Post Reply  Post Thread 
Pages (2): « First [1] 2 Next > Last »

SLDU 3 für ticklose Staaten

Author Message
Nibok
Unregistered


Post: #1
SLDU 3 für ticklose Staaten

Da sich das sozialliberale Konzept meiner Erfahrung nach in zahlreichen meiner Staaten ausgezahlt hat, wurde mit "SLDU 3" heute die zweite SLDU-Tochter gegründet.


SLDU 3 steht allen ticklosen interessierten Staaten offen - bevorzugt natürlich sozialliberal ausgerichtete.
Allerdings ist absolut jeder willkommen!!


Mal gucken, wie es mit dem Zulauf aussieht. Bin gespannt, ob sich das Experiment "tickloses Bündnis" durchsetzen wird.

09.09.2011 21:03
Quote this message in a reply
gisi
Unregistered


Post: #2
RE: SLDU 3 für ticklose Staaten

Das wird technisch nicht möglich sein.

Ticklose Staaten können keinem Bündnis angehören Pfeif

Aber ne geile Idee auf alle Fälle!

09.09.2011 21:04
Quote this message in a reply
Nibok
Unregistered


Post: #3
RE: SLDU 3 für ticklose Staaten

Falsch. SLDU 3 hat bereits 2 ticklose Mitglieder.

http://de.ars-regendi.com/alliance/503/show.html

09.09.2011 21:08
Quote this message in a reply
gisi
Unregistered


Post: #4
RE: SLDU 3 für ticklose Staaten

Quote:
Ticklos bedeutet, dass Sie selbst alle drei Minuten eine Staatsberechnung auslösen können, und nicht auf die regulären Berechnungszeiten warten müssen. So ein Staat kann aber in keiner Welt spielen, keinem Bündnis beitreten und während der Hauptberechnungszeiten ist kein eigener Tick möglich.


Hmhm...das steht in der Beschreibung.

Da hab ich wohl was verpasst Suspect

09.09.2011 21:10
Quote this message in a reply
Nibok
Unregistered


Post: #5
RE: SLDU 3 für ticklose Staaten

Naja. Es ist ein Experiment. Mal gucken wie es sich entwickelt..
ticklose Staaten können eben nur ticklosen Bündnissen beitreten, genauso wie 2-tick-Staaten nur 2-tick-Bündnissen beitreten können

09.09.2011 21:12
Quote this message in a reply
gisi
Unregistered


Post: #6
RE: SLDU 3 für ticklose Staaten

Da müssen wir mal Sheep verkloppen, das die die Beschreibung mal aktualisieren ApplausHehe

09.09.2011 21:41
Quote this message in a reply
Nibok
Unregistered


Post: #7
RE: SLDU 3 für ticklose Staaten

Ach nich gleich hauen. Ein kleiner Wink mit dem Zaunspfahl dürfte wohl genügen... ^^

09.09.2011 21:43
Quote this message in a reply
gisi
Unregistered


Post: #8
RE: SLDU 3 für ticklose Staaten



HeheHehe

09.09.2011 21:46
Quote this message in a reply
Kleptomane
The Rise of Dick
**


Posts: 6,017
Words count: 297,652
Group: Premium
Joined: Aug2010
Status: Offline
Reputation: 42
Experience: 4120
Glory Points: 1020
Medals: 33

Democracyyy
Opium
Militaristica
Post: #9
RE: SLDU 3 für ticklose Staaten

dass man als tickloser staat ein bündnis gründen und einem beitreten kann, wusste ich schon lange... doch die funktionen solch eines bündnisses sind praktisch... nicht vorhanden... zum beispiel, beitragssätze werden nicht eingezogen etc... man ist nur der beschreibung nach bündnismitglied... hat keine auswirkungen auf den staat, denke ich...


If nobody hates you, you're doing something wrong.
Dr House
09.09.2011 21:50
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Sheep
Admin
******


Posts: 13,190
Words count: 691,655
Group: Admin
Joined: Jan2008
Status: Offline
Reputation: 252
Experience: 5731
Glory Points: 195
Medals: 8

Post: #10
RE: SLDU 3 für ticklose Staaten

Beschreibung ist aktualisiert, Fix bei den Beiträgen steht noch aus.


09.09.2011 23:53
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Pages (2): « First [1] 2 Next > Last »
Post Reply  Post Thread 

Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
  Schönes Beispiel für Multiplikatoreffekt TheLastShah 0 1,337 16.03.2018 01:01
Last Post: TheLastShah
  Umwelt in postkommunistischen Staaten TyPin 6 2,177 09.08.2015 18:15
Last Post: SleepingBeauty
  Die Eidgenossen, Das Bündnis für Demokratie und Freiheit. Noch Plätze frei!!! trodatt 28 6,333 13.03.2011 22:58
Last Post: trodatt
Smile ATIK ::: Unabhängig und frei! ::: Einladung für Regenten! Echnaton 26 5,389 09.02.2011 19:23
Last Post: Echnaton
  Bündnis für 2-Tick-Staaten optimus rex 10 3,024 12.05.2010 16:03
Last Post: optimus rex
Rolleyes Suche Bündnis für die Eifelaner Jan von Baden 0 1,431 16.01.2010 11:43
Last Post: Jan von Baden
  Die Eidgenossen! Das Bündnis für Demokratische Staaten! trodatt 8 2,308 21.10.2009 15:50
Last Post: trodatt
Cool Bund für Anarcho-Syndikalismus gesucht! SchleimKeim 0 1,376 16.09.2009 00:29
Last Post: SchleimKeim
Cool M I N A - Bund unabhängiger/bürgerfreundlicher Staaten - Alliance of independent..... Barack Tryit 42 8,155 05.09.2009 14:36
Last Post: Schiller
  FDP für 2- Tick- Staaten bilks 0 1,499 24.08.2009 12:52
Last Post: bilks

View a Printable Version
Send this Thread to a Friend
Subscribe to this Thread | Add Thread to Favorites

Forum Jump: