Liebe Eidgenossen.

Ich habe alles versucht um diese Allianz zuretten. Leider war es mir nicht möglich hier wieder mehr Leben rein zubringen. Die neue Regel, dass es AP's braucht um in eine Allianz zugehen, haben es verhindert, dass mehr Leute in die Allianz kommen.

Ich habe viele Stunden in die Allianz gesteckt. Leider wurde dem nicht Rechnung getragen. ich habe festgestellt, dass sich leider niemand dafür interessiert. Ich weill meine Zeit nicht mehr in eine Allianz investieren, in der es keinen interessiert.

Wenn jemand meinen Posten übernehmen will, dann werde ich ihn abgeben. Ich gebe euch hier eine Woche Zeit um einen Nachfolger zufinden. Wenn sich niemand meldet, werde ich am nächsten Sonntag am 6.9.09 meinen Posten auch ohne Nachfolger räumen. Dann wird die Ally definitiv sterben.

Es wäre sehr schade, wenn es niemand weiter führen würde. Ich habe zuviel investiert um es einfach untergehen zulassen.

Wenn sich ein Nachfolger findet, dann werde ich ihm mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wenn sich keiner findet, dann bin ich weg.

Bitte meldet euch gleich hier im Forum.