hi

Quote:
Zu Allianzen:Ich bin der Gründer von SoLiLoFre und frage mich wie weit ihr seit wegen den Tätigkeiten wegen Krieg und sonstiges komm nicht da ins Forum irg ein prob mit PopUps obwohl ich sie aktiviert habe oder so,
brauche jetzt die Adresse nochmal hier bitte vielleicht habe ich die Seite ja auch nur falsch geschrieben kopiert?>UppsXD

du musst zuerst deinen staat auswählen der der gründer deines staates ist und über ihn das bündnis betreten, dann solltest du im menu einen weiteren link für das kleine allianzforum sehen... popups gibt es dar gar keine
du brauchst sie nicht schreiben, solltest per klick direkt reinkommen...

momentan sind wir in der ersten offiziellen spielphase und wollen erstmal ideen der user sammeln um uns dann zu überlegen, was wir wie am besten umsetzen. das wird nicht heute und nicht morgen geschehen aber innerhalb der nächsten wochen bis monate... erstmal wollen wir sehen, wie stabil das spiel bis hierhin läuft und wie es ankommt... und dann brauchen wir eben gute ideen die bereits in den jeweiligen threads besprochen werden

Quote:
Möchte nämlich an der Entwicklung mithelfen mit Tipps Vorschlägen etc^^

Das ist prima - solche leute brauchen wir... her mit euch...

Quote:
>Kann man eigentlich auch hier irgend wo Leute anschreiben oder mit denen chatten ohne das Allianzforum?Brauche nämlich noch Member und ein Chat oder ähnliches wäre geil oder so das man im Spiel so Leute anschreiben kann^^Wäre was gemütlicher....

dafür ist genau dieses unterforum gedacht... hier kann jeder sein bündnis vorstellen und neue member werben...

hoffe ich konnte helfen...
viel spaß