Post Reply  Post Thread 

Verschwörungstheorien

Author Message
Bitzoseq
Member
*

Words count: 66,274
Group: Basic
Status: Offline
Experience: 342
Glory Points: 145
Medals: 8

JAHAAMINADAS
Verschwörungstheorien

“Q hat in seinem letzten Post eindeutig einen Hinweis gegeben »Die Eulen sind nicht was sie scheinen zu sein«, hier eine Botschaft an alle Schlafschafe und Dummmichel die immer noch glauben dass der Deep State von Markreich nicht existiert, Eulen waren ein wichtiges Tier bei den Illuminaten“, sagt Oliver Jones, der mit seinen Büchern Millionär geworden ist.

“Kann mal einer den Aluhut abstellen?“, fragt Anna-Luisa Grünbusch, Politikwissenschaftlerin und Fan von politisch korrektem Gangsterrap gegen Rechts, “diese Verschwörer sind mega gefährlich, auch für unsere diplomatischen Beziehungen und so, gleich erzählt die Kartoffel noch dass Markreich uns alle überwacht.“

Ein nüchterner hagerer Mann mit Brille stellt sich vor und beginnt leise dennoch selbstsicher: “Man muss das differenziert, das heißt mit wissenschaftlichen Mitteln beur..äh evaluieren. Wir sprechen von Wissenschaftlichkeit wenn folgende Kriterien erfüllt sind....auf jeden Fall kann eine Theorie erst dann für wahr gelten, wenn sie unter wissenschaftlichen Methoden angefertigt wurde.“

This post was last modified: 09.06.2020 18:07 by Bitzoseq.

09.06.2020 17:58
Find all posts by this user Quote this message in a reply
MrProper
天皇

Words count: 405,306
Group: Super Moderators
Experience: 184809
Glory Points: 3842
Medals: 103

Hammerfest
Ostarine
Suebia
Chicago
RE: Verschwörungstheorien

Auch wenn noch eine Einleitung fehlt, und die Optionen stilistisch und inhaltlich noch aufgebessert werden sollten, finde ich den Aufgabenvorschlag von der Grundidee her sehr interessant. Allerdings kann ich mir in der momentanen Fassung keine Umsetzung vorstellen. Im Moment sehe ich nicht, auf welche Lebensbereich es sich auswirken soll. Geht es dir von der Idee um die Meinungsfreiheit, oder eher um Bildung?

冥王星違法です
09.06.2020 21:37
Bitzoseq
Member
*

Words count: 66,274
Group: Basic
Experience: 342
Glory Points: 145
Medals: 8

JAHAAMINADAS
RE: Verschwörungstheorien

Meinungsfreiheit
Edit: Naja, tatsächlich werden wir von Markreich ja auch überwacht, die zweite Optionen ergäbe brave Bürger. Die erste Option Bürger die alles hinterfragen, leider etwas mehr als gut wäre. Und die dritte Option bildet ein Mittelmaß.

This post was last modified: 10.06.2020 07:50 by Bitzoseq.

10.06.2020 04:23
Post Reply  Post Thread 

Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
Rolleyes Verschwörungstheorie 9/11 Phaie 44 4,543 08.08.2011 20:17
Last Post: BuffaloBill

View a Printable Version
Send this Thread to a Friend
Subscribe to this Thread | Add Thread to Favorites

Forum Jump: