------------
Exekutivrat // Executive Council
der // of the
Allianz der Völker Arnheim // Allaince of the People Arnheim




Top: 006-3-EX: Afghanistan
Status: Eilantrag - ERLEDIGT
Verantwortlich: B4V4R14



Dank dem unermüdlichen Einsatz der Truppen der V.I.K.I können die Afghanen weiterhin in Selbstbestimmung leben



Top: 007-3-EX: Lybien
Status: Antrag - ERLEDIGT
Verantwortlich: ORMEC



Die ORMEC ist berechtigt einen Angriff gegen Lybien zu führen um die dort herrschende Piraterie zu beenden und ein neues stabiles Regierungssystem aufzubauen



Top: 008-3-EX: Texas
Status: EILANTRAG
Verantwortlich: V.I.K.I



Texas und Mexiko befinden sich zur Zeit im Bürgerkrieg. Nachdem Mexiko bereits verloren ist droht nun auch Texas die Zerstörung von Innen.

Die V.I.K.I stellt im EILVERFAHREN einen Antrag auf Stabilisierung der Region um die eigene Energieversorgung zu erhalten. Die V.I.K.I ist in Sachen Energieversorhung eng mit Texas und dem Houston Pakt verbunden. Wie offizielle Verträgen zu entnehmen ist unterhält die V.I.K.I zusammen mit dem Houston Pakt einen Energie - Solarpark in Texas.

Sollte es keine Gegenstimmen geben, so erteilt B4V4R14 als Vorsitzender des Exekutivrates der V.I.K.I noch in Quartal 70 das Recht auf Stabilisation Texas.