Pages (13): « First [1] 2 3 4 5 Next > Last »
Search Results
Post Author Forum Replies Views Posted [asc]
  Thread: Fünf Verletzte nach Axt-Angriff in Hauptbahnhof
Post: RE: Fünf Verletzte nach Axt-Angriff in Hauptbahnho...

[quote=Nietzsche] [align=justify]Geschäftsessen gone wild. :cool: War vielleicht etwas frech der Satz, aber ich nehme ihn trotzdem nicht weg: Ich warte dann auf die investigative Tätigkeit beim Tä...
dotakhiin Geschichte und Gesellschaft 20 1,440 11.03.2017, 17:24
  Thread: Fünf Verletzte nach Axt-Angriff in Hauptbahnhof
Post: RE: Fünf Verletzte nach Axt-Angriff in Hauptbahnho...

[quote=Nietzsche] [align=justify]In der Wohnung des Täters fanden die Ermittler ein Attest für eine paranoide [url=http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/amoklauf-am-hauptbahnhof-duesseldorf...
dotakhiin Geschichte und Gesellschaft 20 1,440 10.03.2017, 22:27
  Thread: Fünf Verletzte nach Axt-Angriff in Hauptbahnhof
Post: RE: Fünf Verletzte nach Axt-Angriff in Hauptbahnho...

Was eine tolle publicity für diese schöne Gegend Deutschlands. Vollspast mit Axt in Düsseldorf, Razzien in Essen, gestörter Kindermörder in Herne. Dabei ist NRW eigentlich schön.
dotakhiin Geschichte und Gesellschaft 20 1,440 10.03.2017, 11:45
  Thread: Wie priveligiert seid Ihr?
Post: RE: Wie priveligiert seid Ihr?

Warte mal... Juden? Privilegiert? Wo nochmal genau?
dotakhiin Geschichte und Gesellschaft 21 1,057 09.03.2017, 18:19
  Thread: Wortverbrechen
Post: RE: Wortverbrechen

[quote=adder] [quote=dotakhiin] Schon klar. Deutschland, vorallem Deutschland, ist ein sozialistischer Unrechtsstaat. Ich lach mich weg. :rofl: [/quote] Fortgeschrittener Realitätsverlust von Li...
dotakhiin Geschichte und Gesellschaft 25 1,340 09.03.2017, 14:22
  Thread: Bewaffneter Raubüberfall ist kein Haftgrund?
Post: RE: Bewaffneter Raubüberfall ist kein Haftgrund?

[quote=Malone] Kein [url=http://www.focus.de/regional/berlin/kurioser-fall-fuer-berliner-polizei-aus-angst-vor-opfer-raeuber-ruft-selbst-die-beamten_id_6759232.html]öffentliches [/url]Interesse? [...
dotakhiin Geschichte und Gesellschaft 24 1,436 09.03.2017, 14:20
  Thread: Wie priveligiert seid Ihr?
Post: RE: Wie priveligiert seid Ihr?

100.
dotakhiin Geschichte und Gesellschaft 21 1,057 09.03.2017, 00:31
  Thread: Wortverbrechen
Post: RE: Wortverbrechen

Schon klar. Deutschland, vorallem Deutschland, ist ein sozialistischer Unrechtsstaat. Ich lach mich weg. :rofl:
dotakhiin Geschichte und Gesellschaft 25 1,340 08.03.2017, 15:26
  Thread: Wortverbrechen
Post: RE: Wortverbrechen

[quote=Brox] Für eine Meinung kann man in der BRD auch mal 12 Jahre kassieren, da ist die noch gut weggekommen. Wer Wahrheit spricht verliert. [/quote] Dann isses keine Meinung, sondern wahrschei...
dotakhiin Geschichte und Gesellschaft 25 1,340 07.03.2017, 21:59
  Thread: Deutsche Justiz zu lasch?
Post: RE: Deutsche Justiz zu lasch?

[quote=Malone] [quote=dotakhiin] Durch Zufall habe ich beruflich mit Straffälligen zu tun. Wenn du an First-Hand-Erfahrung interessiert bist, bin ich bereit zu liefern, soweit das die Datenschutzric...
dotakhiin Geschichte und Gesellschaft 126 4,948 02.03.2017, 16:27
  Thread: Deutsche Justiz zu lasch?
Post: RE: Deutsche Justiz zu lasch?

Durch Zufall habe ich beruflich mit Straffälligen zu tun. Wenn du an First-Hand-Erfahrung interessiert bist, bin ich bereit zu liefern, soweit das die Datenschutzrichtlinien zulassen.
dotakhiin Geschichte und Gesellschaft 126 4,948 02.03.2017, 00:30
  Thread: Integration
Post: RE: Integration

Ich höre nur ganz ganz viel "mimimi".
dotakhiin Geschichte und Gesellschaft 182 9,149 24.02.2017, 14:51
  Thread: Integration
Post: RE: Integration

Dadurch, dass du das wie ein Mantra wiederholst, wird es auch nicht wesentlich wahrer.
dotakhiin Geschichte und Gesellschaft 182 9,149 19.02.2017, 21:55
  Thread: Pinocchio-Medien
Post: RE: Pinocchio-Medien

[quote=Nietzsche] [quote=Malone] Kümmert euch das gar nicht, keine Argumente mehr zu haben und trotzdem noch mitmischen zu wollen? :kratz: [/quote] Wo ist denn dein Argument? [quote=Malone]:d...
dotakhiin Geschichte und Gesellschaft 341 19,648 07.02.2017, 22:30
  Thread: Was hört ihr so an Musik?
Post: RE: Was hört ihr so an Musik?

[youtube]0rrG3SKT3po[/youtube] Mit hoher Energie!
dotakhiin Gott und die Welt 1,100 259,282 02.02.2017, 23:08
  Thread: Tägliche TV-Tipps
Post: RE: Tägliche TV-Tipps

[quote=Nietzsche] [align=justify]Nicht TV, aber: Auf Amazon Prime gibt es momentan Todenhöfers IS Doku zu sehen. Auf Engl, aber ich denke mal das war tatsächlich Originalton.[/align] [/quote] Da ...
dotakhiin Kunst und Medien 100 20,112 02.02.2017, 22:32
  Thread: Gutmenschenalarm!
Post: RE: Gutmenschenalarm!

Klar, das hat sie sicher so gemeint. :-/ Aber ich muss jeden braunen AfD-Versprecher als Missinterpretation der faschistischen Lügenpresse gefälligst verstehen. Doppelmoral. :cool:
dotakhiin Geschichte und Gesellschaft 288 18,638 02.02.2017, 16:48
  Thread: Verkehrspolitik
Post: RE: Verkehrspolitik

[quote=adder] [quote=dotakhiin] Der Schienenverkehr und die Energiekonzerne beweisen sehr anschaulich, warum sowas wie die Wasserversorgung niemals privatisiert werden darf. [/quote] Eigentlich ...
dotakhiin Geschichte und Gesellschaft 15 741 18.01.2017, 14:52
  Thread: Pinocchio-Medien
Post: RE: Pinocchio-Medien

[quote=Bitzoseq] Bei RTL wundert mich das nicht, die Senden ja auch gerne mal von erfundenen Orten.:hehe: [img]http://static.cosmiq.de/data/question/de/7c3/9c/7c39c2217f114fbe1ec83b5aaad887ca_1_or...
dotakhiin Geschichte und Gesellschaft 341 19,648 18.01.2017, 14:51
  Thread: Verkehrspolitik
Post: RE: Verkehrspolitik

Der Schienenverkehr und die Energiekonzerne beweisen sehr anschaulich, warum sowas wie die Wasserversorgung niemals privatisiert werden darf.
dotakhiin Geschichte und Gesellschaft 15 741 18.01.2017, 00:33
Pages (13): « First [1] 2 3 4 5 Next > Last »