Post Reply  Post Thread 

Verschwörungsindizien

Author Message
Bitzoseq
Unregistered


Post: #1
Verschwörungsindizien

Natürlich sind Verschwörungstheorien albern, dennoch glauben viele daran, was zu misstrauen dem Staat und den Medien gegenüber führt, deshalb möchte ich hier gelegentlich Verschwörungsindizien die ich interessant finde präsentieren.


Ich fange mit einem Musikvideo der Band Grimes & i_o an. Das Video wurde am 05.09.2019 veröffentlicht, eine Googlesuche zu diesem Tag verdeutlicht, dass das Thema Corona noch keine große Rolle gespielt hat (zumal das Video bestimmt einige Zeit in Anspruch genommen hat):


Zwei Details:
1. Die Tänzerinnen tragen Community-Masken
2. Das gelesene und im Video zensierte Buch ist "The Art of War", also das berühmte chinesische Kriegsbuch von Sunzi. Yuri Bezmenov sagte, dass selbst die Sowjets sich noch daran orientierten.


Es ist auch seltsam, dass dieses Video wie eine Art religiöse Zeremonie wirkt.
https://www.youtube.com/watch?v=M9SGYBHY0qs

24.05.2021 07:39
Quote this message in a reply
optimus rex
Admin
******


Posts: 11,735
Words count: 805,142
Group: Admin
Joined: Apr2008
Status: Offline
Reputation: 192
Experience: 224528
Glory Points: 1965
Medals: 101

Tickloser Test
Human II
No Reforms I
Human I
Niskart
Post: #2
RE: Verschwörungsindizien

Ich weiß wie so oft nicht genau, was du uns mitteilen möchtest. Ich werde das Thema deshalb einfach mal kapern und ein "Verschwörungsindiz" diskutieren:

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich würde zu gern wissen, ob und falls ja welche Rolle das Bio-Labor in Wuhan bei der Verbreitung des Virus spielte. Angeblich gab es dort eine Abteilung, welche die Übertragung von Krankheiten und Viren durch Fledermäuse erforschte. Das Virus soll über infizierte Fledermäuse auf den Menschen übertragen worden sein. Nun soll schon vor Monaten diese besondere Abteilung von der Homepage des Labors verschwunden sein. Etliche sg. Bürgerreporter, die das versucht haben zu recherchieren, sind entweder bis heute verschwunden oder durften medienwirksam erklären, dass sie sich geirrt haben und von ausländischen Mächten dazu gezwungen wurden, gegen das große China zu agitieren.

Zudem: Warum durfte das Team der WHO erst ein Jahr nach Ausbruch der Pandemie in Wuhan Untersuchungen durchführen? Was bitte soll man ein Jahr später dort noch finden?

Bis heute bin ich nicht zufrieden damit, wie die Weltgemeinschaft auf den Ausbruch dieser Pandemie reagiert hat. Wir glauben einfach den Aussagen einer kommunistischen Diktatur, ohne weitere Fragen zu stellen und diese hat schon damit begonnen die Legende zu stricken, dass der Virus von außen nach Wuhan eingetragen wurde.

Ich bin gespannt, wie man denn in 20 Jahren darüber befinden wird. Ist China dann bereits so mächtig, dass wir alle diese Erzählung vom Ausländer, der den Virus nach China brachte, glauben, nur um das mächtige China nicht zu verärgern?

24.05.2021 09:42
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Bitzoseq
Unregistered


Post: #3
RE: Verschwörungsindizien

Da gibt es diesen angeblichen chinesischen Wissenschaftler, der, zumindest laut Untertitel sagt, dass China sowohl den Handels- als auch den biologischen Krieg gewonnen hat. Was natürlich auch einfach heißen kann dass man schneller einen Impfstoff hatte (und vor einem dreiviertel Jahr bereits solche Partys gefeiert hat https://www.youtube.com/watch?v=0_gtO1IK0PA) https://summit.news/2021/05/19/video-com...ith-china/

Das Musikvideo geht in die selbe Richtung, das ist vom fünften September 2019, darin tragen die Tänzerinnen solche Masken, wie sie bei uns erst so gegen März 2020 populär (und verpflichtend) wurden. Die Sängerin ließt das berühmte chinesische Buch "Die Kunst des Krieges". Das hört sich für mich so an, als hätten die Produzenten dieses Videos ein Vorwissen gehabt, da zu diesem Zeitpunkt nicht abzusehen war, wie sich die Dinge entwickeln. Um das zu verdeutlichen, ein Video des Tagesspiegels vom 24.01.2020 über eine FFF-Demo (kein Wort zu Corona) https://www.youtube.com/watch?v=yi3OxRqmRhs am 28.02 dann das erste Video über Corona https://www.youtube.com/watch?v=6PgmjMylozU

Ich möchte nochmal daran erinnern, dass eine Gefahr von Corona ausgehe, von dem Mainstream zuerst selbst als Verschwörungstheorie behandelt wurde. https://www.bitchute.com/video/iwKiD2sgUiRn/

24.05.2021 12:23
Quote this message in a reply
Bitzoseq
Unregistered


Post: #4
RE: Verschwörungsindizien

Nochmal dazu, der DJ i_o ist 2 Monate später überraschend verstorben. Sie sagte zu dem Song "Violence” was supposed to be for her next record but it was included in Miss Anthropocene in order to replace “Darq Souls,” which according to her was «theoretically the best song on the record but it became an engineering nightmare so I was not able to finish it.
https://genius.com/Grimes-and-i-o-violence-lyrics

25.05.2021 18:21
Quote this message in a reply
Post Reply  Post Thread 

View a Printable Version
Send this Thread to a Friend
Subscribe to this Thread | Add Thread to Favorites

Forum Jump: