Post Reply  Post Thread 
Pages (3): « First < Previous 1 2 [3] Last »

Sozialistische Weltstaaten

Author Message
Amun_Ras'Chet
Mir derfst nu a Weißbia bringa!
**


Posts: 1,499
Words count: 110,789
Group: Premium
Joined: Nov2010
Status: Offline
Reputation: 50
Experience: 1425825
Glory Points: 400
Medals: 20

Post: #21
RE: Sozialistische Weltstaaten

@plumbum: Erwischt.

Wir geben es zu, wir haben das Zitat

Quote:
Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: 'Ich bin der Faschismus.' Nein, er wird sagen: 'Ich bin der Antifaschismus.

schlicht umgedreht, soll heißen WIR sind die wahren Sozialisten, nicht diese Fehlgeleiteten UdSDler PilleIrre


Hin und wieder geht man eben auf Kuschelkurs, und nur weil ich der Meinung bin, dass die Grundversorgung (GWS) in Staatshand gehört, bin ich noch längst kein Roter... Wink


Careful what you say, you may regret it
Careful what you wish, you just might get it....
- Metallica, King Nothing
06.04.2014 13:50
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Regent
Who is Regent?
**


Posts: 3,076
Words count: 133,264
Group: Premium
Joined: May2010
Status: Offline
Reputation: 68
Experience: 2920
Glory Points: 260
Medals: 7

Post: #22
RE: Sozialistische Weltstaaten

Zur Sozialismus-Debatte:

Für den Sozialismus gibt es keine genaue Definition. Man kann den Sozialismus als Vorstufe des Kommunismus sehen, da z.B. der Sozialismus eine Wirtschaftsordnung auf Basis der Marktwirtschaft nicht ausschließt oder das im Sozialismus noch Privateigentum gibt.


“You don't get to choose not to pay a price, you only get to choose which price you pay”
06.04.2014 13:56
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Gottesgleich
Weise Wahrheit
*


Posts: 739
Words count: 96,666
Group: Basic
Joined: Jul2013
Status: Offline
Reputation: 13
Experience: 621
Glory Points: 10
Medals: 1

Post: #23
RE: Sozialistische Weltstaaten

Also ich habe mit Ausnahme dieses Threads des mitlwerweile verschollenen FDP-Wählers bis jetzt nur Gegenteiliges u.a. von Fleischidambach gehört. Das die Auswirkungen eher leicht neoliberal verklärt sind. -.-

In meinen drei Bündnissen muss man den Leuten jedes Mal vor der Gesundheitsreform erklären, warum die im wahren Leben scheiße, aber hier postiv ist.

Eine Überarbeitung müsste großen Anklang bei den Meisten hervorrufen.
Aber bitte nciht für die Aktuellen, sondern nur für Zukünftige. Big Grin

@Redstern: Schäm Dich für Deine Aussage. Da will man mal hier die linken Strukturen stärken und Du bist dagegen. Hehe


"Die heutige Ökonomie ist ein theoretisches Spiel, das in der Luft schwebt und kaum Bezug zu dem hat, was in der realen Welt geschieht" (R. Coase)
"Die Verkürzung des Lebens auf die Ökonomie ist eine der schlimmsten Entwicklungen unserer heutigen Zeit." (T. Sattelberger)
06.04.2014 15:46
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Pages (3): « First < Previous 1 2 [3] Last »
Post Reply  Post Thread 

Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
  Sozialistische Staatsführung TyPin 10 2,587 23.01.2015 12:35
Last Post: Morgentau
  SVB - Der Sozialistische V?rbund/Social Leage of Nations D. Dendemeier 21 5,105 08.10.2007 08:36
Last Post: POTUSS

View a Printable Version
Send this Thread to a Friend
Subscribe to this Thread | Add Thread to Favorites

Forum Jump: