Echnaton Wrote:
Der hinterhältige Stich der Giftspinne von COMFREAK erweckte ungeahnt tiefe Abgründe in der friedlichen Seele von ISIS. Gib Gott, daß diese Kräfte noch zu bändigen sind ...

Sieh an, böser Ashy, was Du vollbracht! Das Gute und Reine dieser Welt besudelt und entstellt, auf das es bis ans Ende aller Tage mit der Fratze des Bösen gezeichnet ist. Mögen die Matrix und der, dessen Namen Du entweiht hast, Deine Staaten auf Ewig mit Plagen heimsuchen.


Das Sagenhafte Militär von COMFREAK verlässt mit Sack und Pack
seine Heimat um sich ab jetzt mit den Frauen der besiegten Staaten herum zu ärgern. Der alte Präsident auf Lebenszeit weigert sich leider
sein Domizil vor den Toren der Hauptstadt zu verlassen.
Darauf angesprochen sabberte und schrie er nur:
"Sollen sie kommen ich hab sowieso Rücken."

@Flow Lieb gemeint aber bitte keine Hilfe...(Na ja wenn der ein oder andere Verteidiger sich nach COmfreak verirrt werde ich mich nicht beschwerenWink) Nimm COMFREAK aber auf alle Fälle mal den Co Admin weg.
Wir wollen ja nicht das sich die feigen Horden von ISIS an unserer Allianzkasse zu schaffen machenWink