Post Reply  Post Thread 
Pages (3): « First < Previous 1 2 [3] Last »

Staat abzugeben? / Surrender state?

Author Message
Aslan1990
Auferstanden aus Ruinen
**

Words count: 101,902
Group: Premium
Status: Offline
Experience: 99886289
Glory Points: 685
Medals: 33

B4V4R14
Supernation
W 119 - CS 2
Vithuland
RE: Staat abzugeben? / Surrender state?

Die Zitate helfen nicht bei der Auswahl welches Template du in einer Welt erhälst. Das bestimmt deine Anzahl an EP und dein Wunsch den du Angeben kannst. Aber auch nur wenn eine Welt frisch startet.

Da kannst du ja 3 Templates auswählen, der mit den meisten EP bekommt zuerst sein Wunsch erfüllt und so weiter. Somit würden automatisch die stärksten Templates an die erfahrensten Spieler gehen, während die Neulinge die schweren Klassen erhalten.

Außer man startet nach dem offiziellen Weltenstart, dann ist es Zufall welchen der freien Staaten auf der Karte man bekommt. Und zwar Zufall zu gleichen Teilen je Staat.

...Ich hab Flausen im Kopf und Hummeln im Arsch
Ich hab immer was vor, bin immer verplant
Doch wird's mal still um mich dann komm'n die Geister hoch
Und ich hinterfrag mich jedesmal....
21.05.2020 23:39
Find all posts by this user Quote this message in a reply
der_typ3
Wikinger
*

Words count: 33,970
Group: Basic
Experience: 220817
Glory Points: 510
Medals: 15

Helvetia
Helvetica

Aslan1990 Wrote:
Die Zitate helfen nicht bei der Auswahl welches Template du in einer Welt erhälst. Das bestimmt deine Anzahl an EP und dein Wunsch den du Angeben kannst. Aber auch nur wenn eine Welt frisch startet.

Da kannst du ja 3 Templates auswählen, der mit den meisten EP bekommt zuerst sein Wunsch erfüllt und so weiter. Somit würden automatisch die stärksten Templates an die erfahrensten Spieler gehen, während die Neulinge die schweren Klassen erhalten.

Außer man startet nach dem offiziellen Weltenstart, dann ist es Zufall welchen der freien Staaten auf der Karte man bekommt. Und zwar Zufall zu gleichen Teilen je Staat.

Hm also kann man die Zitate eigentlich alle auf Neutral und deren Wertung theoretisch auch auf Neutral lassen oder wie? Aber welche Auswirkung haben die Zitate dann wenn man sie die Zustimmung dafür und die Wertung abgeben kann?

22.05.2020 00:55
Aslan1990
Auferstanden aus Ruinen
**

Words count: 101,902
Group: Premium
Experience: 99886289
Glory Points: 685
Medals: 33

B4V4R14
Supernation
W 119 - CS 2
Vithuland

Die Zitate bestimmen die Grundausrichtung deines Staates. Nehmen, je nach Gewichtung und Antwort, ein paar Änderungen an deinen Staatswerten vor.

...Ich hab Flausen im Kopf und Hummeln im Arsch
Ich hab immer was vor, bin immer verplant
Doch wird's mal still um mich dann komm'n die Geister hoch
Und ich hinterfrag mich jedesmal....
22.05.2020 07:44
Esser14
@realAttilaJuhász
*

Words count: 203,602
Experience: 8917
Glory Points: 3085
Medals: 87

Heilige Ordnung
Nordasger
Rojava

Es ändert die Startwerte leicht, hat aber im Verlauf des Spieles viel weniger Einfluss als die späteren Aufgaben, die du beantwortest. Deswegen kannst du dir ruhig einen kleinen Wirtschaftlichen Bonus zu Beginn des Spieles leisten, da du dann noch reichlich Zeit hast mit deiner Diktatur den Staat hinzurichten.

22.05.2020 14:13
der_typ3
Wikinger
*

Words count: 33,970
Experience: 220817
Glory Points: 510
Medals: 15

Helvetia
Helvetica

Esser14 Wrote:
Es ändert die Startwerte leicht, hat aber im Verlauf des Spieles viel weniger Einfluss als die späteren Aufgaben, die du beantwortest. Deswegen kannst du dir ruhig einen kleinen Wirtschaftlichen Bonus zu Beginn des Spieles leisten, da du dann noch reichlich Zeit hast mit deiner Diktatur den Staat hinzurichten.

Welche Diktatur und wieso hinrichten?

Wie dem auch sei, ich würde mich trotzdem freuen wenn jemand einen Staat den er "übrig" hat abgeben könnte. Ich werde dann mein Bestes geben diesen bestmöglich zu führen. Daumenhoch

Noplan

22.05.2020 14:17
Pages (3): « First < Previous 1 2 [3] Last »
Post Reply  Post Thread 

View a Printable Version
Send this Thread to a Friend
Subscribe to this Thread | Add Thread to Favorites
Rate This Thread:

Forum Jump: