Pages (4): « First [1] 2 3 4 Next > Last »
Search Results
Post Author Forum Replies Views Posted [asc]
  Thread: Ich lese gerade
Post: RE: Ich lese gerade

alexander wolkow- der zauberer der smaragdenstadt:)
ariseagain Gott und die Welt 684 139,182 27.05.2009, 14:40
  Thread: Aktien - Wirtschaftsstimulation???
Post: RE: Aktien - Wirtschaftsstimulation???

[quote=Echnaton] Es wäre eine zu große Möglichkeit für dritte auf den eigenen Staat Einfluß zu nehmen, wenn das Portfolio mit den einzelnen Staaten verknüpft wäre. Es würden sich zum Beispiel Gruppen...
ariseagain Fragen und Antworten 12 1,984 13.03.2009, 11:58
  Thread: Planwirtschaft/ planned economy
Post: RE: Planwirtschaft/ planned economy

[quote=Titian] Dann sein wir doch froh, dass die Bevölkerung so zermürbt war, dass sie nur mit dem Sicherheitsapparat in Schach gehalten werden konnte, der die DDR letztendlich auch deiner Aussage na...
ariseagain Aufgaben und Reformen 33 10,044 10.03.2009, 11:48
  Thread: Zölle
Post: RE: Zölle

[quote=fleischidambach] Mehr Importe. Weniger Zolleinnahmen. [/quote] doch seit mankiw wissen wir , dass beim handel in jedem land die vorteile den nachteilen überwiegen:daumen:
ariseagain Nationen und Bündnisse 11 2,092 10.03.2009, 11:12
  Thread: Persönlichkeitsumfrage: Welche/s Automarke/Bundesland magst du?
Post: RE: Persönlichkeitsumfrage: Welche/s Automarke/Bun...

die rheinprovinz:hehe: und audi
ariseagain Geschichte und Gesellschaft 44 4,340 10.03.2009, 11:10
  Thread: Hilfe meine Infrastruktur
Post: RE: Hilfe meine Infrastruktur

[quote=Sheep] SQ-Verwaltung müsste die Bürokratie nicht erhöhen. Mehr Beamte mit besserer Technik können z.B. Antragsstellern mehr Arbeit abnehmen, die Genehmigungsprozesse vereinfachen und beschleun...
ariseagain Fragen und Antworten 12 2,836 10.03.2009, 10:58
  Thread: Planwirtschaft/ planned economy
Post: RE: Planwirtschaft/ planned economy

[quote=Globaltom] [quote=ariseagain] [quote=Globaltom] [quote=ariseagain] [quote=fleischidambach] Was aber bei einer Verstaatlichung die gesamte Bevölkerung wiederum ist... also borge "ich" mir v...
ariseagain Aufgaben und Reformen 33 10,044 09.03.2009, 17:59
  Thread: Planwirtschaft/ planned economy
Post: RE: Planwirtschaft/ planned economy

[quote=Globaltom] [quote=ariseagain] [quote=fleischidambach] Was aber bei einer Verstaatlichung die gesamte Bevölkerung wiederum ist... also borge "ich" mir von mir seber Geld aus? :kratz:. Staa...
ariseagain Aufgaben und Reformen 33 10,044 09.03.2009, 17:47
  Thread: Neg. Einkommenssteuer im Haushalt
Post: RE: Neg. Einkommenssteuer im Haushalt

[quote=wiloyee] Den Zusammenhang zwischen Erwerbssteuern u. "Negativer Einkommenssteuer" habe ich auch noch nicht ganz verstanden. Wenn ich die "Negativer Einkommenssteuer" habe, was wird jetzt...
ariseagain Aufgaben und Reformen 9 2,322 09.03.2009, 16:53
  Thread: Planwirtschaft/ planned economy
Post: RE: Planwirtschaft/ planned economy

[quote=fleischidambach] Was aber bei einer Verstaatlichung die gesamte Bevölkerung wiederum ist... also borge "ich" mir von mir seber Geld aus? :kratz:. Staaten mit Planwirtschaft haben doch i.d.R...
ariseagain Aufgaben und Reformen 33 10,044 09.03.2009, 16:45
  Thread: Hilfe meine Infrastruktur
Post: RE: Hilfe meine Infrastruktur

[quote=Lepreachun] Ups hab ich das echt vertauscht? Deswegen steigt meine Bürokratie seit Wochen und meine Infrastruktur fällt :umpf: Okay morgen wird SQ-Verwaltung drastisch gesenkt und SQ-Sonsti...
ariseagain Fragen und Antworten 12 2,836 09.03.2009, 16:38
  Thread: Haushalt/Schulden AAArrrgh
Post: RE: Haushalt/Schulden AAArrrgh

verwaltungsreform 1 ist eigentlich super um kosten zu senken , dazu kannst du die verwaltunsausgaben nochmal im haushalt reduzieren . militär kürze ich auch immer ins bodenlose , es gibt immer noch...
ariseagain Fragen und Antworten 6 2,395 09.03.2009, 16:35
  Thread: Hilfe meine Infrastruktur
Post: RE: Hilfe meine Infrastruktur

die infrastruktur wurde so viel ich weiß bei dem punkt sonstiges geführt ..die verwaltung hat damit nichts zu tun, du investierst also falsch und förderst deine bürokratie;)
ariseagain Fragen und Antworten 12 2,836 09.03.2009, 16:02
  Thread: Schweizer-stimmen-über-kiffen-ab!
Post: RE: Schweizer-stimmen-über-kiffen-ab!

ich finde die legalisierung von cannabis gut , weil sie besser die leute vom konsum abhält , wie die niederlanden bewiesen haben. allerdings muss auch der anbau (unter lizenzvorschriften) genehmigt...
ariseagain Gott und die Welt 35 7,457 06.03.2009, 16:20
  Thread: Suche neue Bündnismitglieder für Bündnis "Freigeld"
Post: RE: Suche neue Bündnismitglieder für Bündnis "Frei...

habe mich dazu bereiterklärt:)
ariseagain Nationen und Bündnisse 3 1,388 27.10.2008, 10:49
  Thread: Arbeitsmarkt II
Post: RE: Arbeitsmarkt II

bist du sozialist?:sus:
ariseagain Nationen und Bündnisse 8 1,084 13.10.2008, 18:36
  Thread: Spam oder so...
Post: RE: Spam oder so...

[quote=Amun-Re] ich glaub, mitlerweile ham diese mail alle bekommen [/quote] jup:hehe:
ariseagain Fragen und Antworten 7 2,235 09.10.2008, 17:03
  Thread: verbesserung des spieles
Post: RE: verbesserung des spieles

ich fände es toll dem spiel eine gewisse grafische oberfläche zu geben um das genze komplexer und föderaler zu machen...so , dass z.b. auch in bundesländern, gemeinden etc. gewählt wird und sich so di...
ariseagain Fragen und Antworten 11 2,215 05.10.2008, 13:17
  Thread: "Die Kartellgesetze sollten verschaerft werden,"
Post: RE: "Die Kartellgesetze sollten verschaerft werden...

schon ludwig erhard war verfechter eines knallharten kartellrechts, denn nur so funktioniert wettbewerb, damit auch innovation, die neugründung von unternehmen und die schaffung von hochqualifizirten ...
ariseagain Aufgaben und Reformen 7 1,571 26.09.2008, 15:42
  Thread: Zu gut fürs Schulsystem: Lehrerin zwangsversetzt - Kein Witz!
Post: RE: Zu gut fürs Schulsystem: Lehrerin zwangsverset...

[quote=fleischidambach] [quote=Mekong] desweiteren sollten die unterrichtsthemen regelmäßig an den aktuellsten stand angepasst werden, so , dass lehrer nicht nach einem jahr alle themen auf lager ha...
ariseagain Geschichte und Gesellschaft 81 12,564 26.09.2008, 10:45
Pages (4): « First [1] 2 3 4 Next > Last »