Pages (48): « First [1] 2 3 4 5 Next > Last »
Search Results
Post Author Forum Replies Views Posted [asc]
  Thread: Frau Merkel
Post: RE: Frau Merkel

- Aussetzung der Wehrpflicht hat sie mitgetragen - Abschaffung der Praxisgebühr hat sie mitgetragen Mehr war nicht. EDIT: Ach ja, Houellebecq würde noch den Ausstieg aus der Atomkraft lobend erwäh...
REDSTERN Geschichte und Gesellschaft 129 8,220 08.10.2021, 00:18
  Thread: Sind Linke die eigentlichen Bösen?
Post: RE: Sind Linke die eigentlichen Bösen?

[quote]Gier, Hass und Verblendung treiben als die drei Geistesgifte zwar das Rad des Werdens an, aber den Begriff Sünde oder gar Todsünde gibt es im Buddhismus und Hinduismus nicht in dem Sinne wie in...
REDSTERN Geschichte und Gesellschaft 9 174 01.10.2021, 11:06
  Thread: Sind Linke die eigentlichen Bösen?
Post: RE: Sind Linke die eigentlichen Bösen?

Na ja, die Aussage ist so, als würdest du sagen, dass der Gott sehr christlich sei. Natürlich ist das Konzept christilich aufgeladen. Aber das heißt ja nicht, dass es kein neutrales Konzept einer Tods...
REDSTERN Geschichte und Gesellschaft 9 174 29.09.2021, 16:45
  Thread: Sind Linke die eigentlichen Bösen?
Post: RE: Sind Linke die eigentlichen Bösen?

http://www.pilger-weg.de/allgemein/zehnunheilsamehandlungen.html
REDSTERN Geschichte und Gesellschaft 9 174 28.09.2021, 19:15
  Thread: Sind Linke die eigentlichen Bösen?
Post: RE: Sind Linke die eigentlichen Bösen?

[quote]Gier ist gut![/quote] Gier ist eine Todsünde. Das solltest du eigentlich wissen, wo du dich so sehr für den Buddhismus begeisterst. Was du eher meinst ist "Gier ist nützlich". Ok, aber doch n...
REDSTERN Geschichte und Gesellschaft 9 174 27.09.2021, 23:45
  Thread: Ausbeutung der Entwicklungsländer
Post: RE: Ausbeutung der Entwicklungsländer

[quote]Was ich als sehr störend empfinde und bestenfalls als kurzsichtig anzusehen ist, ist die Verteufelung des Kapitalismus als Verursacher des Elends in der Welt bei völliger Ausblendung seiner Err...
REDSTERN Geschichte und Gesellschaft 7 127 27.09.2021, 23:39
  Thread: Philosophische Systeme
Post: RE: Philosophische Systeme

[quote]Den Einwand verstehe ich nicht. Gerade wenn ich biologisch-soziologisch-psychologische Denkweisen anwende, scheint mir Ethik ein recht simples Thema zu sein.[/quote] Ethik ist die Wissenschaft...
REDSTERN Philosophie und Wissenschaft 3 260 27.09.2021, 23:34
  Thread: Ausbeutung der Entwicklungsländer
Post: RE: Ausbeutung der Entwicklungsländer

[quote] dass der Westen die Entwicklungsländer nur ausbeute, dann frage man ihn, wie es denn dann dazu kommen könne, dass dort Automobile, Smartphones und Antibiotika zu einer erheblichen Verbesserung...
REDSTERN Geschichte und Gesellschaft 7 127 27.09.2021, 13:44
  Thread: Philosophische Systeme
Post: RE: Philosophische Systeme

Ontologie ist keine Ausrichtung, sondern eine Disziplin (so wie Ethik z.B.). Phänomenologie kann beides meinen, aber wird in den meisten Kontexten im Sinne einer Ausrichtung bzw. Strömung der Philosop...
REDSTERN Philosophie und Wissenschaft 3 260 27.09.2021, 09:23
  Thread: Gutmenschenalarm!
Post: RE: Gutmenschenalarm!

...
REDSTERN Geschichte und Gesellschaft 288 20,034 08.11.2016, 21:07
  Thread: Was hört ihr so an Musik?
Post: RE: Was hört ihr so an Musik?

[quote=adder] Feuerschwanz - egal was. [/quote] Ich bevorzuge Hornschwanz. :rofl:
REDSTERN Gott und die Welt 1,106 267,902 08.11.2016, 18:46
  Thread: Gutmenschenalarm!
Post: RE: Gutmenschenalarm!

...
REDSTERN Geschichte und Gesellschaft 288 20,034 06.11.2016, 17:26
  Thread: Gutmenschenalarm!
Post: RE: Gutmenschenalarm!

...
REDSTERN Geschichte und Gesellschaft 288 20,034 06.11.2016, 12:13
  Thread: Gutmenschenalarm!
Post: RE: Gutmenschenalarm!

...
REDSTERN Geschichte und Gesellschaft 288 20,034 06.11.2016, 12:06
  Thread: Gutmenschenalarm!
Post: RE: Gutmenschenalarm!

...
REDSTERN Geschichte und Gesellschaft 288 20,034 06.11.2016, 11:51
  Thread: Adminwillkür?
Post: RE: Adminwillkür?

[youtube]w-KxhcNxdRs[/youtube]
REDSTERN Kritik und Vorschläge 76 9,852 05.11.2016, 22:08
  Thread: Adminwillkür?
Post: RE: Adminwillkür?

[quote=Malone] [quote=REDSTERN] Danke sehr, lieber Troll. :) [/quote] Du solltest das editieren. Ich halte das für sehr unangebracht, hier weiterhin Admins zu provozieren. [/quote] Ach Malon...
REDSTERN Kritik und Vorschläge 76 9,852 05.11.2016, 13:57
  Thread: Adminwillkür?
Post: RE: Adminwillkür?

Danke sehr, lieber Troll. :)
REDSTERN Kritik und Vorschläge 76 9,852 05.11.2016, 13:40
  Thread: Gutmenschenalarm!
Post: RE: Gutmenschenalarm!

...
REDSTERN Geschichte und Gesellschaft 288 20,034 05.11.2016, 12:18
  Thread: Adminwillkür?
Post: RE: Adminwillkür?

[quote=Vehlicks] [quote=REDSTERN] mein erstes Youtube-Video aufzunehmen: [/quote] Das ist aber nicht das erste jener Videos das dort Veröffentlicht wurde. Es wurde zusätzlich am 20.01.2016 Veröf...
REDSTERN Kritik und Vorschläge 76 9,852 05.11.2016, 10:32
Pages (48): « First [1] 2 3 4 5 Next > Last »