Echnaton Wrote:

Ashy Wrote:
...mein taktischer fehler war das ich nicht wusste das das militär im falle der eroberung des heimatlandes weg fällt ...


Ich wußte, warum ich das nicht erwähnen und lieber still halten sollte. Hehe

Dieser Fehler wird Dir aber bestimmt kein zweites Mal unterlaufen. Jetzt muß sich ISIS ernsthaft Gedanken machen, weil ein Ashy läßt das bestimmt so nicht auf sich beruhen. Kopfkratz


Naja wurmt mich schon ein wenigWink Aber ich will ja nur spielen.
Hätte mir auch ne andere Ally ausgesucht aber Mns ist nunmal meine Heimat und alle anderen sind zu schwach. ISIS hatte genau die richtige Stärke. Aber noch mal meinen Respekt habt Ihr gut hin bekommen. Freue mich schon auf das nächste mal.
Ich befürchte Ashy wird nicht ruhen bevor er Euch Eure
Stöcke mit Nägeln abgenommen hatWink