Nietzsche Wrote:

Malone Wrote:
Wenn einem gerade die Heimat und fünfhundert Jahre alte Errungenschaften mutwillig zerstört werden, kann man schon mal etwas dünnhäutig werden.


Nehme an, du meinst dich selbst und deine Kumpanen. Um ausnahmsweise mal meinen Nick zu bedienen: "He who fights with monsters should look to it that he himself does not become a monster ... when you gaze long into the abyss the abyss also gazes into you"

Um etwaige dumme Sprüche vorweg zu nehmen: Ich habe die Herausforderungen unserer Zeit nie kleingeredet. Ich habe aber (und werde weiterhin) die Scheinlösungen von Fanatikern wie dir für die Herausforderungen unserer Zeit weiterhin als das kennzeichnen, was sie sind.


Warum zitiert man Nietzsche auf Englisch? Kopfkratz Was denn für Scheinlösungen bitte? Die Frage möchte ich beantwortet haben. Und mit dem Fanatismus, das sollten wir doch schon geklärt haben Hmm #willkommenskultur