Search Results
Post Author Forum Replies Views Posted [asc]
  Thread: Moderator TheLastShah
Post: RE: Moderator TheLastShah

Herzlichen Glückwunsch! :)
Hancock Allgemeines / General things 8 1,398 20.12.2014, 10:09
  Thread: Vergleichswerte in Welten, kleine Änderung
Post: RE: Vergleichswerte in Welten, kleine Änderung

Was ich nebenbei [u]auch[/u] ganz gut fände, wenn wenn Weltstaaten die keine Küsten haben, nicht die Aufgabe bekommen, die Küstengebiete aufzuschütten^^
Hancock Kritik und Vorschläge 5 1,296 25.11.2014, 19:34
  Thread: Neue/New Features
Post: RE: Neue/New Features

[quote=optimus rex] [quote=Hancock] Ich finde auch, dass die Aktionspunkte zumindest in den Welten abgeschafft oder abgeschwächt werden sollten. [/quote] Um dann unendlich viele Nuklearschläge, ...
Hancock Kritik und Vorschläge 41 7,058 12.11.2014, 23:23
  Thread: Neue/New Features
Post: RE: Neue/New Features

Ich finde auch, dass die Aktionspunkte zumindest in den Welten abgeschafft oder abgeschwächt werden sollten.
Hancock Kritik und Vorschläge 41 7,058 12.11.2014, 20:42
  Thread: Immigrantenanteil
Post: RE: Immigrantenanteil

Kann hier jemand was zu sagen? Das ist bei mir nämlich auch der Fall. Mein Immigrantenanteil wächst wieder, obwohl ich die Zuwanderung auf qualifizierte Kräfte beschränkt habe. Mittlerweile ist der...
Hancock Bugs oder Fehler 1 1,191 27.10.2014, 21:54
  Thread: ARS-Bundestagswahlen 2014 - Wahlkampf
Post: RE: ARS-Bundestagswahlen 2014 - Wahlkampf

Kleine Korrektur: [color=#FFA500][b]DGM[/b][/color] heißt meine Partei. GDL ist falsch, keine Ahnung wie ich gestern auf das Kürzel gekommen bin^^ Also [b]DGM![/b] ;) Alle Parteien erhalten b...
Hancock Ars Regendi Bundestagswahlen 73 15,845 12.10.2014, 01:46
  Thread: KKP-€ für Welten
Post: RE: KKP-€ für Welten

Unabhängig vom Thema find ich den Umgangston hier etwas grenzwertig. In politischen und wirtschaftlichen Simulationen ist es meistens so, dass es einen großen Kern an etablierten Spielern gibt und ein...
Hancock Kritik und Vorschläge 24 4,343 11.10.2014, 12:34
  Thread: ARS-Bundestagswahlen 2014 - Wahlkampf
Post: RE: ARS-Bundestagswahlen 2014 - Wahlkampf

Gibt es hier auch Parteien, die nicht gegen die freiheitlich-demokratische Verfassung Deutschlands verstoßen? Wieso werden verfassungsfeindliche Parteien zugelassen? Hier sind Parteien am Start, die ...
Hancock Ars Regendi Bundestagswahlen 73 15,845 11.10.2014, 10:05
  Thread: ARS-Bundestagswahlen 2014 - Parteien und ihre Programme
Post: RE: ARS-Bundestagswahlen 2014 - Parteien

Name: [b]Die goldenen Mitte Partei[/b] Abkürzung: [b]DGM[/b] Ausrichtung: wertekonservativ, ordoliberal, sozial Parteileitung: Hancock Farbe: gold, rgb(255,215,0) [b]Auszug aus dem Wahlprogramm: [Äuß...
Hancock Ars Regendi Bundestagswahlen 12 5,964 26.09.2014, 10:25
  Thread: Aufgabe Kitsch/Ramsch/Nippes
Post: RE: Aufgabe Kitsch/Ramsch/Nippes

Okay danke euch. Meint ihr ich soll beim nächsten Haushalt die Steuern senken? Noch habe ich ja Überschuss und ich habe bisher noch kein einziges mal an den Steuern gedreht. Mein Ziel ist halt di...
Hancock Aufgaben und Reformen 4 1,914 20.09.2014, 13:07
  Thread: Aufgabe Kitsch/Ramsch/Nippes
Post: RE: Aufgabe Kitsch/Ramsch/Nippes

Die Wirtschaft ist jetzt innerhalb von 2 Quartalen von 3.450 Milliarden Euro auf 2.900 Milliarden Euro zusammen gesackt. 15 Prozent des BIPs sind jetzt desewegen weggebrochen. Kann mir irgendwer he...
Hancock Aufgaben und Reformen 4 1,914 20.09.2014, 11:36
  Thread: Aufgabe Kitsch/Ramsch/Nippes
Post: Aufgabe Kitsch/Ramsch/Nippes

Ich habe eine Frage zu dieser Aufgabe: Ich habe mit Deutschlandien leider die Option gewählt, die nur 6 Prozent der Regenten gewählt haben, nämlich die, dass kein Ramsch mehr in Massenfertigung gehen...
Hancock Aufgaben und Reformen 4 1,914 19.09.2014, 08:23
  Thread: Geldmenge wieder ins Lot bringen
Post: RE: Geldmenge wieder ins Lot bringen

Ich soll die Steuern anheben? Wofür soll ich das Geld denn ausgeben?^^
Hancock Fragen und Antworten 4 1,705 07.12.2010, 17:31
  Thread: Geldmenge wieder ins Lot bringen
Post: Geldmenge wieder ins Lot bringen

Grüßt euch, in meinem Staat habe ich, um die Staatsverschuldung in den Griff zu bekommen mit Einsparungen und einer Erhöhung der Geldmenge gearbeitet. Das Problem ist nun, dass die Geldmenge dem...
Hancock Fragen und Antworten 4 1,705 07.12.2010, 17:22
  Thread: Neulingsfragen
Post: RE: Neulingsfragen

Also ich habe heute zwei Aufgaben gemacht, darunter eine zu Abtreibungen. Mir war schon zuletzt aufgefallen, dass manche Auswirkungen nichts mehr mit der eigentlichen Aufgabe zu tun haben. So auch hi...
Hancock Fragen und Antworten 852 247,235 22.10.2010, 14:49
  Thread: Bekämpfung der Schulden & Handelsverträge
Post: RE: Bekämpfung der Schulden & Handelsverträge

Ok, soweit so gut, vielen Dank.:) Noch eine letzte Frage:^^ Woran sehe ich denn, ob Renten odeer Wohlfahrt sich an den Lebenshaltungskosten orientieren oder weit darüber hinaus gehen? Ich seh...
Hancock Fragen und Antworten 8 1,869 21.10.2010, 20:28
  Thread: Bekämpfung der Schulden & Handelsverträge
Post: RE: Bekämpfung der Schulden & Handelsverträge

Ok, vielen Dank.:) Gibt es einen Grund, weshalb eine wachsende Bevölkerung bestraft wird, schließlich bedeutet ja eine schrumpfende Bevölkerung im Prinzip ein schlechtes Verhältnis von Rentnern geg...
Hancock Fragen und Antworten 8 1,869 21.10.2010, 14:52
  Thread: Bekämpfung der Schulden & Handelsverträge
Post: Bekämpfung der Schulden & Handelsverträge

Grüßt euch, ich habe mal zwei Fragen. [b]1.[/b] Ich habe eine Neuverschuldung von -213 Mrd Euro und ich denke (bin neu), dass dies über kurze Zeit nicht gut gehen wird. Diesen Winter habe ich berei...
Hancock Fragen und Antworten 8 1,869 21.10.2010, 12:46
  Thread: Neulingsfragen
Post: RE: Neulingsfragen

Grüßt euch, ich habe mal eine Frage. Wie bekommt wieder Coins? Ich bin neu hier und habe mich jetzt in einer alten Welt angemldet. Wusste nicht, dass dies irgendwie von Belang ist und habe jetzt e...
Hancock Fragen und Antworten 852 247,235 19.10.2010, 15:53