Hallo zusammen!

Ich lese bisweilen gerne Blogs. Leider kann man ja in den unendlichen Weiten des Internets kaum mehr die Flut an informativen Blogs überblicken.

Da hier viele interessante und auch farbenfrohe Persönlichkeiten ihr "Unwesen" treiben und ich meinen Horizont gern erweitern würde, interessiert mich brennend, welche Blogs ihr so lest.

Ich fange mal mit drei Blogs an, die ich regelmäßig lese. Alle sind recht politisch, man möge es mir verzeihen. Wink

http://augengeradeaus.net/ - informative Seite über Verteidigungs- und Rüstungspolitik, die Kommentare sind meist recht fundiert.

http://blog.abgeordnetenwatch.de/ - ein Muss für jeden politisch interessierten Menschen. Der Blog finanziert sich hauptsächlich durch Spenden und recherchiert Misstände in der Politik.

http://www.nachdenkseiten.de/ - sicherlich in einigen Themenbereichen recht weit links, allerdings durchaus lesenswert.