Meine sehr verehrten Damen und Herren Regenten,
Vielen dank, dass sie den internationalen Nachrichtenkanal eingeschaltet haben. Soeben eilt die Nachricht über den Globus, dass ein neues Völkerbündnis names Pandora ausgerufen wurde. Sie erhalten nun einen Auszug aus der gemeinsamen Eröffnungsrede der beigetretenen Regenten:


"Dies ist die Pandora. Eine Allianz aus freien Staaten, deren oberste Prämisse die Glücklichkeit und Zufriedenheit der Bürger ist.
Wir sind ein aktives, besonders reformorientiertes Bündnis, dass gemeinsam eine Balance zwischen sozialen und wirtschaftlichen Werten findet.

Durch eine besonders ausgewogene Reformpolitik und demokratische Meinungsvielfalt wird dieses Bündnis erblühen. Die Teilnahme eines jeden Regenten daran sollte natürlich obligatorisch sein!

Ich will nicht sagen das Bündnis sei linksorientiert, denn mit all den Wirtschaftlichen revolutionären Reformen ist die Allianz dann ebensosehr liberal. (nur eins sollte sie nicht sein: Konservativ und rechts. Denn Stillstand ist Rückschritt!)
"


Das Bündnis sucht laut neuesten Meldungen noch aktive Regenten, die gemeinsam an einem Strang ziehen wollen.
Meine Damen und Herren, sie sahen eine Sondermeldung des internationalen Nachrichtensenders. Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit.