Wenn es am Inhalt liegt, dann erklär mir mal bitte, warum die BILD Zeitung die meistverkaufte Tageszeitung Deutschlands ist, RTL & Co. 2/3 der Einschaltquoten halten, und ein grenzdebiles Hohlpüppchen mit Schminktipps die meisten Zombie Follower auf dummtube und idiotgram hat? Noplan

Immerhin haben wir in Deutschland noch eine halbwegs gesunde Medienlandschaft (unter den Blinden ist Der Einäugige König) und nicht diesen Irrsinn, wie zB in den Staaten, wo eine Firma fast 90% aller Regionalsender kontrolliert und die Berichterstattung Worte wie Neutralität, Intersubjektivität oder inzwischen sogar Professionalität vergessen hat. Ganz abgesehen davon, dass eine protofaschistische Regierung... lassen wir das, dieser Krieg um Vernunft und Menschlichkeit ist bereits verloren, wir leben in einen Irrenhaus.