Mir fällt es echt schwer mich auf 10 Serien zu beschränken, darum werfe ich nur einige wenige in den Raum. Tongue

True Blood
Mittlerweile flacht es ab, aber meiner Meinung nach hat die Serie bei Erscheinen das Vampir-Genre erneuert und aufgewirbelt.

Supranatural
Die beiden Geister- und Dämonenjäger unterhalten mich immer wieder gut. Vor allem Die "Kodder"-Schnautze Deans ist hörenswert. ^^

Andromeda und Babylon 5
Etwas älter, aber m.E. vielfach verkannt. Beide SciFy-Serien bieten viel Liebe zum Detail und Hingabe.

Falling Skies
Gut gemachte Endzeitaction von Spielberg. 1. Staffel ist etwas träge, dann aber kommt Fahrt auf.

Bitten
Serie über Werwölfe. Gut durchgestylt, Elena (Werwölfin (!!!)) nackt zu sehen, hatte was....Pfeif

Good Wife
Anwaltsserie, im Mittelpunkt steht eine betrogene Ehefrau und Anwältin.

Weeds
Eine durchgeknallte Drogen-Comedy-Drama-Serie, die es in sich hat. Etwas älter, aber wirklich sehenswert. Eine Vorstadt-Mum verliert ihren Ehemann und verdient Geld durch den Drogenverkauf und verliert sich immer mehr in dem Geschäft.

30Rock
Gute und solide Comedy über das Führen eines Senders in den USA.

Psych
Der "paranormale" Dedektiv und sein Partner Gus leiten eine Dedektei. Ulkig, bisweilen überzogen, aber sehr unterhaltsam.

So, das muss erstmal reichen....wenn ich noch weiter darüber nachdenke, fallen mir bestimmt noch 5+ Serien ein, die ich regelmäßg schaue oder geschaut haben....Wink