Hallo zusammen!

Die letzten Wahlen waren 2013 und ich denke, wir sollten so langsam wieder eine neue Wahl starten. Die Adminstration würde das Projekt selbstverständlich begleiten, allerdings macht das nur Sinn bei entsprechender Resonanz. Meldet Euch also bitte hier in diesem Thread, wenn ihr Lust auf und Zeit für eine ARS-Bundestagswahl habt. Als Anreiz überlegen wir uns ein kleines Dankeschön für alle Beteiligten. Das kann von einer positiven Bewertung bis zu einem besonderen Benutzertitel gehen. Lasst Euch überraschen. Smile

Es grüßt

or

Aktuelles

Anmeldefrist für die Teilnahme: 1. Oktober

Zur Abgabe der Stimmen würde ich eine Woche anberaumen und die Wahl auf den 1. November enden lassen. Ich denke mal, dass vier Wochen reichlich Zeit sind. Falls ihr es länger oder kürzer wollt, einfach hier melden.