Pages (71): « First [1] 2 3 4 5 Next > Last »
Search Results
Post Author Forum Replies Views Posted [asc]
  Thread: keine Kontrolle über Bündnis
Post: RE: keine Kontrolle über Bündnis

Einen schönen guten Morgen! Nein, diesmal scheint tatsächlich ein Problem vorzuliegen. In der Bündnis-Übersicht für die Welt Arnheim wird mir nur Galbadia und die Federal Union als aktives Bündnis ...
MrProper Bugs oder Fehler 4 418 17.04.2021, 07:29
  Thread: Project Costs And Duration
Post: RE: Project Costs And Duration

The (long-term) effects of the various projects differ. To errect a gigantic golden Monument, you don't need many workers. The material will make up for most of the costs.
MrProper Questions 7 532 11.04.2021, 09:36
  Thread: Neulingsfragen
Post: RE: Neulingsfragen

[quote=RealCyrusol] Wie definiert sich der Begriff Kapital in diesem Spiel?[/quote] Das müsste der [url=https://de.wikipedia.org/wiki/Kapitalstock]Kapitalstock[/url] sein. Abschließend beantworten...
MrProper Fragen und Antworten 852 241,685 09.04.2021, 13:03
  Thread: Tickloser Staat - Startfrage
Post: RE: Tickloser Staat - Startfrage

Hey Sleepy, [quote=SleepingBeauty] Nun meine Frage: Wenn ich diesem Prozedere bei der Gründung eines ticklosen Staates folge, dann starte ich ja den Gründungsprozess mehrfach neu und ergo wird dan...
MrProper Fragen und Antworten 1 290 09.04.2021, 12:54
  Thread: Einfluss bei ticklosen Staaten erhöhen?
Post: RE: Einfluss bei ticklosen Staaten erhöhen?

In deinem Staat Schweiz sinkt die Beliebtheit gerade extrem, weil eine sehr dringliche Aufgabe (Sammelkartenspiele) noch nicht bearbeitet wurde. Es ist wichtig, dass die dringlichen Aufgaben immer zue...
MrProper Fragen und Antworten 2 433 21.02.2021, 22:30
  Thread: Glückliche, zufriedene unzufriedene werden nicht mehr in Prozent angezeigt
Post: RE: Glückliche, zufriedene unzufriedene werden nic...

Hallo lechroaner, ich habe gerade zum ersten mal in meinem Leben die Sprachausgabe ausprobiert, um deine Perspektive etwas besser nachvollziehen und dir somit hoffentlich auch etwas besser helfen z...
MrProper Bugs oder Fehler 3 695 21.02.2021, 22:12
  Thread: Absturz
Post: RE: Absturz

Ich [color=#FF0000]verschiebe das Thema nach Fragen und Antworten[/color], da ich auf Anhieb kein unbeabsichtigtes Verhalten sehe. Der Haushalt ist unproblematisch, und hat nichts mit dem Beliebheitse...
MrProper Fragen und Antworten 7 502 21.02.2021, 01:13
  Thread: Maskenexperten anwesend?
Post: RE: Maskenexperten anwesend?

Ja, genau.
MrProper Philosophie und Wissenschaft 8 581 21.01.2021, 10:41
  Thread: Neulingsfragen
Post: RE: Neulingsfragen

[quote=RealCyrusol] Was bestimmt Bruttoinvestitionen in diesem Spiel? [/quote] Bruttoinvestionen hängen vorallem davon ab, wie willens deine Bürger sind ihr Kapital zu investieren (anstatt zu spa...
MrProper Fragen und Antworten 852 241,685 21.01.2021, 10:40
  Thread: Geschwindigkeit aus Drehzahl
Post: RE: Geschwindigkeit aus Drehzahl

Im Prinzip kannst du, wie du richtig überlegt hast, die Geschwindigkeit eines Kraftfahrzeugs bei verbundener Kupplung über die der Motordrehzahl (n) berechnen. Neben Raddurchmesser (d) musst du aber s...
MrProper Philosophie und Wissenschaft 6 532 16.01.2021, 16:32
  Thread: Videospiel Keys verloren...
Post: RE: Videospiel Keys verloren...

[quote=Bitzoseq] Hat jemand eine Ahnung ob man die noch bekommen kann wenn man das Spiel [b]nicht[/b] bereits installiert hat? Den Key aber nicht mehr hat? [/quote]Das von mir markiert nicht war ein...
MrProper Kunst und Medien 4 591 14.01.2021, 17:48
  Thread: St. Pauli asks for your advice
Post: RE: St. Pauli asks for your advice

[quote=boreale] I would like to increase the export surplus. It has fallen to just under 40 billion. What are the levers here? Tariffs, education, state visits or what does it depend on?[/quote]There...
MrProper Questions 2 453 29.12.2020, 13:46
  Thread: Paid £25 haven't received credits
Post: RE: Paid £25 haven't received credits

Is that still the case?
MrProper Bugs or mistakes 7 640 29.12.2020, 13:10
  Thread: Aktionspunkte dreifach ausgelöst
Post: RE: Aktionspunkte dreifach ausgelöst

Ich eröffne meine Nachricht diesmal mit einer kurzen Entschuldigung dafür, dass du länger auf eine neue Rückmeldung warten musstest. Damit aber nun zu deiner letzten Nachricht: Ich habe es auch so ...
MrProper Bugs oder Fehler 3 523 29.12.2020, 13:09
  Thread: Aktionspunkte dreifach ausgelöst
Post: RE: Aktionspunkte dreifach ausgelöst

Hallo Boreale, was genau ist der Fehler, den du melden möchtest? Das Ansteigen der Kosten bei den "besonderen Aktionen" um jeweils einen Punkt nach jeder folgenden Aktion ist so beabsichtigt. Bedin...
MrProper Bugs oder Fehler 3 523 14.12.2020, 09:57
  Thread: Tackling Corruption
Post: RE: Tackling Corruption

[quote=JambalayaSam] Real question- how do I reduce corruption? I feel like it has something to do with the inflation rate, living costs and unemployment. [/quote]There is usually no way to prevent ...
MrProper Questions 1 481 06.12.2020, 21:53
  Thread: Sterbehilfe als Thema bei Hart aber Fair
Post: RE: Sterbehilfe als Thema bei Hart aber Fair

Ich konnte mich schon immer zu 100% mit dem Auswirkungstext der Aufgabe [i]Aktive Sterbehilfe[/i] identifizieren: [quote]das Recht auf den eigenen Tod ist genauso selbstverständlich wie das Recht zu l...
MrProper Kunst und Medien 13 2,913 24.11.2020, 15:38
  Thread: Nochmal zum Anstieg der Corona-Zahlen
Post: RE: Nochmal zum Anstieg der Corona-Zahlen

[quote=Bitzoseq] Woher hat man denn diese Zahlen für bestätige Infizierte bei Corona[?][...] [/quote]Da kommen mehre Sachen zusammen. Hättest du dich noch am Anfang des Jahres angesteckt, wäre di...
MrProper Geschichte und Gesellschaft 14 910 11.11.2020, 15:54
  Thread: Nochmal zum Anstieg der Corona-Zahlen
Post: RE: Nochmal zum Anstieg der Corona-Zahlen

[quote=Jozilla] Du unterschätzt dabei, dass die Grippe wahrscheinlich eine höhere gesamtfallzahl hat. [/quote]Erhebungen können die Fallzahlen nur abschätzen, da jede Grippesaison anders verläuft un...
MrProper Geschichte und Gesellschaft 14 910 11.11.2020, 12:45
  Thread: Erben <=> Enterben <=> Pflichtanteil
Post: RE: Erben <=> Enterben <=> Pflichtanteil

Folgendes gilt nach dem deutschen Erbrecht: Beerdigungskosten, sowie andere Verbindlichkeiten die der Erblasser zu noch tragen hatte, gehen immer auf Kosten der gesamten Erbmasse. Es spielt keine Roll...
MrProper Gott und die Welt 9 605 01.11.2020, 22:18
Pages (71): « First [1] 2 3 4 5 Next > Last »