Mir fällt dieser Artikel auf - https://www.berlinjournal.biz/musikfesti...-abgesagt/ - allerdings wird da selber nicht spekuliert , nur die Kommentatoren tuen es. Und der ständige Verdacht ist nun mal da, dafür kann aber niemand was. Gut, die scheinen eher gegen Linke Parteien ud eher fürdie AfD zu sein, aber so etwas darf es ja auch geben.

Ich finde sogar, dass dieses Joural sehr Neutral berichtet, lediglich die Themenauswahl ist weniger dogmatisch als bei anderen...

z.B. Acht Monate Haft für Nazi wegen Auschwitz-Tattoo
https://www.berlinjournal.biz/marcel-zec...ftantritt/

ausgesuchte Kommentare dazu:

Quote:
Und Gefährder werden nur beobachtet, um dann mit nem Lkw in einen Weihnachtsmarkt reinzubrettern.

Quote:
Das ist keine Werbung….
Wer dieses Scheiß(braune) Tattoo sieht, schüttelt sich allenfalls…ob der Blödheit desjenigen, der sich so eins stechen lässt…!

Quote:
Voll sinnlos irgendwie.
Ich meine das Tattoo ist ja nach den acht Monaten nicht weg oder?