Pages (185): « First [1] 2 3 4 5 Next > Last »
Search Results
Post Author Forum Replies Views Posted [asc]
  Thread: Hatz VI und die Folgen
Post: RE: Hatz VI und die Folgen

den wörtlichen wortlaut kannte ich nicht, danke^^ die botschaft wurde aber nicht durchs falsche zitieren nicht verändert
xaoc Geschichte und Gesellschaft 43 3,480 30.06.2011, 19:42
  Thread: Hatz VI und die Folgen
Post: RE: Hatz VI und die Folgen

[quote=Pontos] :kratz: oh das klingt ja alles sehr pessimistisch. Siehs doch positiver: endlich wird überdeutlich inwiefern staatliche Sozialversicherungen zum Scheitern verurteilt sind. Anstatt al...
xaoc Geschichte und Gesellschaft 43 3,480 30.06.2011, 08:22
  Thread: Hatz VI und die Folgen
Post: RE: Hatz VI und die Folgen

och pontos.... ich sag doch nicht dass jemand der die frau beleidigt hat mitschuld an dem mord ist. ich sage, all die, die ein so agressives klima gegenüber den arbeitslosen schaffen, und diese aus de...
xaoc Geschichte und Gesellschaft 43 3,480 29.06.2011, 16:24
  Thread: Die Aufgabe:Bssssss - ein Traum?
Post: RE: Die Aufgabe:Bssssss - ein Traum?

loool du hast wohl zu viel an den verbrennprodukten deines deos gerochen xD netze in fenstern sollen helfen. und sonst keine fenster bei brennendem licht auflassen.
xaoc Philosophie und Wissenschaft 13 1,879 29.06.2011, 07:53
  Thread: Hatz VI und die Folgen
Post: RE: Hatz VI und die Folgen

[quote=Pontos] @xaoc Nur weil man schlecht behandelt wird, hat man nicht das Recht schlecht zu handeln. Sich wehren ist eine andere Geschichte... und (versuchter) Mord ist definitiv nicht Gegenstand ...
xaoc Geschichte und Gesellschaft 43 3,480 29.06.2011, 07:42
  Thread: Hatz VI und die Folgen
Post: RE: Hatz VI und die Folgen

[quote=Pontos] @xaoc Ich glaube wir reden etwas aneinander vorbei. Ich leugne keines Falls, dass man ein Verbrechen auf Grund der Vorgeschichte [i]erklären[/i] kann. Die Kausalitätskette steht nicht ...
xaoc Geschichte und Gesellschaft 43 3,480 28.06.2011, 22:50
  Thread: Hatz VI und die Folgen
Post: RE: Hatz VI und die Folgen

[quote=Pontos] Nein. Jeder Mensch ist für seine Taten selbst verantwortlich. [/quote] was für ein einfaches weltbild. dann freu ich mich schon auf unser nächstes treffen, dann geh ich dir solange...
xaoc Geschichte und Gesellschaft 43 3,480 28.06.2011, 19:04
  Thread: Hatz VI und die Folgen
Post: RE: Hatz VI und die Folgen

[quote=Pontos] @xaoc Niemand ist mitverantwortlich für einen Mord; verantwortlich ist auch bei mildernen Umständen wegen angeblicher schwerer Kindheit oder sonstigen Entschuldigungen ganz allein der ...
xaoc Geschichte und Gesellschaft 43 3,480 28.06.2011, 17:41
  Thread: Hatz VI und die Folgen
Post: RE: Hatz VI und die Folgen

[quote=Horst Heesofer] Also erstmal sind Arbeitslose und andere Antragsteller keine "Kunden". Wären sie das, so würden sie eine sinnvolle Gegenleistung erbringen. Tun sie aber nicht - sie sind also s...
xaoc Geschichte und Gesellschaft 43 3,480 28.06.2011, 08:38
  Thread: Deutsche Medienverflechtung
Post: RE: Deutsche Medienverflechtung

das größere problem ist, dass es den menschen gar nicht bewusst ist. dabei ist eine solche nachrichten entstehung und bestättigung doch das natürlichste der welt. aber dennoch nehmen menschen mehrfach...
xaoc Geschichte und Gesellschaft 4 1,175 26.06.2011, 13:52
  Thread: Hatz VI und die Folgen
Post: RE: Hatz VI und die Folgen

kann dem schaf nur zustimmen, als ich wohngeld beantragt hatte, hat man richtig die lust bei den sachbearbeirn gemerkt, einen des betrugs zu überführen, und das obwohl es in meinem falle tatsächlich a...
xaoc Geschichte und Gesellschaft 43 3,480 25.06.2011, 11:53
  Thread: Korruption und Bürokratie
Post: RE: Korruption und Bürokratie

@yerodin: warst du nicht der jenige, der meinte dass es das verhältnis aus sq-verwaltung zu bürokratie ist das bestimmt, um wieviel die verwaltungsausgaben die infrastruktur verbessern? damit würde di...
xaoc Fragen und Antworten 7 1,500 23.06.2011, 17:35
  Thread: Charakterschwäche
Post: RE: Charakterschwäche

ich behaupte mal, so geht es ca 6 mrd menschen.
xaoc Gott und die Welt 24 2,885 23.06.2011, 00:51
  Thread: Zitate, Sprüche und Aphorismen!
Post: RE: Zitate, Sprüche und Aphorismen!

[quote=Globaltom] Nichts kann den Menschen mehr stärken als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt Paul Claudel [/quote] trust and you'll be trusted, says the lier to the fool peter ...
xaoc Gott und die Welt 1,402 452,772 21.06.2011, 19:37
  Thread: Witze und Fun
Post: RE: Witze und Fun

[quote=Siemon] http://www.der-postillon.com/2011/06/bild-zeitung-zieht-truppen-fur-invasion.html [quote]Berlin (dpo) - Geht es den "Pleite-Griechen" jetzt an den Kragen? Das Boulevardblatt Bild hat ...
xaoc Gott und die Welt 932 265,997 21.06.2011, 18:25
  Thread: unerklärliche sq- und kapital-änderungen
Post: RE: unerklärliche sq- und kapital-änderungen

man könnte auch statt zahlen smileys anzeigen: gut, neutral oder schlecht...
xaoc Fragen und Antworten 11 2,018 20.06.2011, 22:40
  Thread: unerklärliche sq- und kapital-änderungen
Post: RE: unerklärliche sq- und kapital-änderungen

klar gibt es kausale effekte, wie z.b. inflation führt später zu wachsenden löhnen, und die zur inflation. aber bei vielen dingen wirkt das einfach nach programmierfehler. deflation führt ja nicht zu ...
xaoc Fragen und Antworten 11 2,018 20.06.2011, 21:59
  Thread: unerklärliche sq- und kapital-änderungen
Post: RE: unerklärliche sq- und kapital-änderungen

siehst du zufälligerweise die deflationsrate? war an dem tag nicht on und konnte sie daher nicht sehen.... und jetzt wird mir auf der übersichtsseite angezeigt dass die reputation um 1% gefallen se...
xaoc Fragen und Antworten 11 2,018 20.06.2011, 08:54
  Thread: Integration in echt
Post: RE: Integration in echt

joa gibt die situation in deutschland sehr gut wieder: ungebildete ausländer und sich an ihrer ignoranz erfreuende inländer. ein wunder dass es überhaupt in deutschland integrierte ausländer gibt (-;
xaoc Gott und die Welt 5 1,003 19.06.2011, 13:46
  Thread: unerklärliche sq- und kapital-änderungen
Post: unerklärliche sq- und kapital-änderungen

in meinem staat nazikommiland sind im letzten quartal ohne dass ich irgendwas gemacht hätte einige sq-posten gesunken (z.b. sq-bildung um 5% bei einer inflation von -0.13%). ebenfalls ist das kapital ...
xaoc Fragen und Antworten 11 2,018 19.06.2011, 13:01
Pages (185): « First [1] 2 3 4 5 Next > Last »