Post Reply  Post Thread 
Pages (6): « First < Previous 1 2 3 [4] 5 6 Next > Last »

Überarbeitung der Staatsbewertung / State rating rework

Author Message
GeoW
Unregistered

RE: Überarbeitung der Staatsbewertung / State rating rework

nepos Wrote:
Warum stürzt eigentlich der Weltruf, den man über Länderübersicht sieht, nicht genauso ab. Bzw. was ist überhaupt der Unterschied zwischen dem Weltruf bei der Regenten-Übersicht und dem Weltruf bei der Länderübersicht. Ich habe immer gedacht, dass er dasselbe nur in einem unterschiedlichen Zahlensystem ausdrücken soll, aber anscheinend doch nicht...

Ich glaube, dass der Weltruf aus der Länderübersicht der Wert war, welcher bei "Sonstiges" früher bei den Details zu finden war. Der hieß damals "Internationale Reputation". Kann das sein? Allerdings besteht auch bei mir die Frage, was der Unterschied zwischen den beiden aktuellen Werten sein soll.

30.04.2015 12:18
Quote this message in a reply
plumbum
Posting Freak
**

Words count: 201,248
Group: Premium
Status: Offline
Experience: 1159160
Glory Points: 605
Medals: 26

So wird die OAS über alle siegen Muahahahahaha Cool

Präsident: Arvid Karlsen

Vizepräsident: Olaf Söderberg ( Bitte für diplomatische Kontakte Verwenden )

http://www.huffingtonpost.de/gunda-windm...ef=germany
30.04.2015 16:21
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Fingolfin
Keksverkäufer
**

Words count: 250,677
Group: Premium
Experience: 4316576
Glory Points: 13102
Medals: 346

seh das ähnlich wie plumbum. Keine Trendwende in Sicht, negativ bewertete steigen unaufhörlich während positiv und neutrale Staaten abfallen. Auch in Hinsicht auf kaum noch vorhandenen Einfluss und damit einhergehender Spielverzerrung in der Welt sollte hier mal nicht nur "abgewartet" werden.

Mit über mehrere Winter einhergehenden nur 4% kann ich mir z.b. den "meiste Projekte" Orden abschminken.

Mal ganz davon abgesehen das Reformen auch unmöglich sind und wer mich momentan mit Weltruf -25 angreift sogar noch an beliebtheit und weltruf gewinnt. Das geschrei wird größer wenn das irgendwer bei so nem bugstaat macht, grad im hochgerüsteten Sacramento. Dann ist schnell eine ganze Welt das Opfer dieser Anomalie

Ärgert dich dein Auge, so reiß es aus, ärgert dich deine Hand, so hau sie ab, ärgert dich deine Zunge, so schneide sie ab, und ärgert dich deine Vernunft, so werde katholisch.

(Heinrich Heine)

This post was last modified: 30.04.2015 16:57 by Fingolfin.

30.04.2015 16:47
nepos
Unregistered

Ähm. Nächstes Quartal wird gewählt. Und ich steh' bei unter 50%, weil der Absturz des Weltrufs auf unter -30 auch meine Beliebtheit ins negative getrieben hat.
Wäre echt schade, wenn man durch so etwas seinem Staat verliert, weil man schlicht und ergreifend nichts gegen die Entwicklung unternehmen konnte, und ich glaube nicht, dass dies vom Spielzweck gedeckt wird.

01.05.2015 18:12
Quote this message in a reply
Amun
Imperator
*

Words count: 249,832
Group: Basic
Experience: 24509
Glory Points: 1375
Medals: 34

Tja Leute, Sheen, Malone, mein Staat geht ja wohl gerade wegen des seltsamen Reputationsverlustes EX! Danke.

So ich bin raus. Zeit für eine AR-Pause.

Amun unser im Himmel,
Geheiligt werde dein Name.
Dein Reich komme.
Dein Wille geschehe.
02.05.2015 01:00
Blue Wizard
Istari
*

Words count: 147,611
Experience: 7304
Glory Points: 4560
Medals: 91

Texas
Morocco
Libya
Algeria
Egypt

A-R Administrators:

I am a big fan of this game. That said, I think that it is unfair that most of the regents of World Sacramento are losing experience points because of circumstances beyond our control.

Most respectfully,

-Jay

“Courage will now be your best defence against the storm that is at hand-—that and such hope as I bring.” Gandalf the Grey
02.05.2015 15:19
Sheep
Admin

Words count: 691,655
Group: Admin
Experience: 5731
Glory Points: 195
Medals: 8

Deutsch Ich setze heute nach Mitternacht im großen Stil Staaten auf Quartal 16 zurück, inklusive Wiederherstellung einiger Staaten. Dabei werde ich versuchen, bei AP und Erfahrung den Originalzustand herzustellen, kann aber nicht dafür garantieren. Wenn die entsprechenden Länderslots besetzt sind, kann ich Exitusstaaten ggf. verschieben und wiederherstellen, das ist aber nicht garantiert. Bei den Bewertungen mache ich dann entsprechend auch Kahlschlag, wo es sinnvoll erscheint.

Wenn jemand keine Zurücksetzung für seine(n) Staat(en) möchte, bitte hier oder im (noch zu schreibenden Ankündigungsthread) melden.

English Ich will reset many states to quarter 16 after GMT midnight, including restoration of some states. While doing this, I will try to restore original AP and experience, but can't promise it. If a country slot is blocked, I can probably move an exitus state and restore it, but it's not guaranteed. Accordingly, I will remove ratings where fitting.

If you don't want a reset for your state(s), please tell me here or in the upcoming announcement thread.

02.05.2015 15:47
Bratti
Rächer der Enterbten

Words count: 194,289
Group: VIP
Experience: 29921081
Glory Points: 1632
Medals: 36

Sheep Wrote:
Deutsch Ich setze heute nach Mitternacht im großen Stil Staaten auf Quartal 16 zurück, inklusive Wiederherstellung einiger Staaten. Dabei werde ich versuchen, bei AP und Erfahrung den Originalzustand herzustellen, kann aber nicht dafür garantieren. Wenn die entsprechenden Länderslots besetzt sind, kann ich Exitusstaaten ggf. verschieben und wiederherstellen, das ist aber nicht garantiert. Bei den Bewertungen mache ich dann entsprechend auch Kahlschlag, wo es sinnvoll erscheint.

Wenn jemand keine Zurücksetzung für seine(n) Staat(en) möchte, bitte hier oder im (noch zu schreibenden Ankündigungsthread) melden.

English Ich will reset many states to quarter 16 after GMT midnight, including restoration of some states. While doing this, I will try to restore original AP and experience, but can't promise it. If a country slot is blocked, I can probably move an exitus state and restore it, but it's not guaranteed. Accordingly, I will remove ratings where fitting.

If you don't want a reset for your state(s), please tell me here or in the upcoming announcement thread.

Auf Quartal 16 erscheint mir recht krass. Deswegen: Brattimacht, Südbrattimacht und Neubrattimacht bitte nicht zurücksetzen. Danke!

...zurücksetzen bedeutet doch auch auf den BIP-Stand, Militärstand und Schuldenstand von Quartal 16 ...oder wie meinst du das? Kopfkratz

This post was last modified: 02.05.2015 16:44 by Bratti.

02.05.2015 16:41
Sheep
Admin

Words count: 691,655
Group: Admin
Experience: 5731
Glory Points: 195
Medals: 8

Bratti Wrote:
zurücksetzen bedeutet doch auch auf den BIP-Stand, Militärstand und Schuldenstand von Quartal 16 ...oder wie meinst du das? Kopfkratz

Soweit wie möglich. Ein paar Unstimmigkeiten wirds wahrscheinlich geben, aber BIP, Militär und Schulden lassen sich problemlos auf Q16 zurücksetzen. Deine Staaten sehen stabil aus, der Ruf des Regenten ist schon wieder am Steigen - insofern hätte ich sie auch nicht angefasst.

02.05.2015 16:56
Diekenfrost
President F. J. Underwood
*

Words count: 3,558
Experience: 542
Glory Points: 25
Medals: 3

@Sheep

Bei meinem Staat "WE CAN" auch keine Zurücksetzung, läuft alles noch gut. Der niedrige Weltruf erholt sich langsam aber stetig.

Greetz
Diekenfrost

03.05.2015 02:09
Pages (6): « First < Previous 1 2 3 [4] 5 6 Next > Last »
Post Reply  Post Thread 

Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
  Wettbewerb: Bester Staatsname / Competition: Best name of a state Malone 44 29,576 31.05.2016 06:55
Last Post: Helsworth
  Staatsnamen wieder frei / State names free again Sheep 17 7,782 25.05.2016 14:25
Last Post: AutopilotE
Big Grin Election of the best state names Malone 9 7,338 12.04.2015 11:48
Last Post: GeoW
  Überarbeitung der Detailseiten / Detail pages rework Sheep 12 6,635 12.11.2014 18:03
Last Post: Sheep
  Zusätzlicher freier Staat / Additional free state Sheep 32 26,824 10.03.2013 16:21
Last Post: Sheep
  neuer Musterstaat / new template state Malone 28 20,487 08.11.2011 07:40
Last Post: Helsworth
  Weltstaaten übertragen / World state transfer Sheep 8 3,726 22.11.2010 21:11
Last Post: Titian
  Maintenance / State Reset comfreak 0 2,292 26.10.2010 02:29
Last Post: comfreak
  Again only one state slot / Wieder nur ein freier Staatenslot Sheep 9 3,056 06.08.2010 23:45
Last Post: Sigrun Makinen
Cool Third template state Malone 3 2,671 20.09.2008 17:51
Last Post: IzyE

View a Printable Version
Send this Thread to a Friend
Subscribe to this Thread | Add Thread to Favorites

Forum Jump: