Post Reply  Post Thread 
Pages (3): « First < Previous 1 2 [3] Last »

Top Filme Liste

Author Message
Malone
Admin
******


Posts: 18,147
Words count: 911,576
Group: Admin
Joined: May2007
Status: Offline
Reputation: 162
Experience: 838
Glory Points: 125
Medals: 8

Post: #21
RE: Top Filme Liste

Ich habe noch The Villainess und American Honey ergänzt.


Politischer Test Test site from Ars Regendi for the evaluation and comparison of political alignments

Kein(e) Planet*In ist illegal!

Autor der Blüte des Zweifels
03.07.2020 11:55
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Sooqa
Unregistered


Post: #22
RE: Top Filme Liste

In den letzten Jahren ist das Fernsehen zunichte geworden, zum Beispiel schaue ich es seit Jahren nicht mehr 5. Ich sehe darin nichts überraschendes, 90% der gezeigten offenherzigen Schlacke. Außerdem gab es tolle alternativen. in der Suchmaschine, die Sie interessiert Film / TV-Serie / Programm und sehen. Aber in letzter Zeit ist es immer schwieriger geworden, Urheberrechtsschutz und so. Bevor Sie eine Website mit einer akzeptablen Wiedergabe finden, verbringen Sie eine gute halbe Stunde-Stunde. Und hier kommt zur Rettung https://de.flixboss.com. sein Benutzer wurde ich vor etwas mehr als einem Jahr, und ich kann sagen, es hat den Prozess der Auswahl und Suche sehr erleichtert. Ich Liebe es, es zu benutzen, ich empfehle es jedem.

02.09.2020 07:45
Quote this message in a reply
Bitzoseq
Unregistered


Post: #23
RE: Top Filme Liste

Ist das jetzt ne eigene Liste, oder die Vorschläge. Ich wüsste nicht wie man an die Vorschläge kommt.

Sooqa Wrote:
Ich mag zum Beispiel die Star Wars Saga


Warum?

02.09.2020 11:42
Quote this message in a reply
Bitzoseq
Unregistered


Post: #24
RE: Top Filme Liste

Top 10 Filme:

1. Immer Ärger mit Harry
2. Ich kämpfe um dich
3. Vertigo
4. The Stand - Das letzte Gefecht
5. Die Fledermaus
6. Mulholland Drive
7. Herr der Ringe
8. Lost Highway
9. 12 Monkeys
10. Liebe muss verstanden sein

Diese Liste stützt meine Theorie: Ab den 60igern gab es keine guten Filme mehr, das zog sich über die 70iger, 80iger bis in den 90igern wieder gute Filme gedreht wurden, was wiederum in den Anfang der 00er Jahre ein Ende fand. Ich vermute dass diese Zeit der 90iger mehr Freiheit für Filmschaffende herrschte als davor und danach. Natürlich heißt das nicht, dass es von 1960 bis 1990 keine guten Filme gegeben hätte, die Dichte ist aber sehr gering.

25.05.2021 09:58
Quote this message in a reply
Malone
Admin
******


Posts: 18,147
Words count: 911,576
Group: Admin
Joined: May2007
Status: Offline
Reputation: 162
Experience: 838
Glory Points: 125
Medals: 8

Post: #25
RE: Top Filme Liste

John Wick kam dazu.


Politischer Test Test site from Ars Regendi for the evaluation and comparison of political alignments

Kein(e) Planet*In ist illegal!

Autor der Blüte des Zweifels
13.08.2021 17:02
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Pages (3): « First < Previous 1 2 [3] Last »
Post Reply  Post Thread 

Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
  Film: Schindlers Liste Malone 0 1,020 13.10.2013 00:54
Last Post: Malone

View a Printable Version
Send this Thread to a Friend
Subscribe to this Thread | Add Thread to Favorites

Forum Jump: