Pages (6): « First [1] 2 3 4 5 Next > Last »
Search Results
Post Author Forum Replies Views Posted [asc]
  Thread: ...
Post: RE: ...

na dann, ich sag auch mal adieu. Ich bin ja anscheinend nicht erwünscht hier. Da ich nicht gebannt wurde, stehe ich aber per PN noch zur Verfügung, oder natürlich auch per Skype für die, die ich schon...
Allirion Kritik und Vorschläge 11 2,106 19.10.2016, 07:33
  Thread: Adminwillkür?
Post: RE: Adminwillkür?

Ist das ein ja?
Allirion Kritik und Vorschläge 76 10,446 18.10.2016, 15:45
  Thread: Adminwillkür?
Post: RE: Adminwillkür?

du bestreitest also auch, dass du in dem Thread diverse Posts gelöscht hast, die dich in schlechtem Licht darstehen hätten lassen?
Allirion Kritik und Vorschläge 76 10,446 18.10.2016, 12:38
  Thread: Adminwillkür?
Post: RE: Adminwillkür?

also technisch ist es jedenfalls möglich als Admin Beiträge zu editieren, ohne dass man es sieht. Dein Test sagt nichts darüber aus, ob du das in anderen Fällen machst oder nicht. Da du aber in dem se...
Allirion Kritik und Vorschläge 76 10,446 18.10.2016, 07:51
  Thread: Adminwillkür?
Post: RE: Adminwillkür?

[quote=Bratti] Vermutlich hätte ich das Thema nicht eröffnet, wenn unser Forencheff nicht vor kurzem erst die Aktion gebracht hätte, auf die sich Allrion hier bezog: [quote=Allirion] Edit: frechh...
Allirion Kritik und Vorschläge 76 10,446 17.10.2016, 15:46
  Thread: Allgemeiner Planungs- und Diskussionsthread [Planung]
Post: RE: Allgemeiner Planungs- und Diskussionsthread [P...

Hauptproblem, warum die SGU aufgelöst wurde ist doch, dass LeeLee stiften gegangen ist. Aber das was es jetzt gibt ist halt einfach nichts halbes und nichts ganzes.
Allirion World Erde RP 527 83,605 15.10.2016, 09:06
  Thread: Übersicht: Anmeldung und Bezahlliste
Post: RE: Übersicht: Anmeldung und Bezahlliste

sorry, aber ich glaub ich bin raus. Ich hätte einen Kleinstaat bei einem Bündnis gespielt, und da mitgemischt, aber nachdem das nun aufgelöst wurde, fühle ich mich irgendwie alleine gelassen. Wobei, d...
Allirion World Erde RP 45 9,300 14.10.2016, 18:21
  Thread: Postfaktisch
Post: RE: Postfaktisch

nur, dass du deine subjektiven Eindrücke genauso darstellst wie wenn es Fakten wären. Ich zitiere noch mal den Beitrag um den es ursprünglich ging: [quote]Aber da man ihn nur von jedem vierten M...
Allirion Geschichte und Gesellschaft 35 3,249 07.10.2016, 11:34
  Thread: Postfaktisch
Post: RE: Postfaktisch

postfaktisch heißt auch, sich seine "Fakten" aus Gefühlen selbst abzuleiten edit: möglicherweise ist das auch der Grund, warum du anderen unterstellst, Fakten zu ignorieren - weil du Dinge für Fakten...
Allirion Geschichte und Gesellschaft 35 3,249 07.10.2016, 07:43
  Thread: Postfaktisch
Post: RE: Postfaktisch

[quote=Malone] Statistiken für mieses Benehmen sind sind leider selten. Aber wer in sozialen Netzwerken umtriebig ist und den Islam kritisiert, für den sind die 25% gefühlt noch zu gering angesetzt. [...
Allirion Geschichte und Gesellschaft 35 3,249 06.10.2016, 22:58
  Thread: Der Islam
Post: RE: Der Islam

ergänzend zu Hanseat noch: wenn dir einer auf deine Kommentare so etwas schreibt, woher weißt du, dass nur 3 andere diesen Kommentar gelesen haben? Ist da dein Argument nicht ein wenig postfaktisch? ...
Allirion Geschichte und Gesellschaft 1,036 105,863 06.10.2016, 22:55
  Thread: Der Islam
Post: RE: Der Islam

[quote=Malone] [quote]Aber da man ihn nur von jedem vierten Moslem hört [/quote] Und da kommt der böse linke und fragt doch tatsächlich nach Belegen für diese Schätzung. Ich meine, ich komme a...
Allirion Geschichte und Gesellschaft 1,036 105,863 06.10.2016, 07:22
  Thread: Familienzwist?
Post: RE: Familienzwist?

kommt da noch was? Ich fühle mich unbeantwortet.
Allirion Philosophie und Wissenschaft 27 3,291 05.10.2016, 20:00
  Thread: Familienzwist?
Post: RE: Familienzwist?

[quote=Malone] [quote]Dein Bruder hat recht, du bist definitiv extrem in die rechte Ecke gerutscht.[/quote] Soll das heißen, ich sei rechtsextrem? Von linksaußen mag das so erscheinen. Aber ich bi...
Allirion Philosophie und Wissenschaft 27 3,291 02.10.2016, 18:23
  Thread: Allgemeiner Planungs- und Diskussionsthread [Planung]
Post: RE: Neue RPG-Welt 2016!

kommt halt immer drauf an was man in der Zeit macht. Es kommt mir zumindest vor, als müsste noch einiges organisiert werden, aber nicht alle dafür notwendigen Leute sind da. Wenn erkennbar noch Dinge...
Allirion Szenario-Welten / Scenario worlds 527 83,605 22.09.2016, 07:37
  Thread: Der Islam
Post: RE: Der Islam

[quote=Malone] Ich habe Vehlicks gefragt. [/quote] deine Ausreden warum meine Aussagen nicht zählen werden auch immer besser :D
Allirion Geschichte und Gesellschaft 1,036 105,863 13.09.2016, 22:02
  Thread: Der Islam
Post: RE: Der Islam

[quote=Malone] [quote]Dazu möchte ich sagen dass es hier nicht um Religionskritik geht, es wird alleine Hass auf Araber geschürt[/quote] Wie? Wo? :kratz: [/quote] aus "Familienzwist": [quote=Malone]...
Allirion Geschichte und Gesellschaft 1,036 105,863 13.09.2016, 20:17
  Thread: Familienzwist?
Post: RE: Familienzwist?

[quote=REDSTERN] Nun ja, die gesamte Flüchtlings- und Islamdebatte ist ja sehr neu. [/quote] nein, ist sie nicht. Politically Incorrect zum Beispiel warnt schon seit 12 Jahren vor einer angeblichen i...
Allirion Philosophie und Wissenschaft 27 3,291 13.09.2016, 16:33
  Thread: Familienzwist?
Post: RE: Familienzwist?

Dein Bruder hat recht, du bist definitiv extrem in die rechte Ecke gerutscht. Dinge die du noch nicht verstanden hast: - es gibt einen Unterschied zwischen Migranten und Asylsuchenden, den du für de...
Allirion Philosophie und Wissenschaft 27 3,291 13.09.2016, 08:00
  Thread: RPG-Welt 2016: Weltkrieg
Post: RE: RPG-Welt 2016: Weltkrieg

da wäre ich in der Besprechungsrunde gerne auch dabei. Ich hätte da auch schon eine Vorstellung
Allirion Szenario-Welten / Scenario worlds 65 9,289 11.09.2016, 14:57
Pages (6): « First [1] 2 3 4 5 Next > Last »