Pages (2): « First [1] 2 Next > Last »
Search Results
Post Author Forum Replies Views Posted [asc]
  Thread: Laizismus
Post: RE: Laizismus

Ich habe gerade in einem auf dem Iran basierenden Staat Laizismus eingeführt. Ich werde dann berichten. Möglicherweise wird die Bevölkerung es eher schlecht aufnehmen ... :-/ Edit: Hat erstaunlich gu...
Morgentau Aufgaben und Reformen 23 14,027 19.07.2015, 09:04
  Thread: Was gefällt Dir an Ars Regendi?
Post: RE: Was gefällt Dir an Ars Regendi?

Die heutige Beschreibung meiner Staaten. Ich hatte schon befürchtet, ich kriege heute gar keinen Aprilscherz zu sehen. :rofl: Danke für den Lacher.
Morgentau Kritik und Vorschläge 15 9,941 01.04.2015, 21:48
  Thread: Meinungsfreiheit im Netz
Post: RE: Meinungsfreiheit im Netz

[quote=TheLastShah] Sehe ich nicht so. Es gibt viele Themen, bei denen ich, wenn ich mir die Alternativen ansehe sage "Alles ist gut wie es ist, keine Änderung" bzw. die Sache auszusitzen. Das gehört...
Morgentau Aufgaben und Reformen 8 1,295 05.02.2015, 18:12
  Thread: Kaffeehausrinder
Post: RE: Kaffeehausrinder

Wie charmant. :rolleyes1: Da wird einerseits bekrittelt, dass eine Frau kein Geld für den Friseur ausgibt (was kostet das aktuell? 30 Euro pro Damenhaarschnitt?), aber die Jack Wolfskin Jacke ist bös...
Morgentau Geschichte und Gesellschaft 11 972 05.02.2015, 18:02
  Thread: Aufgabenvorschlag: Kindesmissbrauch
Post: RE: Aufgabenvorschlag: Kindesmissbrauch

[quote=Sheep] [quote=Morgentau]Kann man irgendwo nachlesen, was es schon alles gibt?[/quote] Du meinst die Optionen dieser Aufgabe oder Aufgabenthemen generell? [/quote] Beides. Hauptsächlich ...
Morgentau Kritik und Vorschläge 28 4,445 05.02.2015, 00:37
  Thread: Hungertote
Post: RE: Hungertote

[quote=Sheep] In Q33 stürzten die Bürgerrechte ein Stück weit ab, wahrscheinlich als Reaktion auf: [quote]Quartal 32: durch Schikanen gegenüber mutmaßlichen Wählern der Gegenkandidaten konnte eine...
Morgentau Fragen und Antworten 18 4,462 04.02.2015, 22:17
  Thread: Ding Dong
Post: RE: Ding Dong

Also schön, mal sehen: "Ach, warum soll man denn den Gläubigen ihre Kirchenglocken wegnehmen?", meint Marie Maiblum, eine junge Studentin und bekennende Atheistin. "Meine Oma ist neunzig und geh...
Morgentau Kritik und Vorschläge 2 793 04.02.2015, 15:41
  Thread: Aufgabenvorschlag: Kindesmissbrauch
Post: RE: Aufgabenvorschlag: Kindesmissbrauch

Kann man irgendwo nachlesen, was es schon alles gibt? Ich wühle mich gerade durchs Archiv und wollte hier dringend noch meinen Senf dazugeben. Was natürlich nur sinnvoll ist, wenn die Idee nicht sowie...
Morgentau Kritik und Vorschläge 28 4,445 04.02.2015, 15:33
  Thread: Hungertote
Post: RE: Hungertote

Ich habe die Zahl der Hungertoten in meinem Indienstaat (FVI) auf 45 senken können, und meine Beliebtheit ist trotzdem im Minus. Während andere Staaten mit dem zehnfachen an Hungertoten anscheinend bl...
Morgentau Fragen und Antworten 18 4,462 04.02.2015, 12:15
  Thread: Ding Dong
Post: Ding Dong

Bei der Aufgabe mit den Kirchenglocken fehlt mir eine Kompromisslösung. Mir ist nämlich unbegreiflich, warum Leute, die sich an dieser Sorte Lärm stören, dann in die unmittelbare Umgebung einer Ki...
Morgentau Kritik und Vorschläge 2 793 28.01.2015, 20:48
  Thread: Death toll among Qatar's 2022 World Cup workers revealed
Post: RE: Death toll among Qatar's 2022 World Cup worker...

There should never have been a world cup planned in that country. It was known how they treat people, so why on earth are they given such an opportunity? It should have been made clear that unless...
Morgentau Real politics & history 5 2,331 23.01.2015, 16:44
  Thread: Rassismusvorwürfe gegen Pegida und co.
Post: RE: Rassismusvorwürfe gegen Pegida und co.

[quote=REDSTERN] Wieder einmal habe ich Recht gehabt. Aber das will ja keiner von euch rechten "Patrioten" (was ist denn Patritismus?) wahr haben: [/quote] Die einzige Neuigkeit hier dran ist, da...
Morgentau Geschichte und Gesellschaft 189 19,646 23.01.2015, 14:51
  Thread: Umwelt in postkommunistischen Staaten
Post: RE: Umwelt in postkommunistischen Staaten

[quote=Malone] ich dachte da vielleicht an eine Aktion wie Saubermachtage? [/quote] Das hilft vielleicht den individuellen Tieren, die andernfalls an Styroporverstopfung sterben würden, aber der ...
Morgentau Nationen und Bündnisse 6 2,217 23.01.2015, 12:47
  Thread: Sozialistische Staatsführung
Post: RE: Sozialistische Staatsführung

[quote=TyPin] Danke für die Tips. Ich sehe das mit der Steuerreform jedoch anders. Du hast das bereits angedeutet. Die Flat Tax ist meiner Meinung nach eine alternative Form simplistischer Gerechtigke...
Morgentau Nationen und Bündnisse 10 2,587 23.01.2015, 12:35
  Thread: Aldi Süd eingeknickt
Post: RE: Aldi Süd eingeknickt

[quote=Malone] Der Verfasser will darauf hinaus, dass Aldi sich anbiedert und ein mit einer Moschee bedrucktes Produkt ändert, obwohl in [i]türkischen Märkten[/i] das gleiche Produkt mit dem gleichen...
Morgentau Geschichte und Gesellschaft 29 2,261 19.01.2015, 22:15
  Thread: Rassismusvorwürfe gegen Pegida und co.
Post: RE: Rassismusvorwürfe gegen Pegida und co.

[quote=TheLastShah] [quote=Malone] Unmündige von sie gefährdenden Inhalten fernzuhalten ist definitiv keine Zensur! [/quote] Konsequent weitergedacht: SuperRTL-Gehirnterrorismus sofort verbieten...
Morgentau Geschichte und Gesellschaft 189 19,646 19.01.2015, 21:17
  Thread: Rassismusvorwürfe gegen Pegida und co.
Post: RE: Rassismusvorwürfe gegen Pegida und co.

[quote=dotakhiin] Wenn der Koran jugendgefährdend ist, muss in Zukunft auch auf Unterrichtung des alten Testaments im christlichen Religionsunterricht verzichtet werden. Wie, das geht dann doch zu we...
Morgentau Geschichte und Gesellschaft 189 19,646 18.01.2015, 23:53
  Thread: Oben Ohne
Post: RE: Oben Ohne

[quote=tacitglory] "Wo soll das bloß hinführen?" empört sich der Priester Rudolf Klemmann und fingert hektisch an seinem Rosenkranz herum. "Denken Sie nur an die Kinder. [/quote] Wenn man diese ...
Morgentau Aufgaben und Reformen 14 3,896 17.01.2015, 17:30
  Thread: Schönheitsoperationen
Post: RE: Schönheitsoperationen

[quote=IzyE] bin ich hier richtig wenn es darüber geht sich über die ENtscheidung des Volksentscheidung zu beschweren? xD ich dachte mir ich lass das mal die Bevölkerung entscheiden in der Aufgabe...
Morgentau Aufgaben und Reformen 18 3,920 16.01.2015, 02:51
  Thread: Menschenfresser
Post: RE: Menschenfresser

[quote=brazenhead] [quote=Thimmy] So weit ich weiss, ist bei der Volksabstimmung die Entscheidung von vornherein fest vorgeschrieben. [/quote] Ich glaube eher, dass da noch ein Zufallsfaktor dab...
Morgentau Aufgaben und Reformen 7 2,393 16.01.2015, 02:41
Pages (2): « First [1] 2 Next > Last »