MrProper Wrote:
Eine schöne Idee dieser Thread. Smile

Ja ich dachte den könnte man eigentlich auch mal anpinnen und wenn man jeden Eintrag in der Liste mit dem Post verlinkt wo jemand seine Interessen geäußert hat dann finden die Leute auch zueinander Smile

Ab und zu ein bisschen Inspiration und Kreativität können ja nicht schaden und wenn es zur Belebung des Forum beiträgt umso besser. Daumenhoch

MrProper Wrote:
Ich interessiere mich für ungewöhnliche und seltene Sprachen. So habe ich beispielsweis an der Übersetzung eines Gedichtbands aus dem samischen mitgewirkt.

Wow klingt ja wirklich außergewöhnlich Daumenhoch

Aslan1990 Wrote:
Pfffffffffffffff..... Is ja langweilig...
Ich hätte da schon ein paar Fragen diesbezüglich an die weibliche Mitspielerschaft Pfeif

Du kleiner Lümmel Hehe Aber gibt es außer adder eigentlich noch aktive weibliche Ars-Spielerinnen? Kopfkratz

Aslan1990 Wrote:
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaagut. Dann nicht.
Ja, ich habe tatsächlich EIN besonderes Interesse was nur ganz wenige mit mir teilen: Ich spiele bei Ars Regendi Rollenspiele Hehe

Daumenhoch