Post Reply  Post Thread 

Strahlkraft

Author Message
Malone
Admin
******


Posts: 17,725
Words count: 823,133
Group: Admin
Joined: May2007
Status: Offline
Reputation: 161
Experience: 838
Glory Points: 125
Medals: 8

Post: #1
Strahlkraft

Wir hatten gerade eine Echtleben-Diskussion: Darin wurde mein Argument, dass tapfere, kluge Männer auf dem Scheiterhaufen starben, um unsere heutige Freiheit zu ermöglichen, offenbar besser erhört, als wenn ich es geschrieben hätte. So frage ich mich: Schreibe ich nicht genug oder zu schlecht? Jedenfalls hat mein Gegenüber nun begriffen, dass wir unser Erbe nicht geringschätzen sollten und keiner noch extremeren Geisteskrankheit, als jener, die dereinst bekämpft wurde, Vorschub leisten sollten. Das hat dieser Mensch aber auch schon mindestens einmal, von den mindestens drei Malen, in denen ich das schrieb, von mir gelesen. Ok, ich schließe daraus, dass das gesprochene Wort bei manchen besser ankommt, als das geschriebene. Aber es kann natürlich auch sein, dass sich eine gewisse Strahlkraft mit meinem persönlichen Antlitz verbindet 🤗


Politischer Test Test site from Ars Regendi for the evaluation and comparison of political alignments

Kein(e) Planet*In ist illegal!

Autor der Blüte des Zweifels
01.08.2020 01:19
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Bitzoseq
Posting Freak
*


Posts: 1,538
Words count: 65,199
Group: Basic
Joined: Nov2016
Status: Offline
Reputation: 24
Experience: 347
Glory Points: 145
Medals: 8

Post: #2
RE: Strahlkraft

Man fühlt sich einfach so dumm, wenn man das von einem Baby erklärt bekommt.


01.08.2020 12:16
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply  Post Thread 

View a Printable Version
Send this Thread to a Friend
Subscribe to this Thread | Add Thread to Favorites

Forum Jump: