Ich verstehe das nicht. Mit meinem Staat New_Canada steht es derzeit sehr schlecht. Ich bin in der Glücklichkeit von gestern ca. 300. Rang auf heute 800. Rang abgesackt. Die Gesundheit hat sich gegenüber dem Vorjahr um satte 50% verschlechtert, 54% seit Regierungsantritt. rose
Was habe ich falsch gemacht? Ich hatte bishert erst zwei Aufgaben gehabt, die mit Gesundheit zu tun hatten (Psychotherapie und Aufopferung) und beide habe ich meines Erachtens mit Bravour gemeistert. Ausserdem stopfe ich auch viel Geld in die Gesundheit. Meine Ausgaben liegen in SQ Gesundheit 36% oder in Zahlen 98 Mrd. über dem Durchschnittsstaat.
Auch in Umweltbelangen sacke ich ab, obwohl meine SQ Umwelt um 34% über dem Durchschnitt liegt.
In allen anderen Bereichen habe ich zugelegt oder bin gleich geblieben. Wer weiss da Rat? Vangry