Pages (416): « First [1] 2 3 4 5 Next > Last »
Search Results
Post Author Forum Replies Views Posted [asc]
  Thread: Gehört der Islam zu Deutschland?
Post: RE: Gehört der ISlam zu Deutschland?

Erstmal schön das wieder weitergeht :daumen:[hr][quote=TheAnonymous] [quote=Globaltom] Wenn du wertefrei willst warum ist dann dein Beitrag incl. Überschrift so wertend ?:sus: [/quote] Inwiefern is...
Globaltom Geschichte und Gesellschaft 6 143 Yesterday, 15:45
  Thread: Die Macht der Bilder
Post: RE: Die Macht der Bilder

Kurz du willst einfach gegen Flüchtlinge wettern .
Globaltom Geschichte und Gesellschaft 1 70 17.11.2021, 02:25
  Thread: 10- respektive 17-Spieler-Szenarien
Post: RE: 10- respektive 17-Spieler-Szenarien

Wie hieß das nomal Ach ja Er ist wieder da :)
Globaltom Kritik und Vorschläge 4 159 16.11.2021, 02:37
  Thread: Gehört der Islam zu Deutschland?
Post: RE: Gehört der ISlam zu Deutschland?

Wenn du wertefrei willst warum ist dann dein Beitrag incl. Überschrift so wertend ?:sus: zu 1. Per se ist er erstmal eine Religion wie jede andere Also ja er darf hiersein. zu2, 3. (...
Globaltom Geschichte und Gesellschaft 6 143 15.11.2021, 03:02
  Thread: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen...
Post: RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen...

The Suicide Squad
Globaltom Gott und die Welt 208 33,608 21.10.2021, 02:54
  Thread: Mich nervt...
Post: RE: Mich nervt...

Am Ende ist doch das nervige das es hier nur Verlierer und keinen wirklichen Gewinner geben kann. :rolleyes1:
Globaltom Gott und die Welt 1,056 211,335 20.10.2021, 20:19
  Thread: Verfassungsgericht lehnt Befangenheitsantrag gegen sich selbst ab
Post: RE: Verfassungsgericht lehnt Befangenheitsantrag g...

Irgendwie geht aus der Quelle nicht hervor von wem der Antrag war bzw was man mit bezwecken will ? man stellt ja nicht Befangenheit aus Jux sondern weil man eine Entscheidung anfechten will.
Globaltom Geschichte und Gesellschaft 3 155 20.10.2021, 20:17
  Thread: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen...
Post: RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen...

Black Widow
Globaltom Gott und die Welt 208 33,608 10.10.2021, 20:34
  Thread: Tag der offenen Moschee
Post: RE: Tag der offenen Moschee

Warum fragen sie sich dann ob du so ignorant geboren wurdest ? Warum schaust du es dir nicht einfach an ? PS: Nein ich glaube nicht das dir einen IS Propaganda Sender zeigen, und in die Bom...
Globaltom Geschichte und Gesellschaft 1 124 04.10.2021, 01:39
  Thread: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen...
Post: RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen...

Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings
Globaltom Gott und die Welt 208 33,608 30.09.2021, 18:26
  Thread: Was hört ihr so an Musik?
Post: RE: Was hört ihr so an Musik?

R I P Barry Ryan [youtube]-D24yIYiVBc[/youtube]
Globaltom Gott und die Welt 1,106 271,320 30.09.2021, 18:12
  Thread: Sind Linke die eigentlichen Bösen?
Post: RE: Sind Linke die eigentlichen Bösen?

[quote=REDSTERN] Na ja, die Aussage ist so, als würdest du sagen, dass der Gott sehr christlich sei. Natürlich ist das Konzept christilich aufgeladen. Aber das heißt ja nicht, dass es kein neutrales K...
Globaltom Geschichte und Gesellschaft 9 244 29.09.2021, 18:28
  Thread: Sind Linke die eigentlichen Bösen?
Post: RE: Sind Linke die eigentlichen Bösen?

https://sieben-todsuenden.com/ Und doch sind die "Todsünden " Sehr christlich und Gier frißt so oder so Hirn.
Globaltom Geschichte und Gesellschaft 9 244 29.09.2021, 01:52
  Thread: Sind Linke die eigentlichen Bösen?
Post: RE: Sind Linke die eigentlichen Bösen?

[quote=REDSTERN] [quote]Gier ist gut![/quote] Gier ist eine Todsünde. Das solltest du eigentlich wissen, wo du dich so sehr für den Buddhismus begeisterst. Was du eher meinst ist "Gier ist nützlich"...
Globaltom Geschichte und Gesellschaft 9 244 28.09.2021, 15:49
  Thread: Ausbeutung der Entwicklungsländer
Post: RE: Ausbeutung der Entwicklungsländer

[quote=Malone] Ich habe dazu noch andernorts das Folgende geschrieben: Die Rohstoffe tragen zur Produktion, aber kaum zur Entwicklung bei. Und zumindest einige Staaten wurden mehr als fürstlich entlo...
Globaltom Geschichte und Gesellschaft 7 171 28.09.2021, 15:44
  Thread: Ausbeutung der Entwicklungsländer
Post: RE: Ausbeutung der Entwicklungsländer

Man muß ja auch zu sagen , das 1. für einen Linksaußen erstmal alles was nicht vergesellschaftet wird Ausbeutung. Wenn es einen weißen Chef gibt der viel mehr verdient als die kleinen Arbeiter wi...
Globaltom Geschichte und Gesellschaft 7 171 26.09.2021, 15:10
  Thread: Zensur der Querdenkerbewegung
Post: RE: Zensur der Querdenkerbewegung

Nur was wirfst dann eigentlich vor . Die anbieter wollen eben nicht mit irgendwas ungesetzlichem in verbindung stehen. Was wenn in den gelöschten Konten eben Volksverhetzendes , Gewalltaufrufend...
Globaltom Geschichte und Gesellschaft 5 199 17.09.2021, 20:41
  Thread: Frau Merkel
Post: RE: Frau Merkel

[quote=Malone] ich wähle die FDP, weil ich RRG verhindern will und muss. [/quote] Bin ich mal bei dir :jaja:
Globaltom Geschichte und Gesellschaft 129 8,759 17.09.2021, 01:54
  Thread: Frau Merkel
Post: RE: Frau Merkel

[quote=Malone] Hast du Impfdesaster, Hochwasserdesaster und Afghanistandesaster nicht mitbekommen? Das Weib hat in [b][i]jeglicher Hinsich[/i][/b]t komplett versagt! [/quote] Aber offenbar ni...
Globaltom Geschichte und Gesellschaft 129 8,759 11.09.2021, 02:25
  Thread: Frau Merkel
Post: RE: Frau Merkel

[quote=Malone] Jede Woche wieder: Angela Merkel ist die beliebteste Politikperson. Die Regierung kann so offensichtlich und folgenschwer versagen, wie sie will, aber die Chefin steht stets mit reiner ...
Globaltom Geschichte und Gesellschaft 129 8,759 11.09.2021, 00:30
Pages (416): « First [1] 2 3 4 5 Next > Last »