Post Reply  Post Thread 
Pages (14): « First < Previous 10 11 12 13 [14] Last »

Serienfieber

Author Message
Bitzoseq
Unregistered


Post: #131
RE: Serienfieber

Twilight Zone (wegen fehlender Freiheit selbst zensiert)! Der Titel ist bereits irreführend, da er Geschichten aus der Parawissenschaft, Mystik, Esoterik und den Verschwörungstheorien verspricht. Das bildet zwar oft das Gerüst, ist aber nur Kulisse um alberne Analogien mit moralinsaurem oder kalenderspruchmäßigen Schluss zu produzieren “Schönheit liegt im Auge des Betrachters“ oder “Du kannst es schaffen, wenn du hart arbeitest.“
One Step Beyond oder The Outer Limits sind weit weniger bekannt, dabei sind das Serien die wirklich interessant waren, z.B. ein depressiver Mann geht auf eine Insel, verliebt sich, doch die Frau verschwindet für immer. In einer Folge hat John Newland auch sogenannte sacred mushrooms konsumiert, von denen man sagt sie hätten besondere Wirkungen, die Folge wurde dann aber verbannt sozusagen und dann neu gefilmt ohne echten Konsum. Selbst bei den Remakes, die Outer Limits 90er Serie war viel besser als dieser Twilight-Zone Müll der 80er und der 00er sowieso.

30.07.2021 09:14
Quote this message in a reply
Malone
Admin
******


Posts: 18,149
Words count: 911,576
Group: Admin
Joined: May2007
Status: Offline
Reputation: 162
Experience: 838
Glory Points: 125
Medals: 8

Post: #132
RE: Serienfieber

Brand New Cherry Flavour ist eine gelungene Miniserie für zwischendurch. Ziemlich abgedrehter Ekel-Horror mit Rosa Salazar, dem Battle Angel Alita Smile


Politischer Test Test site from Ars Regendi for the evaluation and comparison of political alignments

Kein(e) Planet*In ist illegal!

Autor der Blüte des Zweifels
17.08.2021 22:00
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Pages (14): « First < Previous 10 11 12 13 [14] Last »
Post Reply  Post Thread 

View a Printable Version
Send this Thread to a Friend
Subscribe to this Thread | Add Thread to Favorites

Forum Jump: