Search Results
Post Author Forum Replies Views Posted [asc]
  Thread: Arbeitsmarktreform II
Post: RE: Arbeitsmarktreform II

ich war sehr zufrieden meine arbeitslosigkeit lieg jetzt zwischen 4-5% von vorher über 15 % ..das hat meiner wirtschaft nen ordentlichen schub verpasst:groove:
Mekong Aufgaben und Reformen 22 6,553 24.10.2008, 18:50
  Thread: Bildung und Gesundheit in Indien-Staaten
Post: RE: Bildung und Gesundheit in Indien-Staaten

jupp...wobei meine leute mittlerweile nur noch ungebildet sind:groove:
Mekong Fragen und Antworten 4 1,412 21.10.2008, 17:21
  Thread: Keine Optionen im Herbst
Post: RE: Keine Optionen im Herbst

haaallllo?...auf teil zwei hätte ich dann doch gerne ne antwort ;)
Mekong Bugs oder Fehler 20 3,739 19.10.2008, 12:43
  Thread: Eingefroren
Post: RE: Eingefroren

wie im anderen thhread geschrieben bei mir auch kein optionen:-/
Mekong Bugs oder Fehler 18 2,703 18.10.2008, 12:01
  Thread: Keine Optionen im Herbst
Post: RE: Keine Optionen im Herbst

das problem mit winter und frühling habe ich auch :(...armes lampukistaan[hr]mir ist da noch was augefallen...mein staatseinkommen liegt bei 114 mrd meine ausgaben bei ebenfalls 114 mrd trotzdem habe ...
Mekong Bugs oder Fehler 20 3,739 18.10.2008, 07:46
  Thread: Arbeitsmarkt II
Post: RE: Arbeitsmarkt II

suche ein bündnis was arbeitsmarktreform 2 macht:)
Mekong Nationen und Bündnisse 8 1,117 16.10.2008, 15:34
  Thread: Die Geschichte eines Staates: Luxembourg
Post: RE: Die Geschichte eines Staates: Luxembourg

ich sage du schaffst es nicht..grade das zurückfahren dre neuverschuldung
Mekong Nationen und Bündnisse 97 18,088 27.09.2008, 10:54
  Thread: Indien bei mir
Post: RE: Indien bei mir

zusätzlich dazu nicht 800 mio einwohner sonder 1.1 mrd:D
Mekong Fragen und Antworten 4 1,193 25.09.2008, 13:03
  Thread: Zu gut fürs Schulsystem: Lehrerin zwangsversetzt - Kein Witz!
Post: RE: Zu gut fürs Schulsystem: Lehrerin zwangsverset...

[quote=Z. Beeblebrox] Ich finde, Schule sollte ganztags - mit Mittagessen, Nachmittagsbetreuung, Hausaufgabenhilfe - und als Gesamtschule organisiert sein. Dabei sollte es weiterhin mehrere Lernnive...
Mekong Geschichte und Gesellschaft 81 12,815 25.09.2008, 10:53
  Thread: Die Bildungslüge
Post: RE: Die Bildungslüge

[quote=Sheep] Franz Walter, der "Hauspolitologe" von Spiegel Online hat sich mal zu den Schattenseiten des Themas ausgelassen. Ich finde den Artikel im Moment leider nicht, aber kann ihn noch grob zu...
Mekong Geschichte und Gesellschaft 53 5,979 25.09.2008, 09:53
  Thread: Schuldenfrei
Post: RE: Schuldenfrei

[quote=Schwarzer_Abt] Naja, es ist mir doch lieber Geld auszugeben das ich habe, als welches auszugeben das ich nicht habe. :P [/quote]steht bei mir auch so , leider binich noch ein stück von der sc...
Mekong Nationen und Bündnisse 13 3,236 20.02.2008, 19:42
  Thread: Liberalism
Post: RE: Liberalism

liberalismus II ?
Mekong Tasks, reforms, other features 39 19,875 20.02.2008, 19:32
  Thread: Liberalism
Post: RE: Liberalism

vllt könnte man eine differenzierte reform machen ...ich finde das schon was heftig , dass der staat sich auch aus bereichen wie bildung zurückzieht:)
Mekong Tasks, reforms, other features 39 19,875 20.02.2008, 18:47
  Thread: GE1 / GE2
Post: RE: GE1 / GE2

würde sagen durch die 2te wodrin unterscheiden sich grundeinkommen 1 und 2? nur in der höhe odre auch in der "bemessungsgrundlange"?:kratz:
Mekong Tasks, reforms, other features 17 3,984 20.02.2008, 18:45
  Thread: Wirtschaft wächst real, geht aber den Bach runter?!?
Post: RE: Wirtschaft wächst real, geht aber den Bach run...

neee.....ist ein bissel anders ...dein bip steigt zwar durchs wirtschaftswachstum...aber durch deflation sinken die preise wodurch dein bip "niedriger" wird....;)
Mekong Bugs oder Fehler 21 5,039 19.02.2008, 18:01
  Thread: Wirtschaft wächst real, geht aber den Bach runter?!?
Post: RE: Wirtschaft wächst real, geht aber den Bach run...

deflation?
Mekong Bugs oder Fehler 21 5,039 19.02.2008, 14:32