Mir ist da was merkwürdiges Aufgefallen, nicht nur das mein Nettoeinkommen seit langem sinkt es scheint auch nachträglich der ganze Graph nach unten korrigiert zu werden.

Laut Graph hatte ich den letzten 60 Quartalen jedoch nur in 5 ein Nettoeinkommen über 800 was absolut nicht sein kann.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich die Graphen der Lebenshaltungskosten und Nettoeinkommen knapp über 800 geschnitten haben und mein Nettoeinkommen erst anschließend unter 800 gesunken ist. Laut Graph war das bei ca. 750 der Fall und danach habe ich es laut Graph auch in einem Quartal geschafft das Nettoeinkommen wieder auf Höhe der Lebenshaltungskosten zu bringen, was ich laut Gedächtnis nicht mehr geschafft habe.

Ich mache mal nen Screen und setz den hier rein und dann schau ich mir das morgen nochmal an.