Pages (113): « First [1] 2 3 4 5 Next > Last »
Search Results
Post Author Forum Replies Views Posted [asc]
  Thread: Zitate, Sprüche und Aphorismen!
Post: RE: Zitate, Sprüche und Aphorismen!

Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit. Marie von Ebner-Eschenbach
Bulent Epikur Gott und die Welt 1,407 477,305 02.03.2010, 12:43
  Thread: Happy Birthday...
Post: RE: Happy Birthday...

[quote=Schwarzer_Abt] .....Das werden wir dann am Wochenende [b]gebührend feiern[/b] :hehe: [/quote] Hoffentlich hat der gute Ashy diese Zeilen nicht gelesen. :glotz: Ansonsten muss Reto dei...
Bulent Epikur Gott und die Welt 14 2,383 26.02.2010, 16:07
  Thread: Happy Birthday...
Post: RE: Happy Birthday...

Yo, alles gute auch von hier! :groove: Hoffentlich bise bis Samstag wieder aufm Damm. :hehe:
Bulent Epikur Gott und die Welt 14 2,383 24.02.2010, 12:23
  Thread: Der rechte Hoden der Hölle: Geschichte eines haitianischen Holocausts
Post: RE: Der rechte Hoden der Hölle: Geschichte eines h...

Dass mit den Augenzeugen war eigentlich ironisch gemeint. :hehe: Und dass das Land gross und verwüstet ist, ist auch bekannt. Es geht darum, dass ich dem US-Militär oder US-Administration, das sich...
Bulent Epikur Geschichte und Gesellschaft 52 5,614 23.01.2010, 18:51
  Thread: Der rechte Hoden der Hölle: Geschichte eines haitianischen Holocausts
Post: RE: Der rechte Hoden der Hölle: Geschichte eines h...

[url=http://www.tagesschau.de/ausland/haitilebensmittel100.html]Lebensmittelverteilung in Haiti "Wir haben keine Chance, was abzubekommen"[/url] Die Frage ist: Wo sind die US-Soldaten und was ma...
Bulent Epikur Geschichte und Gesellschaft 52 5,614 23.01.2010, 18:07
  Thread: Der rechte Hoden der Hölle: Geschichte eines haitianischen Holocausts
Post: RE: Der rechte Hoden der Hölle: Geschichte eines h...

Dass die US-Soldaten in Haiti "die Infrastruktur wiederherstellen", oder den Menschen dort helfen, halte ich für einen Gerücht! :hehe: Ich sehe, dass wir mehr über das, was in Haiti z.Z. passiert,...
Bulent Epikur Geschichte und Gesellschaft 52 5,614 23.01.2010, 17:49
  Thread: Der rechte Hoden der Hölle: Geschichte eines haitianischen Holocausts
Post: RE: Der rechte Hoden der Hölle: Geschichte eines h...

So zynisch bin nocht nicht mal ich! :rofl:
Bulent Epikur Geschichte und Gesellschaft 52 5,614 23.01.2010, 14:52
  Thread: Zitate, Sprüche und Aphorismen!
Post: RE: Zitate, Sprüche und Aphorismen!

[b]Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe herauskommt.[/b] Oscar Wilde
Bulent Epikur Gott und die Welt 1,407 477,305 23.01.2010, 14:20
  Thread: Der rechte Hoden der Hölle: Geschichte eines haitianischen Holocausts
Post: RE: Der rechte Hoden der Hölle: Geschichte eines h...

[url=http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/amerika/Wird-Haiti-wieder-zur-Kolonie/story/12102762]==> link[/url] Wird Haiti wieder zur Kolonie? Die US-Mobilisierung für Haiti ist die jüngste Episode...
Bulent Epikur Geschichte und Gesellschaft 52 5,614 23.01.2010, 14:16
  Thread: Brain Buddies
Post: RE: Brain Buddies

So! Vierter tag! Die Sache stabilisiert sich! Zum Vergleich - wieder - die aktuellen/verbesserten "Werte" von heute! Rechnen von 90 - auf 94 (100 sind wohl bald erreichbar!) Sprache von 68 - ...
Bulent Epikur Gott und die Welt 21 6,046 23.01.2010, 14:05
  Thread: Brain Buddies
Post: RE: Brain Buddies

So! Am dritten tag hab ichs geschafft den "peinlichen" hinteren Punktzahlen zu entkommen und mich im Mittelfeld zu etablieren. :P Mal zum Vergleich die aktuellen "Werte" von heute: (bereits stark ...
Bulent Epikur Gott und die Welt 21 6,046 22.01.2010, 13:48
  Thread: Der rechte Hoden der Hölle: Geschichte eines haitianischen Holocausts
Post: Der rechte Hoden der Hölle: Geschichte eines haiti...

==> [url=http://principiis-obsta.blogspot.com/2010/01/der-rechte-hoden-der-holle-geschichte.html]Der rechte Hoden der Hölle: Geschichte eines haitianischen Holocausts[/url] Blackwater vor Trinkwa...
Bulent Epikur Geschichte und Gesellschaft 52 5,614 21.01.2010, 00:22
  Thread: Brain Buddies
Post: RE: Brain Buddies

Also, erstmal Gratulation zu deinem unmenschlich hohen Punktzahl. (kann ich ja bei Facebook sehen) :hehe: Ich bin nach 10-12 maligem Durchgang (an 4-5 aufeinanderfolgenden Tagen) mit Ach und Krach...
Bulent Epikur Gott und die Welt 21 6,046 20.01.2010, 14:51
  Thread: Great singer!
Post: RE: Great singer!

oh my god! my cat hates me[b] now[/b] really! :umpf:
Bulent Epikur Offtopic 3 1,465 19.01.2010, 11:44
  Thread: Operation: Tunnelaction oder ziviler Ungehorsam- legal!
Post: Operation: Tunnelaction oder ziviler Ungehorsam- l...

[url=http://luzifer-lux.blogspot.com/2010/01/reinigungsaktionen-als-ziviler.html]youtube-beitrag[/url]
Bulent Epikur Gott und die Welt 6 1,101 15.01.2010, 13:54
  Thread: Assoziationskette
Post: RE: Assoziationskette

hoit dei babn du zipfeglatscha! i glab dei huat brend... griagst glei a so drum a fotzn.. host me? :hehe:
Bulent Epikur Gott und die Welt 11,832 901,279 14.01.2010, 00:50
  Thread: Zitate, Sprüche und Aphorismen!
Post: RE: Zitate, Sprüche und Aphorismen!

„Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.“ George Bernard Shaw
Bulent Epikur Gott und die Welt 1,407 477,305 14.01.2010, 00:41
  Thread: Psychopaten und andere Machiavellisten (oder Politiker)!!!
Post: RE: Psychopaten und andere Machiavellisten (oder P...

.....Henry: But Political Ponerology presents the subject in a radically different way from other texts about psychopathy, suggesting that the influence of psychopaths and other deviants isn't just on...
Bulent Epikur Geschichte und Gesellschaft 17 2,611 10.12.2009, 18:52
  Thread: Zitate, Sprüche und Aphorismen!
Post: RE: Zitate, Sprüche und Aphorismen!

Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt. Bob Dylan
Bulent Epikur Gott und die Welt 1,407 477,305 10.12.2009, 18:18
  Thread: Zitate, Sprüche und Aphorismen!
Post: RE: Zitate, Sprüche und Aphorismen!

[b]«Im Internet finden ich ja meist nur, was ich suche. In der Zeitung finde ich Dinge, von denen ich gar nicht wusste, dass sie mich interessieren.»[/b] :hehe: Michael Ringier, Verleger, im Intervi...
Bulent Epikur Gott und die Welt 1,407 477,305 04.12.2009, 22:00
Pages (113): « First [1] 2 3 4 5 Next > Last »