Pages (56): « First [1] 2 3 4 5 Next > Last »
Search Results
Post Author Forum Replies Views Posted [asc]
  Thread: RFID Chips in Menschen? Alter Hut...
Post: RE: RFID Chips in Menschen? Alter Hut...

[quote=Titian] Natürlich gibt es einige Horrorszenarien den Datenschutz betreffend. Jedoch könnten diese mit den richtigen Datenbanksystemen die Informationen lediglich unter besonderen Umständen an ...
Asmodean Philosophie und Wissenschaft 4 1,290 23.11.2015, 10:13
  Thread: Bezahlmöglichkeiten
Post: RE: Bezahlmöglichkeiten

Hat sich hier schon was getan? Als Plattform und Spiel, dass Menschen wirtschaftliches und politisches Verständnis näher bringt, wäre es doch sinnvoll Bezahldienstleister wie Sofortüberweisung rauszun...
Asmodean Kritik und Vorschläge 6 1,226 05.11.2015, 12:33
  Thread: Erdogan
Post: RE: Erdogan

Rechtsstaat != Demokratie Je nach Staat kann man legal die Verfassung ändern und so die Demokratie abbauen.
Asmodean Geschichte und Gesellschaft 22 1,251 03.11.2015, 13:42
  Thread: Steigende Extremistenzahl, hohe Importe, viele Immigranten
Post: RE: Steigende Extremistenzahl, hohe Importe, viele...

Vielen Dank für die Tipps. Ich habe die beiden Aufgaben Zuwanderung und Schwarzarbeit wieder aktiviert. Und morgen kann ich die Aufgabe Zuwanderung schon angehen. Glück gehabt. Ich würde ja gerne Gel...
Asmodean Fragen und Antworten 4 1,294 03.11.2015, 08:47
  Thread: Steigende Extremistenzahl, hohe Importe, viele Immigranten
Post: RE: Steigende Extremistenzahl, hohe Importe, viele...

Hat niemand einen Ratschlag?
Asmodean Fragen und Antworten 4 1,294 01.11.2015, 13:59
  Thread: Steigende Extremistenzahl, hohe Importe, viele Immigranten
Post: Steigende Extremistenzahl, hohe Importe, viele Imm...

Hallo zusammen, vor einiger Zeit hatte ich in meinem Staat einen hohen Glücklichkeitsindex von 99,8. Mittlerweile ist er auf ~80 zurückgegangen. Ich habe zwischenzeitlich ein kleines Grundeinkommen e...
Asmodean Fragen und Antworten 4 1,294 29.10.2015, 18:19
  Thread: Bezahlmöglichkeiten
Post: RE: Bezahlmöglichkeiten

Ja ich dachte mir schon was in die Richtung. Kann ich natürlich verstehen. Interessant wäre noch ob Giropay (das ist ein Angebot direkt von den Banken) möglich wäre. Alternativ könnte man ja auch sc...
Asmodean Kritik und Vorschläge 6 1,226 16.10.2015, 12:57
  Thread: Bezahlmöglichkeiten
Post: Bezahlmöglichkeiten

Hallo liebe Ars Regendi Verantwortlichen :) Ich denke gerade wieder darüber nach ein paar Coins zu erwerben. Allerdings sehe ich die Auswahl der möglichen Bezahloptionen etwas kritisch. Es gibt lei...
Asmodean Kritik und Vorschläge 6 1,226 15.10.2015, 17:09
  Thread: Sorglos Paket und tickloser Staat
Post: RE: Sorglos Paket und tickloser Staat

Schade, so sorglos ist das Paket dann aber nicht ;)
Asmodean Fragen und Antworten 4 1,237 13.10.2015, 09:34
  Thread: Sorglos Paket und tickloser Staat
Post: Sorglos Paket und tickloser Staat

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu den Sorglos Paketen. Gibt es dort bei den freien Staaten auch den ticklosen Staat zur Auswahl? Falls nicht, was kostet er dann?
Asmodean Fragen und Antworten 4 1,237 12.10.2015, 14:47
  Thread: Was macht eine Rohstoffmacht aus?
Post: Was macht eine Rohstoffmacht aus?

Hallo zusammen, ich spiele jetzt ganz frisch eine Rohstoffmacht. Das Land hat also irgendein Rohstoff - sei es Öl, Gas, Gold, .. Ich frage mich wo unter den Details des Staates das ersichtlich wir...
Asmodean Fragen und Antworten 2 951 12.09.2015, 07:46
  Thread: Ich lese gerade
Post: RE: Ich lese gerade

[b]Ruheloser Geist trifft Achtsamkeit[/b] [quote]Einfachheit und Tiefe sind die Qualitäten dieses Buches. Der ehemalige buddhistische Mönch spricht aus eigener Erfahrung, verständlich, unterhaltsam...
Asmodean Gott und die Welt 623 124,230 03.06.2015, 08:00
  Thread: Jakobiner-Partei
Post: RE: Jakobiner-Partei

Cool ich war so lange nicht mehr hier aber es gibt immer noch jemand der hier Satire zum schmunzeln macht. Thx ;)
Asmodean Gott und die Welt 74 7,843 30.10.2013, 12:39
  Thread: Mal wieder hier und benötige ein Bündnis
Post: Mal wieder hier und benötige ein Bündnis

Hallo zusammen, bin nach längerer Pause (mal) wieder hier :) Der Sommer ist rum und ich brauche eine kleine Beschäftigung für nebenher. Da passt AR super rein. Nun suche ich ein Bündnis für meine...
Asmodean Nationen und Bündnisse 1 1,276 22.09.2013, 10:23
  Thread: Master of Orion 3
Post: RE: Master of Orion 3

So, nach Problemen mit meine mISP und einem Umzug hab ich mich nun drangesetzt. Ist es für die Spielmechanik wichtig dass es Sektoren die kleinste Einheit sind? Durch Zufall hab ich mich mit einem K...
Asmodean Gott und die Welt 64 12,401 16.01.2012, 13:51
  Thread: Master of Orion 3
Post: RE: Master of Orion 3

Ok, klingt doch schon nach was. Werde ich mir mal anschauen. Was für ein zeitlichen Rahmen siehst du da? (Habe gerade unter der Woche kein Internet)
Asmodean Gott und die Welt 64 12,401 04.11.2011, 17:46
  Thread: Master of Orion 3
Post: RE: Master of Orion 3

Also für 2. und 3. wären aufjedenfall noch viel mehr Infos nötig. 1. wäre schon machbarer so ausm Stegreif. Aber mehr Infos wären natürlich auch hier nicht verkehrt. Ich würd ja sagen, zum Einstieg ma...
Asmodean Gott und die Welt 64 12,401 31.10.2011, 09:15
  Thread: Master of Orion 3
Post: RE: Master of Orion 3

Du kannst dich nach wie vor bei mir melden wenn du Unterstützung brauchst :-)
Asmodean Gott und die Welt 64 12,401 26.10.2011, 17:39
  Thread: Master of Orion 3
Post: RE: Master of Orion 3

Erinnert mich an mein "Brainadapter" den ich mir schreibe. Seit einem Jahr in Planung und noch kein Code geschrieben :D Aber gutes Timing dass ich seit Ewigkeiten mal wieder hier reinschaue und du ei...
Asmodean Gott und die Welt 64 12,401 23.10.2011, 09:53
  Thread: Gladiatorenparadoxon
Post: RE: Gladiatorenparadoxon

Hey, also der Anfang "Wenn alle Kellnern würden.." erinnert mich an die [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Rationalit%C3%A4tenfalle]Rationalitätenfalle[/url]
Asmodean Philosophie und Wissenschaft 14 2,256 22.10.2011, 17:20
Pages (56): « First [1] 2 3 4 5 Next > Last »