Hallo,
wir suchen junge, aktive Regenten, die bei uns einsteigen und mit uns zusammen ihre Staaten und das Bündnis entwickeln wollen.
Wir arbeiten mit ATIK und HOTEL zusammen, so dass ingesamt bündnisübergreifend eine große Gemeinschaft da ist, die sich gegenseitig unterstützen kann.

Wir freuen uns über alle Anträge von offenen und diskussionsfreudigen Mitspielern, da wir keine von vornherein ausschließende Strateigie verfolgen, sondern einfach daran arbeiten, international anerkannte Staaten mit glücklichen Bürgern zu bekommen. Dazu dient z.B. Förderung der Wirtschaft genauso wie die Unterstützung von sozial schwächeren, die Frage ist eben die nach der richtigen Balance....

Im Bündnisforum wird hauptsächlich Englisch geschrieben, es gibt aber auch den ein oder anderen Beitrag in Deutsch, je nachdem wie es halt gefällt. Wenn wichtig, wird ggf. übersetzt.

Wenn ihr weitere Fragen habt, einfach hier posten oder eine PN an mich oder jedes andere Mitglied im Bündnis schicken oder mal hier reinschauen.

lg, Barack T (Phantasia)

Ach so - MINA ist ein Kunstname, einfach weil´s nett aussieht Zwinker2