Pages (5): « First [1] 2 3 4 5 Next > Last »
Search Results
Post Author Forum Replies Views Posted [asc]
  Thread: Bilderberg
Post: RE: Bilderberg

[quote=Brox] Heute beginnt das Bilderbergtreffen in Dresden. Dazu ein Statement von Christoph Hörstel (DM) [url]https://www.youtube.com/watch?v=UvP18Sp-ZaY&feature=youtu.be[/url] [/quote] Bek...
Wasserhund Geschichte und Gesellschaft 26 2,236 09.06.2016, 12:40
  Thread: Staat stagniert HILFE
Post: RE: Staat stagniert HILFE

Auch bei mir wird keine Auswirkung der erledigten Aufgaben angezeigt. Im Aufgabenarchiv wird das Ergebnis aber genannt.
Wasserhund Bugs oder Fehler 4 1,504 08.06.2016, 16:01
  Thread: Belebte und Unbelebte Materie
Post: RE: Belebte und Unbelebte Materie

Ich denke, die Unterscheidung von belebter und unbelebter Materie ist letztlich eine willkürliche Definition. Wobei die aber auch nicht einfach zu finden ist. In der Kristallbildung z.B. trägt der Kri...
Wasserhund Philosophie und Wissenschaft 55 9,825 29.01.2016, 15:55
  Thread: Männer und Fleischkonsum
Post: RE: Männer und Fleischkonsum

[quote=REDSTERN] [quote=Sheep] Wenn du darauf bestehst... Hier nochmal das Zitat: "Es gibt ja noch das Argument, dass man Tieren, die nicht über eine abstrakte Zukunftsvorstellung verfügen, auch ...
Wasserhund Geschichte und Gesellschaft 125 20,010 16.02.2013, 16:09
  Thread: Männer und Fleischkonsum
Post: RE: Männer und Fleischkonsum

[quote=Sheep] [quote=REDSTERN] Mit Verlaub, Menschen sind ein wenig intelligenter als Delfine.[/quote] Woran machst du das fest? Delfine zerstören nicht ihren Lebensraum, sie führen keine Kriege gegen...
Wasserhund Geschichte und Gesellschaft 125 20,010 15.02.2013, 01:59
  Thread: Männer und Fleischkonsum
Post: RE: Männer und Fleischkonsum

@REDSTERN Ist Tiere quälen verwerflich? Wenn ja, warum?
Wasserhund Geschichte und Gesellschaft 125 20,010 15.02.2013, 00:36
  Thread: Männer und Fleischkonsum
Post: RE: Männer und Fleischkonsum

@Titian Mein Konzept des individuellen Zukunftskonzepts bezieht sich auf die Art, nicht auf das Individuum. Dann brauchen wir auch nicht mehr Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Für Menschen gelten d...
Wasserhund Geschichte und Gesellschaft 125 20,010 14.02.2013, 20:03
  Thread: Männer und Fleischkonsum
Post: RE: Männer und Fleischkonsum

@titian Der Vergleich zwischen Tieren und Holocaustopfern bzw. Euthanasieopfern ist insofern geschmacklos, da auch schon die Nazis ihre Opfer mit Tieren verglichen haben, mit bekanntem Ende. Die Na...
Wasserhund Geschichte und Gesellschaft 125 20,010 14.02.2013, 01:37
  Thread: Youtube fun
Post: RE: Youtube fun

[youtube]LhB1kfLUkxY[/youtube]
Wasserhund Offtopic 46 8,183 12.12.2012, 22:42
  Thread: Männer und Fleischkonsum
Post: RE: Männer und Fleischkonsum

[quote=Wannabe] Formfleisch gibt es doch auch schon länger. Das ist doch analog zum Analogkäse beim Fleisch. Dieser ganze Fleischersatz-Mist aus Soja und wer weiß was kommt ja auch eigentlich gut ...
Wasserhund Geschichte und Gesellschaft 125 20,010 13.11.2012, 20:02
  Thread: Männer und Fleischkonsum
Post: RE: Männer und Fleischkonsum

[quote=Malone] (...) ich bin gespannt, wie es ankommt. [/quote] Bestimmt so wie Analogkäse. Ein absolut sinnvolles Produkt, aber nicht "Bio" und damit auch nicht gut.
Wasserhund Geschichte und Gesellschaft 125 20,010 12.11.2012, 21:08
  Thread: Parlament statt Diktator
Post: RE: Parlament statt Diktator

Der Weltherrscher sollte nicht entmachtet werden, ein gewählter, aber autoritärer Weltherrscher sollte schon die Macht haben essentiel auf die Welt einzuwirken. Es sollte also ein ausgewogenes Gleich...
Wasserhund Kritik und Vorschläge 4 1,090 03.11.2012, 03:05
  Thread: Die besten Lieder aus Zeichentrickserien/filmen
Post: RE: Die besten Lieder aus Zeichentrickserien/filme...

Hihi, was ihr so postet, da werden Kindheitserinnerungen wach. Hab etwas den Überblick verloren und hoffe, das wurde noch nicht gepostet. Demnächst gibts auch mal was moderneres. [youtube]Qx1oMOa7sfk...
Wasserhund Gott und die Welt 126 24,990 02.11.2012, 23:25
  Thread: Obama v Romney
Post: RE: Obama v Romney

Sorry for bad english: Romney blamed on his "World Journey" like nobody bevor him. International is Romney an Jackass. Sorry, but an better man than Obama isnt on start.[hr][quote=Germany XXX] They ...
Wasserhund Real politics & history 116 26,897 31.10.2012, 03:02
  Thread: Die besten Lieder aus Zeichentrickserien/filmen
Post: RE: Die besten Lieder aus Zeichentrickserien/filme...

[youtube]6Ru35ikgbWs[/youtube]
Wasserhund Gott und die Welt 126 24,990 26.10.2012, 22:26
  Thread: Männer und Fleischkonsum
Post: RE: Männer und Fleischkonsum

Zum Thema Fleischkonsum möchte ich einmal etwas grundsätzliches sagen. Ich diskutiere gern im Internet (schon so oft...), meine besten Freunde und Familienmitglieder sind Vegetarier. Die Diskussion ma...
Wasserhund Geschichte und Gesellschaft 125 20,010 21.10.2012, 01:19
  Thread: Männer und Fleischkonsum
Post: RE: Männer und Fleischkonsum

[quote=Malone] [quote=Wasserhund] [quote=Malone] [i]Keine typisch männliche Eigenschaft ist in unserer westlichen Zivilisation mehr von Nutzen als dass sie schädlich ist.[/i] Ich bin mehr als dankb...
Wasserhund Geschichte und Gesellschaft 125 20,010 19.10.2012, 14:07
  Thread: Männer und Fleischkonsum
Post: RE: Männer und Fleischkonsum

@Hadrian Del'Mar Es gibt geschlechtsspezifische Interessen und Verhaltensweisen, welche dann z.B. auch in entsprechende Berufe münden. Daß Geschlechterrollen [i]auch[/i] ein soziales Konstrukt sind...
Wasserhund Geschichte und Gesellschaft 125 20,010 18.10.2012, 18:01
  Thread: Männer und Fleischkonsum
Post: RE: Männer und Fleischkonsum

[quote=Malone] [i]Keine typisch männliche Eigenschaft ist in unserer westlichen Zivilisation mehr von Nutzen als dass sie schädlich ist.[/i] Ich bin mehr als dankbar dafür, wenn mir das jemand stichh...
Wasserhund Geschichte und Gesellschaft 125 20,010 18.10.2012, 13:42
  Thread: Männer und Fleischkonsum
Post: RE: Männer und Fleischkonsum

[quote=IzyE] (...) Wir haben nicht umsonst das Grundgesetz, jetzt gehts los diese seltsame Umweltfanatismus die uns schon so oft genug eingrenzt in unser Handeln, will jetzt auch noch uns bestimmen l...
Wasserhund Geschichte und Gesellschaft 125 20,010 18.10.2012, 00:36
Pages (5): « First [1] 2 3 4 5 Next > Last »