Pages (3): « First [1] 2 3 Next > Last »
Search Results
Post Author Forum Replies Views Posted [asc]
  Thread: Fehler im Haushalt
Post: RE: Fehler im Haushalt

Morgen bei mir tritt der Bug auch auf. In meinen Fall fehlen die Hausgaben für Renten, Wohlfahrt und Projekte. Außerdem stiegen die Einnahmen auch sehr stark. Gruß Sensenmann
Sensenmann Bugs oder Fehler 15 2,675 25.10.2010, 07:01
  Thread: Befindet sich die Welt am Abgrund?
Post: Befindet sich die Welt am Abgrund?

[u][color=#FF0000][size=large]****Breaking News****[/size][/color][/u] Nach ersten Gerüchten bewahrheitet sich die Meldung, dass eine Invasionsarmee aus COMFREAK an den Seegrenzen von Italien* aufg...
Sensenmann World BETA Test 2 29 5,746 16.01.2010, 10:16
  Thread: Aktionspunkte
Post: RE: Aktionspunkte

Ah, vielen Dank.
Sensenmann Fragen und Antworten 3 1,006 03.11.2009, 13:53
  Thread: Aktionspunkte
Post: Aktionspunkte

Hallo wo kann man die Aktionspunkte ablesen? Oder sind die gleich der Anzahl der Aufgaben, welche man erledigen kann? Gruß Sensenmann
Sensenmann Fragen und Antworten 3 1,006 03.11.2009, 11:10
  Thread: Zwangsenteignung durch Auslöschen von Mücken
Post: RE: Zwangsenteignung durch Auslöschen von Mücken

Hi Sheep, danke für die Info. Gruß Sensenmann
Sensenmann Fragen und Antworten 2 1,524 14.07.2009, 18:15
  Thread: Zwangsenteignung durch Auslöschen von Mücken
Post: Zwangsenteignung durch Auslöschen von Mücken

Moin alle zusammen, als ich heute mich bei den Aufgaben umschaute musste ich was seltsames feststellen. Und zwar steht folgendes am Anfang in der Historie. "zahlreiche Unternehmen verlagern nach ei...
Sensenmann Fragen und Antworten 2 1,524 14.07.2009, 06:45
  Thread: Frühling: Trotzdem keine Bearbeitung von Aufgaben möglich
Post: RE: Frühling: Trotzdem keine Bearbeitung von Aufga...

[quote=comfreak] Sensemann geholfen. Alle anderen: Bitte PN an mich mit Staat ID - ich kümmere mich darum. Danke! [/quote] Vielen Dank Gruß Sensenmann
Sensenmann Bugs oder Fehler 35 6,078 28.06.2009, 13:40
  Thread: Frühling: Trotzdem keine Bearbeitung von Aufgaben möglich
Post: RE: Frühling: Trotzdem keine Bearbeitung von Aufga...

Moin, moin, so wie ich gestern keine Aufgaben erledigen konnte, kann ich heute auch keine Aufgaben bewältigen. :sus: Irgendwas läuft hier schief.:kratz: Gruß Sensenmann
Sensenmann Bugs oder Fehler 35 6,078 28.06.2009, 08:43
  Thread: Frühling: Trotzdem keine Bearbeitung von Aufgaben möglich
Post: RE: Frühling: Trotzdem keine Bearbeitung von Aufga...

Hi, leider kann ich diesen Quartal auch keine Aufgaben erledigen. Gruß Sensenmann
Sensenmann Bugs oder Fehler 35 6,078 27.06.2009, 15:38
  Thread: Bankenpleite!!!
Post: RE: Bankenpleite!!!

Wer weiß, wer weiß, eventuell war er sehr klein.:rofl: ;) Ich habe keine Abnahme bemerkt, mein Schuldenstand lag vorigen Quartal auch bei ca. 1,45 Bio. $. :kratz:
Sensenmann Aufgaben und Reformen 33 7,999 08.05.2009, 20:50
  Thread: Bankenpleite!!!
Post: RE: Bankenpleite!!!

Wann tritt eigentlich der Schuldenerlass ein? Ich hatte gestern die Aufgabe Blankenpleite erledigt und dabei die Option mit der Bürgschaft und dem Schuldenerlass gewählt. Nur haben sich meine Schulde...
Sensenmann Aufgaben und Reformen 33 7,999 08.05.2009, 19:41
  Thread: Zu gut fürs Schulsystem: Lehrerin zwangsversetzt - Kein Witz!
Post: RE: Zu gut fürs Schulsystem: Lehrerin zwangsverset...

Aber wie viel man sonst eine frühe Selektion verhindern? Jeder Kind entwickelt sich doch anders. Man kann bei einem 15/16-jährigen Menschen eher sagen wo seine Stärken sind als bei einen 10-jährigen. ...
Sensenmann Geschichte und Gesellschaft 81 12,461 09.09.2008, 15:23
  Thread: Zu gut fürs Schulsystem: Lehrerin zwangsversetzt - Kein Witz!
Post: RE: Zu gut fürs Schulsystem: Lehrerin zwangsverset...

[quote=Z. Beeblebrox] Mal was heiter-nachdenkliches. [url=http://www.youtube.com/watch?v=2UmAadpN-Po]Volker Pispers über Schule I[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=VhszHx2K0Ok&feature=relat...
Sensenmann Geschichte und Gesellschaft 81 12,461 09.09.2008, 14:34
  Thread: Deutsche Polizisten...
Post: RE: Deutsche Polizisten...

[quote=osabedor] solange mir, zb. eine regierung erzählt, das es, aus mangel an geld, praktisch unmöglich ist, für alle bedürftigen kinder, womöglich auch noch kostenlose, tagesstätten, fördereinrich...
Sensenmann Gott und die Welt 68 8,669 30.08.2008, 08:48
  Thread: Kann keine Aufgaben erledigen, nach dem Urlaub
Post: RE: Kann keine Aufgaben erledigen, nach dem Urlaub

achso. :applaus:
Sensenmann Bugs oder Fehler 6 1,258 28.08.2008, 23:01
  Thread: Kann keine Aufgaben erledigen, nach dem Urlaub
Post: RE: Kann keine Aufgaben erledigen, nach dem Urlaub

[quote=comfreak] [quote]Edit: Leider kommt keine Fehlermeldung, wenn man kein Datum der Rückkehr bei Abwesenheitsinformation angibt und man ist am nächsten Tag wieder anwesend. So ergings mir und ich...
Sensenmann Bugs oder Fehler 6 1,258 28.08.2008, 21:37
  Thread: Kann keine Aufgaben erledigen, nach dem Urlaub
Post: RE: Kann keine Aufgaben erledigen, nach dem Urlaub

Danke für die Info.
Sensenmann Bugs oder Fehler 6 1,258 27.08.2008, 22:10
  Thread: Kann keine Aufgaben erledigen, nach dem Urlaub
Post: Kann keine Aufgaben erledigen, nach dem Urlaub

Hallo, ich bin wieder aus dem Urlaub zurück(eher eingelogt als angeben), habe mich als anwesend markiert, nur kann ich keine Aufgaben erledigen. Es steht folgende Meldung "Wegen des Urlaubsmodus könn...
Sensenmann Bugs oder Fehler 6 1,258 27.08.2008, 11:49
  Thread: Aufgaben
Post: RE: Aufgaben

Kann man der Katastrophe nicht entgegen wirken?[/align]
Sensenmann Bugs oder Fehler 13 1,784 06.08.2008, 19:42
  Thread: Aufgaben
Post: RE: Aufgaben

@Malone: Du hast doch nach alten Staaten gesucht. Was hast du damit vor?:sus:
Sensenmann Bugs oder Fehler 13 1,784 05.08.2008, 22:53
Pages (3): « First [1] 2 3 Next > Last »