(Shitpost)

Problem mit Arbeitslosigkeit? Vergiss die Arbeitsmarktreformen.

Mit DIESEM TRICK halbierst du die Arbeitslosigkeit in deinem Land! Peter Hartz hasst diesen Trick!



[weiterlesen]

Ruf die Freunde an und lass sie einfach mal 7 Atombomben auf dein Land schmeißen! Es wirkt garantiert! Röste ein paar Sozialhilfeempfänger mit der Kraft von 1.000 Sonnen - Das ist Empowerment mittels Atomkraft. Nach dem Armageddon wird wieder in die Hände gespuckt.

/s

Den Staat Waschlappen darf man gerne genauer verfolgen: nach einem verheerendem Atomkrieg und beinahe Exitus, hat es sich Benedikt Magnus zur Aufgabe gemacht, den Staat zu retten. Es ist noch etwas früh, um eine Prognose zur Gesundung abzugeben, aber er scheint, dass der Patient auf einem guten Weg ist. Wenn man von Norwegen ausgeht, darf man auch hier noch gespannt sein, wie sich der Staat entwickelt.