Pages (61): « First [1] 2 3 4 5 Next > Last »
Search Results
Post Author Forum Replies Views Posted [asc]
  Thread: Männer und Fleischkonsum
Post: RE: Männer und Fleischkonsum

Ich glaube nicht, dass es auf das Geschlecht ankommt. Aber Mütter oder Väter, die für ihre Sprösslinge Essen zubereiten, müssen sich mehr Gedanken über eine gesunde ausgewogene Ernährung machen als Si...
Usu Geschichte und Gesellschaft 125 20,331 22.10.2012, 21:57
  Thread: Obama v Romney
Post: RE: Obama v Romney

@Globlatom Whistleblowing is no treason. Manning had no other choice, than to follow his conscience.
Usu Real politics & history 116 27,240 07.10.2012, 11:04
  Thread: Obama v Romney
Post: RE: Obama v Romney

[quote=Globaltom] [quote=Usu] I see Obama as the lesser evil than Romney. By the way, if I were american voter, I would vote for Stein. [/quote] you mean her [url]http://de.wikipedia.org/wiki/Jill...
Usu Real politics & history 116 27,240 06.10.2012, 18:52
  Thread: Obama v Romney
Post: RE: Obama v Romney

I see Obama as the lesser evil than Romney. By the way, if I were american voter, I would vote for Stein.
Usu Real politics & history 116 27,240 06.10.2012, 17:35
  Thread: der einsame "Deutsche"
Post: RE: der einsame "Deutsche"

[quote=Sheep] 3. Frauen ziehen eher aus sozial schwachen Regionen weg als Männer: http://de.wikipedia.org/wiki/Geschlechterverteilung#Deutschland_und_.C3.96sterreich:_Kriegstote_und_Binnenmigration D...
Usu Geschichte und Gesellschaft 24 3,464 25.09.2012, 20:08
  Thread: der einsame "Deutsche"
Post: RE: der einsame "Deutsche"

Ich habe Parties schon immer als lästig empfunden. Schön zu lesen, dass es anderen auch so geht. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass man in Deutschland schief angeschaut wird, wenn man beziehun...
Usu Geschichte und Gesellschaft 24 3,464 25.09.2012, 13:49
  Thread: Was geschieht, wenn man Tempolimits aufhebt
Post: RE: Was geschieht, wenn man Tempolimits aufhebt

[quote=Barbaron] Hier in Norwegen ist das nicht so, die meisten Arbeiten (eigendlich alle) werden gut bezahlt, es gibt eine unglaubliche Lohngerechtigkeit, weshalb es wirklich wenig Arbeiten gibt, ...
Usu Geschichte und Gesellschaft 13 1,411 10.09.2012, 13:50
  Thread: Bildungspolitik
Post: RE: Bildungspolitik

[quote=Titian] [b]2. Lerneffizienz[/b] Das ist jetzt eine "multidimensionale" Annahme: Je länger man lernt desto mehr Wissen akkumuliert man (beachte jedoch 1.!). Aber steigt mit der Zeit auch der ...
Usu Gott und die Welt 12 1,966 08.09.2012, 15:29
  Thread: Was hört ihr so an Musik?
Post: RE: Was hört ihr so an Musik?

[youtube]vgSLopcu_oI[/youtube]
Usu Gott und die Welt 1,111 276,414 01.09.2012, 20:06
  Thread: Fußballthread
Post: RE: Fußballthread

[quote=Regent] [quote=Usu] Meister: Wolfsburg Internationale Plätze: Sinsheim erste Trainerentlassung: München [/quote] Würdest du darauf dein ganzes Hab und Gut als Wetteinsatz setzen? :P [/...
Usu Gott und die Welt 1,043 279,405 26.08.2012, 14:43
  Thread: Fußballthread
Post: RE: Fußballthread

Ich mach dann auch mit:kratz: Meister: Wolfsburg Herbstmeister: München Team des erfolgreichsten Torschützen: Gelsenkirchen Vizemeister: München Internationale Plätze: Dortmund, Sinsheim, Hanno...
Usu Gott und die Welt 1,043 279,405 25.08.2012, 18:39
  Thread: Ich lese gerade
Post: RE: Ich lese gerade

[quote=Pontos] Kennst jemand dieses Buch? [url]http://www.michaelhoerl.at/die-gemeinwohl-falle.html[/url] Und wer ist Michael Hörl? [/quote] Es scheint der Versuch einer Antwort auf das Projekt d...
Usu Gott und die Welt 696 142,093 12.08.2012, 19:55
  Thread: Fußballthread
Post: RE: Fußballthread

[quote=Globaltom] Und Gleich gehts los das Spiel der Spiele [/quote] Hä:kratz:
Usu Gott und die Welt 1,043 279,405 12.08.2012, 19:47
  Thread: Spielertypen
Post: RE: Spielertypen

Ich gehöre keinem der Typen an, weil ich MUDs meide, aus Sorge vor dem Suchteffekt. Internetforen fressen schon genug Zeit auf.:-/;)
Usu Geschichte und Gesellschaft 27 1,918 04.08.2012, 17:14
  Thread: Olympia
Post: RE: Olympia

Früher waren Olympische Spiele für mich immer ein besonderes highlight, bei dem ich mir die Augen eckig geschaut habe. Inzwischen bin ich viel gelassener und sehe mir weit weniger an. Die Übersättigu...
Usu Gott und die Welt 22 3,227 04.08.2012, 17:07
  Thread: Was hört ihr so an Musik?
Post: RE: Was hört ihr so an Musik?

[youtube]GCasuaAczKY[/youtube]
Usu Gott und die Welt 1,111 276,414 03.08.2012, 23:25
  Thread: If you could, what would you bring back from the middle ages?
Post: RE: If you could, what would you bring back from t...

public floggings ;) ... wait, we still have those in some part of the world.
Usu Real politics & history 42 11,265 13.07.2012, 22:33
  Thread: Studierfähigkeitstest Politik/Wirtschaft
Post: RE: Studierfähigkeitstest Politik/Wirtschaft

Ein guter Lehrer lehrt seine Schüler Fragen zu stellen und die Antworten selbst zu finden.
Usu Gott und die Welt 37 6,040 12.07.2012, 22:13
  Thread: Coole Videos
Post: RE: Coole Videos

[youtube]X5Izm1LQfw4[/youtube]
Usu Gott und die Welt 162 31,739 24.06.2012, 12:28
  Thread: Fußballthread
Post: RE: Fußballthread

[quote=Globaltom] [quote=plumbum] @Globaltom Find ich auch gut so ! [/quote] Irgendwie halt befremdent ,daß 23 Spieler mitfahren und am Ende nur 16 - 17 Spielen [/quote] Ja, dem Fußball ...
Usu Gott und die Welt 1,043 279,405 22.06.2012, 19:00
Pages (61): « First [1] 2 3 4 5 Next > Last »