Verteidigungsministerium plant weibliche Dienstgrade bei der Bundeswehr

Quote:
Feldwebelin, Bootsfrau, Oberstleutnantin: Bislang gibt es bei der Bundeswehr keine weiblichen Dienstränge. Im Ministerium wird eine Änderung diskutiert. Doch unter Soldatinnen regt sich Widerstand.


Totale Diskriminierung! Vangry
Wo bleiben die Dienstgradgenderungen für die Diversen?Oder zumindest die Überlegungen DAFÜR? Motz
Aber gut das man den Soldatinnen die sich dagegen aussprechen, das aufdrücken will, damit sie gleich wissen "hier sind nicht alle gleich"...

Das sind so wichtige Dinge die geklärt werden müssen...Rolleyes


In diesem Sinne wie sagte mal ein weiser Mann so schön?
"Ich bin hart aber ich bin fair! Rassistische Bigotterie gibts hier nicht, ich kenne keine Vorurteile [...], hier seid ihr alle zusammen gleich wertlos und meine Order lautet alle auszusortieren, die nicht kräftig genug sind für mein geliebtes Korps!" Hehe
Hehe