Pages (412): « First [1] 2 3 4 5 Next > Last »
Search Results
Post Author Forum Replies Views Posted [asc]
  Thread: 80-Zoll-3D-16k-Fernseher mit PS5
Post: RE: 80-Zoll-3D-16k-Fernseher mit PS5

Um was geht es dir , nur durch maßlos übertreiben clickbait zu betreiben ? oder die schwächste Partei im Bundestag zu bashen ?
Globaltom Gott und die Welt 4 91 30.04.2021, 19:55
  Thread: 80-Zoll-3D-16k-Fernseher mit PS5
Post: RE: 80-Zoll-3D-16k-Fernseher mit PS5

[quote=Jozilla] schon geschaut welches datum diese forderung hat? [/quote] Wo is da ne Forderung und nicht blos getrolle ?
Globaltom Gott und die Welt 4 91 30.04.2021, 17:43
  Thread: Der Sklavenmythos
Post: RE: Der Sklavenmythos

Und nun komm mal auf den Punkt. Worum gehts hier wirklich :sus:
Globaltom Philosophie und Wissenschaft 2 90 29.04.2021, 14:53
  Thread: Maßnahmen sind Alternativlos
Post: RE: Maßnahmen sind Alternativlos

[quote=Bitzoseq] Das ist überhaupt nicht der Punkt, ich hätte auch sagen können Diktatur A und B... [/quote] Dann komm doch einfach auf den Punkt. und bring nicht blos Dinge die nicht passie...
Globaltom Philosophie und Wissenschaft 8 113 29.04.2021, 00:02
  Thread: Maßnahmen sind Alternativlos
Post: RE: Maßnahmen sind Alternativlos

Hätte das gerne von Bitzo gesehen . Aber kommt halt selten Substanz.
Globaltom Philosophie und Wissenschaft 8 113 28.04.2021, 22:56
  Thread: Maßnahmen sind Alternativlos
Post: RE: Maßnahmen sind Alternativlos

[quote=Bitzoseq] Es geht um das Prinzip... [/quote] Welches Dinge ohne Grundlage zu posten , Hauptsache Lächerlich gemacht . Dinge zu posten ohne sie erlebt zu haben ( zu wissen das stimmen )...
Globaltom Philosophie und Wissenschaft 8 113 28.04.2021, 21:00
  Thread: Maßnahmen sind Alternativlos
Post: RE: Maßnahmen sind Alternativlos

Hast du ne Quelle wie in Nordkorea zurzeit die Lage ist ?
Globaltom Philosophie und Wissenschaft 8 113 28.04.2021, 20:42
  Thread: Hildmann, Wendler, Naidoo
Post: RE: Hildmann, Wendler, Naidoo

4. wäre wohl du liest zuviel auf Telegram .:sus:[hr][quote=optimus rex] Soweit ich weiß ist Herr Hildmann bereits zur Fahndung ausgeschrieben. Da aber derzeit anscheinend niemand seinen genauen Aufent...
Globaltom Geschichte und Gesellschaft 12 252 27.04.2021, 20:10
  Thread: Hildmann, Wendler, Naidoo
Post: RE: Hildmann, Wendler, Naidoo

Viel wird der BfV nicht tun können wenn der von irgendwo bei Antalya postet. Aber mal sehn wer sich nach der Pandemie wie das Fähnchen im Wind neu anpaßt und wer dann für immer seinen Lebensmittel...
Globaltom Geschichte und Gesellschaft 12 252 27.04.2021, 02:09
  Thread: Hildmann, Wendler, Naidoo
Post: RE: Hildmann, Wendler, Naidoo

Die gestylten Photos sind vermutlich aus der zeit als er noch Koch war . Da sah er naja gut aus. Aber stimmt seit er ganz "ärmlich" in seiner Strandvilla lebt, sieht er wie ein ISIS für Armee aus :b...
Globaltom Geschichte und Gesellschaft 12 252 26.04.2021, 22:55
  Thread: Hildmann, Wendler, Naidoo
Post: RE: Hildmann, Wendler, Naidoo

https://www.bing.com/images/search?view=detailV2&ccid=UGk%2fh5Zt&id=AB9BA0145C6FB53600297A9E41E513013436E2EC&thid=OIP.UGk_h5ZtdMwboViLVdCpMgHaLH&mediaurl=https%3a%2f%2fimage.gala.de%2f20278984%2ft%2fW...
Globaltom Geschichte und Gesellschaft 12 252 26.04.2021, 22:43
  Thread: Pinocchio-Medien
Post: RE: Pinocchio-Medien

Ja ne auf Telegram. Da wird ja nie Müll behauptet. :pfeif:
Globaltom Geschichte und Gesellschaft 323 15,173 22.04.2021, 22:51
  Thread: Was hört ihr so an Musik?
Post: RE: Was hört ihr so an Musik?

[youtube]v-l2f0v8j2g&list=RDv-l2f0v8j2g&start_radio=1[/youtube]
Globaltom Gott und die Welt 1,076 250,026 22.04.2021, 17:55
  Thread: Rechtes Gedankengut
Post: RE: Rechtes Gedankengut

[quote=Bitzoseq] @Globaltom: 1. Ist Wohlgenährt nicht Übergewichtig 2. Man hat uns aber erzählt dass es als Schön galt und das ist einfach Käse. [/quote] zu 1. Is sicher interpretationssache , wann ma...
Globaltom Geschichte und Gesellschaft 8 331 21.04.2021, 18:26
  Thread: Rechtes Gedankengut
Post: RE: Rechtes Gedankengut

[quote=Bitzoseq] [ Übrigens glaube ich solchen Lügen nicht [/quote] Wenn du es nicht glaubst warum postest dann solche grütze [quote] man wollte uns früher erzählen dass Übergewicht früher e...
Globaltom Geschichte und Gesellschaft 8 331 21.04.2021, 17:46
  Thread: Rezo und die Wissenschaft
Post: RE: Rezo und die Wissenschaft

Ach Bitzo was schreibst n wieder verschroben :grind: Dast tu ja weh beim lesen ?
Globaltom Philosophie und Wissenschaft 15 320 20.04.2021, 22:12
  Thread: Fußballthread
Post: RE: Fußballthread

Magath hatte keineswegs immer Erfolg sondern eher Kurzfristigen. Auch hatte er bei Schalke und Wolfsburg damit geglänzt wild Spieler auf gut Glück zu holen so das am Ende ein Wasserkopf mit 50 Spiele...
Globaltom Gott und die Welt 997 256,575 19.04.2021, 23:37
  Thread: Fußballthread
Post: RE: Fußballthread

Ganz ehrlich Rangnick kommt doch nur den Leuten in den Sinn die Sportdirektoren wie Brazzo zu Grußauguste verkommen lassen wollen. Reell ist es doch so : - Rangnick hat den Ruf zuviel Macht haben ...
Globaltom Gott und die Welt 997 256,575 18.04.2021, 01:29
  Thread: Fußballthread
Post: RE: Fußballthread

[quote=Bitzoseq] Mir wird grade einfach zu sehr auf Salihamidzic rumgetrampelt, die Geschichte klingt nicht plausibel. Thiago wollte (und sollte wohl auch) weg, Sane ist gekommen und man hat einen or...
Globaltom Gott und die Welt 997 256,575 17.04.2021, 23:30
  Thread: Fußballthread
Post: RE: Fußballthread

Ähmm du weißt das die meisten Trainer die du aufzählst das Rentenalter erreicht haben ? Eher Nagelsmann, van Bommel , Erik ten Haag , Allegri oder Klose
Globaltom Gott und die Welt 997 256,575 17.04.2021, 21:27
Pages (412): « First [1] 2 3 4 5 Next > Last »