****Breaking News****

Nach ersten Gerüchten bewahrheitet sich die Meldung, dass eine Invasionsarmee aus COMFREAK an den Seegrenzen von Italien* aufgetaucht ist.
Warum unsere friedlich Nation Italien* angegriffen wird ist unklar. Mysteriös ist, dass die Kriegserklärung weniger Stunden nach dem Angriff zurückgenommen wurde. Spekulationen über einen Militärputsch in COMFREAK machen sich nun breit.
So hieß es aus Regierungskreisen:" Wir wissen momentan noch zu wenig. Unsere Diplomaten und der Geheimdienst versuchen die Lage zu erkunden. Wir müssen aber davon ausgehen, dass die Regierung in COMFREAK handlungsunfähig ist und dass im Land ein politisches Chaos herrscht."
Nichtsdestotrotz wurde das Militär in der zweithöchsten Alarmstufe versetzt sowie die Generalmobilmachung ausgerufen.
"Die Notfallpläne für die Zivilbevölkerung werden nun umgesetzt. Jeder Bürger von Italien sollte sich in der Nähe eines laufenden Fernseher oder Radio aufhalten um weitere Maßnahmen zum Schutz der Bevölkerung zuerfahren.", ließ die Innenminsterin von Italien* verlauten.
Nach einer militärnahen Quelle, die nicht genannt werden will, sollte man mit allem rechnen: "Unser Militär ist war klein, aber einer der Modernsten der Welt. Wir wissen wie wir uns verteidigen. Notfalls mit allen uns verfügbaren Mitteln!!!"
Wir werden Sie auf dem Laufenden halten.