw. in der selben Qualität und Quanti...
4ndroid Philosophie und Wissenschaft 88 14,034 01.10.2012, 16:53
  Thread: Sweeney Todd
Post: RE: Sweeney Todd

Wer kein Kapitalist ist, werfe den ersten Schein :D
4ndroid Philosophie und Wissenschaft 97 13,838 01.10.2012, 16:32
  Thread: nervige Muslime
Post: RE: nervige Muslime

Erdogan scheint ja das Osmanische Reich neu aufleben lassen zu wollen, die Allianz mit Mursi scheint jedenfalls in diese Richtung zu münden. Der EU-Beitritt der Türkei ist damit Geschichte. "Den Größt...
4ndroid Geschichte und Gesellschaft 98 13,488 01.10.2012, 16:28
  Thread: GAU auf dem Meeresgrund?
Post: RE: GAU auf dem Meeresgrund?

es gibt bald 7 Milliarden Menschen - irgendjemand hat mal berechnet, dass zum Erhalt der Menschheit nur 100 000 gesunde Männer und Frauen mit Kontaktmöglichkeit notwendig sind - somit könnten 98,6 % d...
4ndroid Geschichte und Gesellschaft 3 636 01.10.2012, 14:45
Pages (9): « First [1] 2 3 4 5 Next > Last »