Pages (2): « First [1] 2 Next > Last »
Search Results
Post Author Forum Replies Views Posted [asc]
  Thread: Kritischer Bug nach Grundeinkommen
Post: RE: Kritischer Bug nach Grundeinkommen

Klar, von mir aus besteht keine Eile. Ich mache solange mit meinen anderen Staaten weiter. :) Viel Erfolg bei der Käfersuche!
Number Zero Bugs oder Fehler 21 3,813 09.07.2015, 17:41
  Thread: Kritischer Bug nach Grundeinkommen
Post: Kritischer Bug nach Grundeinkommen

Hallo, ganz ähnlich wie bei dem im Forum diskutierten Bugs in den Staaten [url=http://forum.ars-regendi.com/lalala-kaputt-t-28488.html]Lalala[/url] und [url=http://forum.ars-regendi.com/staat-riva-...
Number Zero Bugs oder Fehler 21 3,813 06.07.2015, 12:53
  Thread: Lalala kaputt
Post: RE: Lalala kaputt

Kein Problem. Ich hänge auch nicht an meinem Staat Riva, er muss also nicht wieder zurückgesetzt werden. Ich freue mich darauf, wenn der Staatenslot bald wieder frei wird, dann probiere ich in meinem ...
Number Zero Bugs oder Fehler 16 2,788 11.06.2015, 20:40
  Thread: Lalala kaputt
Post: RE: Lalala kaputt

Inzwischen ist das Leistungsbilanzdefizit auf über 30% des BIP gewachsen, die Importe nehmen weiter zu.
Number Zero Bugs oder Fehler 16 2,788 10.06.2015, 23:31
  Thread: Lalala kaputt
Post: RE: Lalala kaputt

Bisher ist die Entwicklung dieselbe wie beim letzten Mal. Arbeitslosigkeit, Importe und Leistungsbilanzdefizit steigen jedes Quartal. Inzwischen beträgt das Leistungsbilanzdefizit wieder 18% vom BIP. ...
Number Zero Bugs oder Fehler 16 2,788 09.06.2015, 08:42
  Thread: Lalala kaputt
Post: RE: Lalala kaputt

[quote=Malone] Riva ist schwieriger, ich sehe fast nur maximale Änderungen der Projektkosten, und manchmal der Renten. Hab ich in Q102 zurückgesetzt. Bitte melden bei ersten Auffälligkeiten. [/quote...
Number Zero Bugs oder Fehler 16 2,788 06.06.2015, 23:02
  Thread: Lalala kaputt
Post: RE: Lalala kaputt

Die Entwicklung sieht ganz ähnlich aus wie in meinem Staat Riva. Beide Staaten haben nun ein massives Leistungsbilanzdefizit von über 100% des BIP, ein sehr hohes Grundeinkommen, 60% Arbeitslosigkeit ...
Number Zero Bugs oder Fehler 16 2,788 05.06.2015, 10:05
  Thread: Staat Riva: Matrix kaputt
Post: RE: Staat Riva: Matrix kaputt

Ursprünglich war das Grundeinkommen knapp über den Lebenshaltungskosten (~10-20% darüber), und als die Arbeitslosigkeit stieg, habe ich es um weitere 10% erhöht. Heute ist Riva übrigens noch kaputter...
Number Zero Bugs oder Fehler 2 1,465 05.06.2015, 08:22
  Thread: Staat Riva: Matrix kaputt
Post: Staat Riva: Matrix kaputt

Hallo, wie auch bei manch anderen Leuten hier hat [url=http://de.ars-regendi.com/state/183716/show.html]mein Staat Riva[/url] innerhalb der letzten Quartale komplett absurde Werte angenommen. Ei...
Number Zero Bugs oder Fehler 2 1,465 04.06.2015, 20:04
  Thread: Suggestions: Military
Post: RE: Suggestions: Military

I second the request to make nuclear weapons harder to get. Another thing, when I get nuked, I should not be required to sign a declaration of war and delay my conventional counterstrike. I just got ...
Number Zero Suggestions 71 42,215 17.04.2010, 16:32
  Thread: Waren
Post: RE: Waren

Die anderen Güter kannst du nicht herstellen. Du brauchst Handelsverträge mit Nationen, die mit diesen Gütern starten. Dafür reicht es, wenn entweder du einen Handelsvertrag mit einem passenden Staat ...
Number Zero Allgemeines / General things 4 1,154 18.03.2010, 09:48
  Thread: Beta Test - Your Thoughts and Suggestions
Post: RE: Beta Test - Your Thoughts and Suggestions

First of all, I am happy that the world system introduces interaction between states and I do like the idea in general. There are some things I dislike though: 1.) Auctions, lots of comments about ...
Number Zero World Cambridge 22 4,448 13.03.2010, 17:12
  Thread: Fazit
Post: RE: Fazit

[quote=Kamikazefreak] So könnten sogar Ninjaangriffe um 2:42 auch abgewehrt werden.[/quote] Wie funktionieren solche Angriffe denn? Gilt ein Angriffsbefehl nicht sowieso erst ab dem nächsten Tick? Fa...
Number Zero Bugs & Vorschläge 17 3,395 13.03.2010, 11:59
  Thread: Haushalt (PROJEKTBUG)
Post: RE: Haushalt

Procyon bitte auch zurücksetzen: http://de.ars-regendi.com/state/45582/show.html
Number Zero Bugs oder Fehler 53 10,085 05.03.2010, 00:58
  Thread: Haushalt (PROJEKTBUG)
Post: RE: Haushalt

Ist in meinem Staat Procyon genauso. SQ-Projekte liegt plötzlich bei 0. Das heißt natürlich auch, dass ich es nicht mehr erhöhen kann und dass meine Krebsheilung stagniert. http://de.ars-regendi.co...
Number Zero Bugs oder Fehler 53 10,085 03.03.2010, 09:53
  Thread: Ankündigung Umwelt
Post: RE: Ankündigung Umwelt

Das heißt, Atomschläge beeinflussen unsere Nachbarn nicht mehr und Kriegsführung ist ökologisch unbedenklich geworden? [Edit: Habe gerade erst bemerkt, dass woanders erwähnt wurde, dass der Einfluss ...
Number Zero World BETA Test 2 2 1,377 31.01.2010, 14:36
  Thread: Weitere Reiter auf der Weltkarte
Post: RE: Weitere Reiter auf der Weltkarte

Oh, unbedingt! Besonders eine Umwelt- und Wirtschaftsanzeige fehlt mir bisher. Vielleicht auch militärische Stärke? (Nicht gemessen an Truppen, das ist ja bisher geheim, oder? Man könnte das inflation...
Number Zero Kritik und Vorschläge 8 2,047 31.01.2010, 14:35
  Thread: Portfolio
Post: Portfolio

Hi, is it intended that it is not possible to buy Cambridge states' stock for my personal portfolio or is this a bug?
Number Zero World Cambridge 3 909 17.01.2010, 23:38
  Thread: Multiaccount?
Post: RE: Multiaccount?

Tragisch könnte es im Weltmodus schon sein, wenn Multiaccounts finanziell und militärisch zusammenarbeiten, weil sie damit anderen Spielern ernsthaft Schaden können.
Number Zero World Cambridge 12 1,693 17.01.2010, 23:32
  Thread: Projekte und Auswirkungen
Post: RE: Projekte und Auswirkungen

@Fusionsenergie: Hat die Lebenshaltungskosten bei mir nicht gesenkt. Sie sind bisher in normalem Tempo weitergestiegen. Der Rohstoffindex wurde ebenfalls nicht beeinflusst und steigt wie üblich.
Number Zero Aufgaben und Reformen 33 9,584 24.09.2009, 08:23
Pages (2): « First [1] 2 Next > Last »