Pages (5): « First [1] 2 3 4 5 Next > Last »
Search Results
Post Author Forum Replies Views Posted [asc]
  Thread: Pressemitteilungen | Press releases
Post: RE: Pressemitteilungen | Press releases

[align=center][u][b][size=x-large][font=Times New Roman]Neueste Nationale Nachrichten[/font][/size][/b][/u][/align] [align=center][img]http://fs5.directupload.net/images/180712/njbqydx6.jpg[/img][/al...
Skit World Riga 136 10,211 12.07.2018, 01:00
  Thread: Pressemitteilungen | Press releases
Post: RE: Pressemitteilungen | Press releases

[align=center][size=medium][u][b]Helmut Meerbeck als Reichskanzler vereidigt[/b][/u][/size][/align] [align=center][img]http://fs1.directupload.net/images/180709/3oaisyvz.jpg[/img][/align] Gut zwei W...
Skit World Riga 136 10,211 09.07.2018, 18:25
  Thread: Pressemeldungen / Press Releases
Post: RE: Pressemeldungen / Press Releases

[align=center] [size=large][u][b]Verfassungsgericht bestätigt Wahlergebnis[/b][/u][/size] [/align] [align=center][img]http://www.lluisbelenes.es/PresPMTurquia_fitxers/image079.jpg[/img][/align] Das...
Skit World Seoul 187 35,562 11.07.2017, 18:03
  Thread: ...
Post: ...

Ich bin raus. Ich werde noch Andawarudo zu Ende spielen, und einen Nachfolger für die Allianz Pandora suchen, und dann hör ich hier auf. Das hat nur wenig mit den Spielern zu tun, und auch nur wenig m...
Skit Kritik und Vorschläge 11 2,106 18.10.2016, 07:46
  Thread: Pandora Allianz
Post: RE: Pandora Allianz

Ich suche jemanden der bereit ist, die Allianz Pandora weiterzuführen. Das Amt wurde mir von GeoW anvertraut, allerdings werde ich künftig nicht mehr in ars aktiv sein, also wäre es mir angenehm, wenn...
Skit Nationen und Bündnisse 30 12,705 18.10.2016, 07:03
  Thread: Adminwillkür?
Post: RE: Adminwillkür?

Warum sollte ich? Du hast ja schon klar gemacht, dass da mit zweierlei Maß gemessen wird. Mein größer Albtraum ist die AfD und ihre Busenfreunde von Pegida, und die vorhandene Gefahr, dass die jemal...
Skit Kritik und Vorschläge 76 10,446 17.10.2016, 23:18
  Thread: Adminwillkür?
Post: RE: Adminwillkür?

Ich benenne die AfD und Pegida als meinen Horror: [quote=Malone]Gerade eben habe ich übrigens noch einen Beitrag von Skit gelöscht, der den Horrorthread für politische Propaganda instrumentalisiert h...
Skit Kritik und Vorschläge 76 10,446 17.10.2016, 23:13
  Thread: Adminwillkür?
Post: RE: Adminwillkür?

So viel zur Meinungsfreiheit. Was nicht passt wird passend gemacht. Du fragst nach persönlichem Horror, und ich zeige meinen. Aber nunja, jedem das seine.[hr]Kannst du dann bitte auch den Beitrag von ...
Skit Kritik und Vorschläge 76 10,446 17.10.2016, 23:04
  Thread: Allgemeiner Planungs- und Diskussionsthread [Planung]
Post: RE: Allgemeiner Planungs- und Diskussionsthread [P...

Ich bin raus. Viel Spaß dennoch. Zur genaueren Begründung: Ich hatte die letzten Monate zwar durchaus Zeit, aber nur noch wenig Motivation, bei ars regendi mitzumachen. Das hängt zum einen mit dem una...
Skit World Erde RP 527 83,604 17.10.2016, 21:02
  Thread: Literaturnobelpreis geht an Bob Dylan
Post: RE: Literaturnobelpreis geht an Bob Dylan

[quote] Literatur ist seit dem 19. Jahrhundert der Bereich aller mündlich (etwa durch Vers­formen und Rhythmus) oder schriftlich fixierten sprachlichen Zeugnisse. Man spricht in diesem „weiten“ Begri...
Skit Kunst und Medien 5 1,146 14.10.2016, 11:10
  Thread: Flüchtlingssituation
Post: RE: Flüchtlingssituation

Ah, ich befürchte fast REDSTERNs Verhalten liegt eher daran, dass er sich für einen Intellektuellen hält, und meint als richtiger Intellektueller eben immer die "unbequeme Wahrheit" aussprechen zu müs...
Skit Geschichte und Gesellschaft 705 48,987 13.10.2016, 13:04
  Thread: Flüchtlingssituation
Post: RE: Flüchtlingssituation

Ich denke man muss sich nur einmal anhören, was der Elsässer da so von sich gibt, und wie das selbsternannte "Volk" darauf reagiert. :umpf: Da ist der Reichsparteitag nicht mehr weit entfernt...
Skit Geschichte und Gesellschaft 705 48,987 13.10.2016, 00:25
  Thread: Postfaktisch
Post: RE: Postfaktisch

[quote=dotakhiin] Oh, und üüüüübrigens: Verwendet bitte den Begriff Anarchie richtig, sonst gibts Nachhilfe. :pfeif: [/quote] Ich befürchte fast, die meisten benutzen den Begriff Anarchie falsc...
Skit Geschichte und Gesellschaft 35 3,249 05.10.2016, 02:29
  Thread: Postfaktisch
Post: RE: Postfaktisch

Abgesehen davon, dass ihm anscheinend grundlegende historische Kenntnisse zu fehlen scheinen: Der Typ hat aber sehr bewusst einen Ausdruck gewählt, welcher in diesem Sinne schon in der "glorreichen Ve...
Skit Geschichte und Gesellschaft 35 3,249 04.10.2016, 13:04
  Thread: Postfaktisch
Post: RE: Postfaktisch

Klar, die Realisten der AfD würden ja nie jenseits von Statistiken mit Vorurteilen, Emotionen, und Rassendenken argumentieren. Die AfD wurde ja auch schließlich durch ihre Positionen in Wirtschafts- u...
Skit Geschichte und Gesellschaft 35 3,249 04.10.2016, 11:48
  Thread: RPG-Welt 2016: Weltkrieg
Post: RE: RPG-Welt 2016: Weltkrieg

Da ich im Herzen Afrikas aktiv bin würde mich interessieren, wie nach dem Weltkrieg mit den europäischen Kolonien verfahren wurde, ob -entgegen der echten Welt- alle Kolonien unabhängig wurden, oder o...
Skit World Erde RP 65 9,287 04.10.2016, 00:34
  Thread: Ist die AfD ein zulässiges Protestbecken?
Post: RE: Ist die AfD ein zulässiges Protestbecken?

[align=center][youtube]59EXdqTblDM[/youtube][/align]
Skit Geschichte und Gesellschaft 9 643 06.09.2016, 18:57
  Thread: Ist die AfD ein zulässiges Protestbecken?
Post: RE: Ist die AfD ein zulässiges Protestbecken?

Leider gibt es die "Auffangpartei" schon seit 2013, also erübrigt sich das Gedankenspiel.
Skit Geschichte und Gesellschaft 9 643 05.09.2016, 20:37
  Thread: Wortschatz-Test
Post: RE: Wortschatz-Test

Das Antonym zu schwierig/aussagekräftig ist: dieser Test.
Skit Gott und die Welt 10 2,805 09.08.2016, 20:31
  Thread: Änderung von Staatsnamen / Change of state names
Post: RE: Änderung von Staatsnamen / Change of state nam...

Danke! :)
Skit Allgemeines / General things 1,218 268,136 09.08.2016, 08:55
Pages (5): « First [1] 2 3 4 5 Next > Last »