Pages (3): « First [1] 2 3 Next > Last »
Search Results
Post Author Forum Replies Views Posted [asc]
  Thread: Militärfeatureoutsourcing
Post: RE: Militärfeatureoutsourcing

Ey der Russe cheatet doch :sus: Der macht mir über 200 Regimenter innerhalb von nichtmal 2 Stunden, mit nichtmal 2:1 Überzahl und fast ohne eigene Verluste platt. Verdammt :rofl:
jBartz Gott und die Welt 379 116,241 20.10.2009, 23:21
  Thread: Militärfeatureoutsourcing
Post: RE: Militärfeatureoutsourcing

*grummel* Ja, Russland isn Problem. Der fährt ganz schön harte Geschütze auf -.- Werde wohl französisch-Griechenland aufgeben müssen, die Übermacht die da anrückt ist einfach zu groß.. Wobei er...
jBartz Gott und die Welt 379 116,241 18.10.2009, 22:40
  Thread: Was hört ihr so an Musik?
Post: RE: Was hört ihr so an Musik?

Ich höre grad das nagelneue, pressfrische [url=http://www.rammstein.de/]Rammstein-Album[/url] :moshi: und.. juhhu Sie kommen zum [url=http://www.rock-am-ring.com/]Rock am Ring 2010[/url] :freuu:
jBartz Gott und die Welt 1,106 271,085 16.10.2009, 19:03
  Thread: Militärfeatureoutsourcing
Post: RE: Militärfeatureoutsourcing

[quote=Siemon] [quote=jBartz] Siemon? Warum bist du inaktiv? :([/quote] Sorry, das hab ich ausvershen ins archiv verschoben und nicht gemerkt. Wohl mal verklickt und aufgefallem wars mir nich... >...
jBartz Gott und die Welt 379 116,241 16.10.2009, 18:50
  Thread: Militärfeatureoutsourcing
Post: RE: Militärfeatureoutsourcing

Supi :) @Spartakus Biste auch dabei ?
jBartz Gott und die Welt 379 116,241 15.10.2009, 19:45
  Thread: Militärfeatureoutsourcing
Post: RE: Militärfeatureoutsourcing

Siemon? Warum bist du inaktiv? :( In Politschlacht 2.1 schicken sich Russen und Österreicher an Deutschland zu überfallen. @all Sollen wir uns gegen R und Ö zusammenschließen? Immerhin sind d...
jBartz Gott und die Welt 379 116,241 15.10.2009, 19:27
  Thread: Militärfeatureoutsourcing
Post: RE: Militärfeatureoutsourcing

[quote=Asmodean] Die Gewissheit nehm ich daher, da du taktisch nie besonders geschickt vorgegangen bist. Du hast etwa eine Millionen Mann verloren. Ich um die 300.000. Damit war meine Schwächung durc...
jBartz Gott und die Welt 379 116,241 12.10.2009, 18:40
  Thread: Militärfeatureoutsourcing
Post: RE: Militärfeatureoutsourcing

[quote=Asmodean] Gratuliere jBartz, durch deinen Verrat hast gewonnen. Leider hast es über die 1.000 Punkte geschafft.[/quote] Immerhin haben wir 94 Tage gut Zusammengearbeitet ;) "Verrat"? ^^ ...
jBartz Gott und die Welt 379 116,241 11.10.2009, 23:42
  Thread: Militärfeatureoutsourcing
Post: RE: Militärfeatureoutsourcing

Sry 4 Doppelpost ^^ So, die fetten Jahre sind vorbei. Nun ist der große Krieg in Politschlacht 1 ausgebrochen. :pfeif: Die vier noch vorhandenen Staaten haben insgesamt eine Truppenstärke von ...
jBartz Gott und die Welt 379 116,241 06.10.2009, 18:19
  Thread: Militärfeatureoutsourcing
Post: RE: Militärfeatureoutsourcing

Joa, die 30er Karte ist da :applaus: *freu* Leider kann man momentan kein Spiel erstellen. Haben wohl Angst das denen die Server abkratzen ^^ Also müssen wir noch etwas auf unser Politschlacht...
jBartz Gott und die Welt 379 116,241 01.10.2009, 21:49
  Thread: Ars Regendi Bundestagswahl: Koaltionsverhandlungen
Post: RE: Ars Regendi Bundestagswahl: Koaltionsverhandlu...

Hier nun die Stellungnahme der [b]Vereinigten Sozialistischen Partei[/b] zu den bisherigen Punkten. [quote=Phaie] [align=center][b]Außenpolitik[/b][/align] [quote]- Abzug aus Afghanistan, aber Entsen...
jBartz Ars Regendi Bundestagswahlen 20 5,302 23.09.2009, 00:37
  Thread: Ars Regendi Bundestagswahl: Koaltionsverhandlungen
Post: RE: Ars Regendi Bundestagswahl: Koaltionsverhandlu...

@Phaie Dein "Sondierungsangebot nehme ich hiermit an ;) Hört sich im großen und ganzen schon ziemlich gut an. :applaus: Werde mich morgen (bzw. nachher) mal zu den einzelnen Punkten und Kompromis...
jBartz Ars Regendi Bundestagswahlen 20 5,302 21.09.2009, 23:18
  Thread: Militärfeatureoutsourcing
Post: RE: Militärfeatureoutsourcing

[quote=Siemon] [quote=Globaltom] Bei uns gibts wenigstens Aktion . Der Ringepiez mit Anfaßen in Politschlacht 1 is ja öde :bored:[/quote] Ja, frag mich worauf da gewartet wird. :kratz: [/quote] ...
jBartz Gott und die Welt 379 116,241 21.09.2009, 00:49
  Thread: Militärfeatureoutsourcing
Post: RE: Militärfeatureoutsourcing

@Asmodean Cool das du dabei bist ^^ <<< der dicke franzose :hehe: Falls die Osmanen meinen nun trotzdem in Italien einzufallen werd ich dir zur Seite stehen ;) Also momentan haben wir 4 Ars ...
jBartz Gott und die Welt 379 116,241 20.09.2009, 01:03
  Thread: Ars Regendi Bundestagswahl 2009: Wahlkampf
Post: RE: Ars Regendi Bundestagswahl 2009: Wahlkampf

[quote=Wannabe] Ich halte den Mindestlohn für kontraproduktiv. Ein Grundeinkommen ist die bessere Lösung. [/quote] "BILD Leser wissen weniger" ;) Abgesehen davon ... Ein Grundeinkommen ist nur in Ver...
jBartz Ars Regendi Bundestagswahlen 130 33,390 19.09.2009, 21:01
  Thread: Militärfeatureoutsourcing
Post: RE: Militärfeatureoutsourcing

So, ich hole den Thread mal aus der Versenkung ^^ In Politschlacht 2.1 ist ein Platz frei geworden; Italien ! Wenn jemand mitspielen will, schnell anmelden ;) Das Land wird aller warscheinlichkeit...
jBartz Gott und die Welt 379 116,241 19.09.2009, 00:14
  Thread: Ars Regendi Bundestagswahl 2009: Wahlkampf
Post: RE: Ars Regendi Bundestagswahl 2009: Wahlkampf

[quote=Wannabe] [img]http://s4.directupload.net/images/090918/jetuuv7t.png[/img] [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Trickle-down-Theorie]Mehr Informationen bei Wikipedia...[/url][/quote] Nun bez...
jBartz Ars Regendi Bundestagswahlen 130 33,390 18.09.2009, 22:48
  Thread: Ars Regendi Bundestagswahl 2009: Wahlkampf
Post: RE: Ars Regendi Bundestagswahl 2009: Wahlkampf

[size=large][color=#FF0000]Vereinigte Sozialistische Partei[/color][/size] [img]http://s3.directupload.net/images/090908/g3hkqg3y.jpg[/img] [b][i]Liebe Wählerinnen und Wähler, Sehr geehrter K...
jBartz Ars Regendi Bundestagswahlen 130 33,390 18.09.2009, 18:59
  Thread: Ars Regendi Bundestagswahl 2009: Wahlkampf
Post: RE: Ars Regendi Bundestagswahl 2009: Wahlkampf

Die einzig echte Alternative zum Konservativen/Neoliberalen/Nationalen Block: [img]http://s12.directupload.net/images/090917/2guokcy8.jpg[/img] Solidarische Grüße gehen jedoch an die SLP ;)
jBartz Ars Regendi Bundestagswahlen 130 33,390 17.09.2009, 19:31
  Thread: Die eigene Partei und das eigene Partei-Programm dazu
Post: RE: Die eigene Partei und das eigene Partei-Progra...

So, liebe Leute .. Ich bin fertig :hehe: Nochmal Entschuldigung wegen der Verspätung. Das hatte einmal damit zu tun das ich momentan zeitlich sehr eingespannt bin, und zum anderen hats extrem viel S...
jBartz Ars Regendi Bundestagswahlen 105 17,626 17.09.2009, 18:48
Pages (3): « First [1] 2 3 Next > Last »