Pages (33): « First [1] 2 3 4 5 Next > Last »
Search Results
Post Author Forum Replies Views Posted [asc]
  Thread: ARS-Wiederbeleben
Post: RE: ARS-Wiederbeleben

[quote=Malone] Hmm, interessante Idee. Wie läuft denn sowas ab, grob beschrieben? [/quote] Da gibt es mehrere Optionen. Im Prinzip reicht es den Quellcode unter einer Opensourcelizenz freizugeben. Es...
BuffaloBill Kritik und Vorschläge 18 356 18.09.2021, 21:21
  Thread: ARS-Wiederbeleben
Post: RE: ARS-Wiederbeleben

Die Namen aller guter RP-Spieler die verschwunden sind könnten ein ganzes Buch füllen Nemanova, tpin, Dejir, Juress, PresidenteHH, pumbum......... könnte man endlos vortsetzten. Wir sollten irgendwo ...
BuffaloBill Kritik und Vorschläge 18 356 17.09.2021, 19:19
  Thread: ARS-Wiederbeleben
Post: RE: ARS-Wiederbeleben

[quote]Ich halte davon wenig. ARS ist über Jahre gewachsen, so auch der Programmcode, der genutzt wird. Jetzt jedem Tür und Tor zu öffnen, könnte aus vielerlei Gründen problematisch, ja sogar gefährli...
BuffaloBill Kritik und Vorschläge 18 356 30.08.2021, 15:19
  Thread: Pressemeldungen | Press Releases
Post: RE: Pressemeldungen | Press Releases

[b]Steht ein Staatsbesuch bevor?[/b] Offenbar plant der Präsident von Duckland, Dagobert Duck, einen Staatsbesuch bei der Kaiserin Laura Auraya I. Das Diplomatische Kor sei angewiesen worden, sich ...
BuffaloBill World Barmen 56 1,461 26.08.2021, 19:53
  Thread: Pressemeldungen | Press Releases
Post: RE: Pressemeldungen | Press Releases

[align=center][img]https://heise.cloudimg.io/width/350/q50.png-lossy-50.webp-lossy-50.foil1/_www-heise-de_/tp/imgs/89/1/9/6/9/6/3/5/f32aad521223f573.jpg[/img][/align] [b]Dagobert Duck will auch im We...
BuffaloBill World Barmen 56 1,461 24.08.2021, 14:33
  Thread: Pressemeldungen | Press Releases
Post: RE: Pressemeldungen | Press Releases

[align=center][img]https://heise.cloudimg.io/width/350/q50.png-lossy-50.webp-lossy-50.foil1/_www-heise-de_/tp/imgs/89/1/9/6/9/6/3/5/f32aad521223f573.jpg[/img][/align] [b]Dagobert Duck zum Regenten vo...
BuffaloBill World Barmen 56 1,461 22.08.2021, 14:43
  Thread: Non RolePlay - Off-Topic
Post: RE: Non RolePlay - Off-Topic

Ommm ich hab den Weltenstart verpennt
BuffaloBill World Barmen 17 488 22.08.2021, 08:10
  Thread: Netzwerk zwischen eigenen Staaten
Post: RE: Netzwerk zwischen eigenen Staaten

Du meinst eine Allianz? :hahaha: Allianz gründen, Stauersatz auf 15%, alles Geld in einen Staat buttern, fertig. Kostet 0 AP und der Weltherrscher kann dich nicht daran hindern.
BuffaloBill Kritik und Vorschläge 4 364 04.07.2021, 20:42
  Thread: Große Transformation
Post: RE: Große Transformation

[quote] eine intersektionale queerfeministische Theologiestudent*In mit Rastalocken.[/quote] Du hast aber viel Phantasie. Ich bin mir nicht mal sicher ob man überhaupt "Feministisch" und "Theologie...
BuffaloBill Kritik und Vorschläge 3 894 28.01.2020, 09:02
  Thread: War es das? Oder geht es hier noch weiter?
Post: RE: War es das? Oder geht es hier noch weiter?

Och ich weis nicht. So ein resposive Design wär ein Anfang. Damit lieses sich ARS wenigstens schonmal im Browser auf einem Smartphone ansatzweise bedienen. Da braucht man sich nicht bei irgendwelchen ...
BuffaloBill Kritik und Vorschläge 23 2,325 28.01.2020, 08:55
  Thread: Finanzielle Beteiligung an ars-regendi?!
Post: RE: Finanzielle Beteiligung an ars-regendi?!

Es kommt darauf an wie man es macht. Ich würde überhaupt kein Geld springen lassen umd mich "an der Entwicklung zu beteiligen" das ist mir viel zu wage ^^ Ich würde auch nicht monatlich geld irg...
BuffaloBill Kritik und Vorschläge 11 1,762 13.05.2019, 14:46
  Thread: [Vorschlag] Weltenwerbung via PN
Post: RE: [Vorschlag] Weltenwerbung via PN

:rofl: hehe genau, und wenn man mehr als 1 Jahr in keiner Welt mehr mitgespielt hat, gibts gratis 500 Gold obendrauf... oh.. ich vergass... keine Ingamewährung :D
BuffaloBill Kritik und Vorschläge 1 816 13.05.2019, 14:33
  Thread: Neue Weltkarte mit Finanzmächten!
Post: RE: Neue Weltkarte mit Finanzmächten!

Ars Regendi befindet sich in einer abwärtsspirale. Es dauert lange die Welten zu füllen, weshalb Spieler verloren gehen, weshalb es lange dauert die Welten zu füllen. Diverse Versuche daran etwas z...
BuffaloBill Allgemeines / General things 28 6,682 06.05.2019, 09:33
  Thread: [Welten] Stationierung = Stabilisierung
Post: RE: [Welten] Stationierung = Stabilisierung

Dann müssten aber ab und an ein paar Stationierte Soldaten sterben. Kommt ja auch nich jeder aus Afganistan zurück. Ausserdem müssten die Kosten erheblich steigen. Ich meine nicht AP Kosten, sondern d...
BuffaloBill Kritik und Vorschläge 3 957 12.02.2019, 14:15
  Thread: Frohe Weihnachten!
Post: RE: Frohe Weihnachten!

[quote]@ Titian: Auf uns wäre das junge Gemüse doch garnicht mehr vorbereitet ^^[/quote] Gibt nur eine Methode, das herauszufinden ^^ Warten wir noch auf Klepto, sonst hast du ja gar keinen Gegner...
BuffaloBill Neuigkeiten 12 1,866 05.01.2019, 12:25
  Thread: [Projekt] Kolonisierung
Post: RE: [Projekt] Kolonisierung

Mir gefällt das. Es gibt friedlichen Spielern mehr Chance und das befürworte ich absolut - ansonsten gewinnen immer nur die agressiven. Das kann ja gut auch AP's kosten, dann wirds mit jedem weiteren ...
BuffaloBill Kritik und Vorschläge 3 860 27.11.2018, 11:56
  Thread: Warum kein Premium? [Anonyme Umfrage]
Post: RE: Warum kein Premium? [Anonyme Umfrage]

Kann ich auch angeben, warum mir das Modell gefällt? :P Mir gefällt dass: ARS Regendi kein pay to win Spiel ist. Auch ohne Zahlung hat man alle Optionen die nötig sind um einen Staat zu führen. Es gi...
BuffaloBill Fragen und Antworten 4 1,536 30.07.2018, 15:23
  Thread: Carenza Stories
Post: RE: Carenza Stories

[align=center][b]Steves Journy Part I[/b][/align] [b]Steve[/b]: Wir müssen dringend unsere Bildungsausgaben erhöhen, bis zur Krebsheilung ist es noch ein weiter Weg [b]Marc[/b]: Okay, und was machen w...
BuffaloBill World Riga 4 1,042 30.07.2018, 15:03
  Thread: Off-RP
Post: RE: Off-RP

So. Es war einen Versuch wert, aber aufgrund der Verhätnisses von Freizeit zu Aufwand kann ich mir die zwisprachige Produktion meines RP's nichtmehr leisten. Mein RP bleibt leider arg hinter meinen ei...
BuffaloBill World Riga 145 13,551 30.07.2018, 14:45
  Thread: Carenza Stories
Post: RE: Carenza Stories

[align=center][b]Gelsics Journy Part I[/b][/align] [b]Gelsic:[/b] Let's take it up. I will be traveling to Svalbard. [b]Hevic:[/b] Wont you prepare yourselfe for the Exam? [b]Gelsic:[/b] You are eight...
BuffaloBill World Riga 4 1,042 26.07.2018, 14:45
Pages (33): « First [1] 2 3 4 5 Next > Last »