gottvater Wrote:

Bulent Epikur Wrote:
...Wie ist es bei den Anderen. Wird im Allianzforum viel geschrieben?...

Ich nehme an, Du meinst das Allianzforum innerhalb des Spiels? Ich schreibe da immer fleißig rein, bekomme aber ebenfalls nur wenig an Rückmeldungen. Es ist aber auch programmtechnisch, sagen wir mal recht spartanisch eingerichtet.
Ich würde es gut finden, wenn man hier Unterabteilungen für die einzelnen Bündnisse einrichten könnte - die dann nur von den Mitgliedern geöffnet werden könnten... Aber Noplan ob's überhaupt machbar wäre.
Gruß
gottvater


Ja, das meinte ich! Die spartanische Forumsansicht scheint die Mitglieder abzuschrecken. Die Idee mit Unterabteilungen oder bündnisgebundene Unterforen wäre nicht schlecht, wenn machbar. Vielleicht liegt es aber auch an Mitgliedern, die sich nicht sehr im Bündnisforum engagieren wollen. Kopfkratz